Trainingseindrücke

Antworten
RostockerExport
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 11:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Trainingseindrücke

Beitrag von RostockerExport »

Laut OZ ist PD begeistert, kritisiert aber, dass Alibaz nicht fit ist und daher nicht sofort helfen könne. PD hat ihn gebeten, einen zusätzlichen Trainingstag einzulegen, denn er will noch Bedenkzeit. U.a. auch deshalb, weil sich vielleicht noch etwas anderes ergeben könnte. Was auch immer das bedeutet...
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Trainingseindrücke

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ich war heute am Stadion zum angesetzten Nachmittagstraining,leider wurde dies kurzfristig abgesagt!Wir hatten aber noch kurz die Möglichkeit mit Herrn Dotchev zu sprechen...er hielt beim verlassen des Stadions extra an und war super sympathisch!Das Vormittagstraining war wohl sehr intensiv!Morgen 14 Uhr wird aber regulär trainiert...
automatix
Beiträge: 15
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 20:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Trainingseindrücke

Beitrag von automatix »

[quote="Christian" post=864804]Ich war heute am Stadion zum angesetzten Nachmittagstraining,leider wurde dies kurzfristig abgesagt!Wir hatten aber noch kurz die Möglichkeit mit Herrn Dotchev zu sprechen...er hielt beim verlassen des Stadions extra an und war super sympathisch!Das Vormittagstraining war wohl sehr intensiv!Morgen 14 Uhr wird aber regulär trainiert...[/quote]

So kurzfristig war die Absage nicht. Die war schon beim Vormittagstraining klar. Leider kriegt unsere Medienabteilung es nicht hin sowas zu kommunizieren. Es müssen ja Kinderfilme hochgeladen werden.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Trainingseindrücke

Beitrag von CCibe »

[quote="Chris" post=864805][quote="Christian" post=864804]Ich war heute am Stadion zum angesetzten Nachmittagstraining,leider wurde dies kurzfristig abgesagt!Wir hatten aber noch kurz die Möglichkeit mit Herrn Dotchev zu sprechen...er hielt beim verlassen des Stadions extra an und war super sympathisch!Das Vormittagstraining war wohl sehr intensiv!Morgen 14 Uhr wird aber regulär trainiert...[/quote]

So kurzfristig war die Absage nicht. Die war schon beim Vormittagstraining klar. Leider kriegt unsere Medienabteilung es nicht hin sowas zu kommunizieren. Es müssen ja Kinderfilme hochgeladen werden.[/quote]

War heute Nachmittag auch extra da. Wenn die Info schon vormittags klar war wäre eine Benachrichtigung natürlich hilfreich gewesen...
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Trainingseindrücke

Beitrag von Rostocker Export »

[quote="Christian" post=864804]Ich war heute am Stadion zum angesetzten Nachmittagstraining,leider wurde dies kurzfristig abgesagt!Wir hatten aber noch kurz die Möglichkeit mit Herrn Dotchev zu sprechen...er hielt beim verlassen des Stadions extra an und war super sympathisch!Das Vormittagstraining war wohl sehr intensiv!Morgen 14 Uhr wird aber regulär trainiert...[/quote]
Find ich ja cool, dass so hart trainiert wird, dass auch mal ne Einheit aus fällt. Fande gestern das Training auch sehr gut.War übrigens auch beim heutigen ausgefallenen Training.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Trainingseindrücke

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ich hatte das nicht mitbekommen,da ich morgens nicht beim Training war!Schau mir aber morgen das Abschlusstraining an...
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Trainingseindrücke

Beitrag von FCH_support_SAW »

Lockeres Abschlusstraining vor gut 50-60 Kiebitzen im Ostseestadion!Bischoff und Wannenwetsch voll dabei,Henning musste nach der Erwärmung nach einem Wespenstich abbrechen!Er reagiert da wohl allergisch drauf und man wollte kein Risiko eingehen!Hatte ihn genau am Hals erwischt...Nach der Erwärmung gab es Flankenübungen und ein lockeres Spiel bei dem Dotchev immer wieder unterbrach aber auch viel lobte!Der Probespieler auch noch dabei,technisch gut,war im Trainingsspiel aber unauffällig!Hatte dann ein paar ganz gute Abschlüsse dabei...Nach dem Training mussten noch etliche Bälle von der Nord eingesammelt werden!Die Abschlüsse waren teilweise eine Katastrophe...Sonst alles sehr locker und entspann,Dotchev nach dem Training noch sehr redselig...
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Trainingseindrücke

Beitrag von MeckPom »

Wie lange ging das Training? Ich wollte etwa 15:20/15:30 Uhr noch paar Minuten vorbeischauen, aber da war keiner mehr.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4892 Mal

Trainingseindrücke

Beitrag von Abel »

[quote="Christian" post=864860]Lockeres Abschlusstraining vor gut 50-60 Kiebitzen im Ostseestadion!Bischoff und Wannenwetsch voll dabei,Henning musste nach der Erwärmung nach einem Wespenstich abbrechen!Er reagiert da wohl allergisch drauf und man wollte kein Risiko eingehen!Hatte ihn genau am Hals erwischt...Nach der Erwärmung gab es Flankenübungen und ein lockeres Spiel bei dem Dotchev immer wieder unterbrach aber auch viel lobte!Der Probespieler auch noch dabei,technisch gut,war im Trainingsspiel aber unauffällig!Hatte dann ein paar ganz gute Abschlüsse dabei...Nach dem Training mussten noch etliche Bälle von der Nord eingesammelt werden!Die Abschlüsse waren teilweise eine Katastrophe...Sonst alles sehr locker und entspann,Dotchev nach dem Training noch sehr redselig...[/quote]Danke für den Bericht, auch wenn es weniger Ausrufezeichen sein könnten. ;)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Trainingseindrücke

Beitrag von FCH_support_SAW »

[quote="~Vorwärts FCH~" post=864867]Wie lange ging das Training? Ich wollte etwa 15:20/15:30 Uhr noch paar Minuten vorbeischauen, aber da war keiner mehr.[/quote]

Da muss es gerade vorbei gewesen sein,warst du am Trainingsgelände oder im Stadion?
Ausrufezeichen...^^
Antworten