Auskotzen? Bitte hier lang

Antworten
Benutzeravatar
Zeugwart
Beiträge: 189
Registriert: Sa 4. Mai 2002, 18:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Zeugwart »

jo ho-muss leider mal verbal den pagel paar an die ohren geben-die einstellung der mannschaft war beschissen...es hatte den eindruck als hätten sie null plan was sie gegen einen der gegen den abstieg spielt erwartet....

die anfangsformation mit rahn ein graus....der hat seit monaten null form....

und das statement auf arena einfach bla bla bla.....--wir machen das schon irgendwie..

sieht alles nach nem machtkampf zwischen pagel und studer aus und der sportliche erfolg leidet darunter heftig gewaltig....
Wohin du immer gehst..ist der Verein zu dem stehst..und deine Reise quer durchs Land kostet dich Geld und den Verstand...

B.O.-Dein Verein
Benutzeravatar
Kalle Grabowki
Beiträge: 571
Registriert: Do 28. Apr 2005, 12:48
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Kalle Grabowki »

[quote author=Opfer zerfallenden Forum-Niveaus link=topic=11651.msg327267#msg327267 date=1178461503]
Dann holen wir uns die Punkte eben gegen 1860 zurück  :-X
[/quote]

Wie kommste da drauf?!  :P
Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse...


I-Block Veteran
Benutzeravatar
lost-hanseat
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 16:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von lost-hanseat »

[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/44.gif[/img]

Das einzig Aufbauende ist, wie sehr sich Grützer Furth und der SC Volker Finke in den Arsch beissen müssen, dass die unsere Unzulänglichkeit noch nicht ausgenutzt haben.
Wer es am Ende aber auch immer schaffen sollte, ist in dieser Form zumindest sicherer Kandidat für die 2. Ligasaison 2008/09.
" Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben."
Benutzeravatar
Zeugwart
Beiträge: 189
Registriert: Sa 4. Mai 2002, 18:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Zeugwart »

und das schlimmste ist ich muss dem fc köln die(daum)en drücken-mein gott das hätte nicht sein müssen....
Wohin du immer gehst..ist der Verein zu dem stehst..und deine Reise quer durchs Land kostet dich Geld und den Verstand...

B.O.-Dein Verein
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8290 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von HansafanPotsdam »

und nochn Thread zum heutigen Spiel! Jawollja  ;D
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Hansa26 »

Was für ein Desaster!! Nach der Freiburg-Pleite konnte es ja nur so kommen. Ich habe den Eindruck es will keiner aufsteigen und einer wird es trotzdem müssen.
Was Hansa seinen Fans derzeit zumutet grenzt an Körperverletzung. Wenn die Spieler nicht wollen soll man es zugeben, dann hat der Mist ein Ende. Oder man versteckt den Nicht -Aufstiegs- Willen besser und fängt nicht erst am Saisonende damit an. Das Freiburg und Fürth auch noch verliert...
Am Ende steigt Hansa auf und keiner weiß warum man mit solch Leistungen das schaffen könnte.

Ich fahr die nächsten 2 Wochen in den Urlaub in die Wildnis ohne Handy, TV und sonstigen Medien. Sonst hab ich mit 30 meinen ersten Hertinfarkt.
Hansaboss
Beiträge: 64
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 16:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Hansaboss »

Aber so können wir wenigstens nächste Saison Hansa wieder montags live bei DSF sehen.
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Hansa4Life »

Antworten