Trainingseindrücke

Antworten
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 897
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 1351 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von palme »

Boeller hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 19:11 Das hat ja fast die Qualität im Kreisklasse Training. Ist heute ein Torwart da? Nein! Egal stell einen Dummy hin!
Das Dummy Team gewinnt 2:0, nachdem der Dummy mindestens 10mal angeschossen wurde.

Aber gut zu wissen, dass sie an ihren Schwächen arbeiten.
Apropos Torwart. Ich muss sagen, dass mir Voll grundsätzlich wirklich gut gefällt. Natürlich hier und da Schwächen, aber oft (so auch gestern) mit starken Paraden.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3119
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 2359 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Flo »

palme hat geschrieben: Fr 11. Sep 2020, 07:48
Flo hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 20:26 Danke für die Berichte. War Omladic dabei?
Ja, Omladic ist immer beim Training mit dabei. Die spielerischen Elemente macht er aber noch nicht mit. Gestern hat er Sprints mit unserem Athletiktrainer gemacht.
Also braucht er noch 4-6 Wochen?!
Football is for you and me - not for f*cking industry!
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von MultiMax »

Boeller hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 19:11 Das hat ja fast die Qualität im Kreisklasse Training. Ist heute ein Torwart da? Nein! Egal stell einen Dummy hin!
Das Dummy Team gewinnt 2:0, nachdem der Dummy mindestens 10mal angeschossen wurde.

Aber gut zu wissen, dass sie an ihren Schwächen arbeiten.
wer arbeitet an seinen schwaechen?? die dummies? LOL
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1917
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2208 Mal
Danksagung erhalten: 4838 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Als gestern mit den Kabelbindern das Stadion corona-sicher gemacht wurde, trainierte auch die Mannschaft im Stadion. Nach Abschluss der Kabelbinder-Aktion konnte man dann noch nach Lust und Laune mit Getränken und belegten Brötchen einem internen Testspiel auf verkleinertem Spielfeld und später noch klassischem Torschusstraining zuschauen. Uwe Ehlers legt ab und dann freistehend aufs Tor. Ich muss sagen, selbst für Hansa-Verhältnisse war die Trefferquote erschreckend. Lediglich Breiers Bälle kamen regelmäßig wenigstens überhaupt aufs Tor.
Was mich außerdem gestört hat war, dass für die Mannschaft die ganzen freiwilligen Helfer und Helferinnen offenbar überhaupt nicht da waren. Grußlos und ohne jede erkennbare Reaktion kamen sie aus den Katakomben und verschwanden auch wieder in diesen. Den einzigen Applaus gab es für die Sportministerin. Naja.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyFrank66
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4919
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5035 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Zircus »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Sa 12. Sep 2020, 11:25 Als gestern mit den Kabelbindern das Stadion corona-sicher gemacht wurde, trainierte auch die Mannschaft im Stadion. Nach Abschluss der Kabelbinder-Aktion konnte man dann noch nach Lust und Laune mit Getränken und belegten Brötchen einem internen Testspiel auf verkleinertem Spielfeld und später noch klassischem Torschusstraining zuschauen. Uwe Ehlers legt ab und dann freistehend aufs Tor. Ich muss sagen, selbst für Hansa-Verhältnisse war die Trefferquote erschreckend. Lediglich Breiers Bälle kamen regelmäßig wenigstens überhaupt aufs Tor.
Was mich außerdem gestört hat war, dass für die Mannschaft die ganzen freiwilligen Helfer und Helferinnen offenbar überhaupt nicht da waren. Grußlos und ohne jede erkennbare Reaktion kamen sie aus den Katakomben und verschwanden auch wieder in diesen. Den einzigen Applaus gab es für die Sportministerin. Naja.
Die Jungs sind fokussiert....
kogge44
Beiträge: 417
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 989 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von kogge44 »

weiß jemand von den Trainingskibitzen zufällig , um welche Uhrzeit die Jungs derzeit nachmittags trainieren ?? 14.00 oder 15.00 Uhr???

Steht ja nicht mehr auf der Homepage.....
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 897
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 1351 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von palme »

kogge44 hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 12:24 weiß jemand von den Trainingskibitzen zufällig , um welche Uhrzeit die Jungs derzeit nachmittags trainieren ?? 14.00 oder 15.00 Uhr???

Steht ja nicht mehr auf der Homepage.....
kann man nie genau sagen. Muss man leider einfach probieren... um 2, um 3, um 4 oder gar nicht, alles dabei :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor palme für den Beitrag:
kogge44
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von HansaKay »

kogge44 hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 12:24 weiß jemand von den Trainingskibitzen zufällig , um welche Uhrzeit die Jungs derzeit nachmittags trainieren ?? 14.00 oder 15.00 Uhr???

Steht ja nicht mehr auf der Homepage.....
Nachmittags wird nicht trainiert - viel zu anstrengend...
by Kay
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von MultiMax »

Wahrscheinlich Off-Topic.

Ich habe gerade in Facebook ein passendes GIF in der Gif Autosuche gesucht.

Da habe ich aus Spass in die Suchmaske mal «Hansa Rostock» eingegeben, um zu sehen, wie die Suchfunktion so klappt....

War ziemlich ernuechternd was als Top treffer kam, oder was meint ihr??

https://media2.giphy.com/media/v1.Y2lkP ... /giphy.gif
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1775
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Kogge27a »

MultiMax hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 21:40 Wahrscheinlich Off-Topic.

Ich habe gerade in Facebook ein passendes GIF in der Gif Autosuche gesucht.

Da habe ich aus Spass in die Suchmaske mal «Hansa Rostock» eingegeben, um zu sehen, wie die Suchfunktion so klappt....

War ziemlich ernuechternd was als Top treffer kam, oder was meint ihr??

https://media2.giphy.com/media/v1.Y2lkP ... /giphy.gif
ausser das da was von Borussia Mönchengladbach kommt, ja
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Antworten