Auskotzen? Bitte hier lang

Antworten
Benutzeravatar
hansamortyr
Beiträge: 603
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 13:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von hansamortyr »

Ich muss jetzt auf Arbeit wo mich viele breit grinsende Kollegen erwarten werden das ist erst zum kotzen,Ihr habt wenigstens noch bis morgen Zeit.
[center]
Wir werden immer ein unbequemer Gegner sein!
[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img]

Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss[/center]
isarfisch
Beiträge: 732
Registriert: Di 25. Sep 2001, 20:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von isarfisch »

[quote author=Kalle Grabowski link=topic=11651.msg327282#msg327282 date=1178461921]
Wie kommste da drauf?!  :P
[/quote]

Die kämpfen nicht mehr gegen den Abstieg.  :P
[img]http://nationalflagge.com/nationalflagge-banner.jpg[/img]

1999 ConFed Cup Mexiko (u.a. D-Brasilien und Party mit Loddar) - schlechte Spiele, geile Party ;)
2000 EM (u.a. D-England, D-Portugal) :mad:
2002 WM Finale D-Brasilien :mad:
2003 WM Finale Damen D-SWE in L.A. ;)
2005 ConFed Cup, u.a. D-ARG ;)
2006 D-Costa Rica, D-SWE ;)
2008 EM u.a. Finale D-Spanien :mad:
2010 WM HF D-Spanien :mad:
2012 EM u.a. D-NED und D-DK und hoffentlich Finale gegen Spanien - alle guten Dinge sind 3 ;)

www.isarfisch.de
kische
Beiträge: 736
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 764 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von kische »

[quote author=Trinkpäbstin Olivia zu Füssen Badekapp link=topic=11651.msg327292#msg327292 date=1178462273]
Ich muss jetzt auf Arbeit wo mich viele breit grinsende Kollegen erwarten werden das ist erst zum kotzen,Ihr habt wenigstens noch bis morgen Zeit.
[/quote]

Geht mir auch so. Hab noch 12h Nachtschicht vor mir und hör sie schon brabbeln : " War doch klar das die Loser nicht aufsteigen. "  ::)
Benutzeravatar
Medzi
Beiträge: 122
Registriert: Di 16. Jan 2007, 11:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Medzi »

[quote author=Pfütze link=topic=11651.msg327272#msg327272 date=1178461686]
Ich habe da eine ganz böse Vorahnung, das er was ganz anderes erzählt heute abend!
[/quote]

Sprich dich aus...  :-[
Benutzeravatar
MarkusHRO
Beiträge: 41
Registriert: Do 11. Sep 2003, 19:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von MarkusHRO »

nach dem essen spiel hat hier einer geschrieben, dass er auf grund der vorfälle im gästeblock aus scham seinen hansaschal versteck hat auf dem nach hause weg. gleiches kann ich heute schreiben, nur das diesmal die mannschaft der grund ist und nicht wir fans.
dazu müssen wir uns noch von 50 koblenzern verspotten lassen.
hansa rostock 2007 - einfach nur noch peinlich :'(

aber hey wir haben es ja noch selber in der hand *kotz*
BLAU-WEIß-ROT WEIß-ROT,
HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD,
FÜR DICH SIND WIR IMMER DA, BLAU-WEIß-ROTER FCH!

www.vorratsdatenspeicherung.de

Bild
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Hansa26 »

[quote author=Trinkpäbstin Olivia zu Füssen Badekapp link=topic=11651.msg327292#msg327292 date=1178462273]
Ich muss jetzt auf Arbeit wo mich viele breit grinsende Kollegen erwarten werden das ist erst zum kotzen,Ihr habt wenigstens noch bis morgen Zeit.
[/quote]


Mein Beileid
mein Kollege ist Aue Fan  dann weißt du was ich mir morgen anhören kann. Er hat rumgejammert das Aue nächste Saison kein Ost -Derby mehr hat. Den Wunsch wird ihm Hansa ganz sicher erfüllen! Warum gegen Bayern spielen oder Schalke? Schließlich sind Wehen oder Aue  doch viel besser...
Sundin
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 06:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Sundin »

[quote author=lost-hanseat link=topic=11651.msg327283#msg327283 date=1178462044]
Das einzig Aufbauende ist, wie sehr sich Grützer Furth und der SC Volker Finke in den Arsch beissen müssen, dass die unsere Unzulänglichkeit noch nicht ausgenutzt haben.
[/quote]

Die beissen sich genauso in den Arsch wie wir. Hansa hätte deren Unzulänglichkeiten genauso ausnutzen müssen um den Aufstieg eben perfekt zu machen.

P.S. Cooles Avatar
René Rydlewicz über Martin Max:
"Wenn ich mal in dem Alter von Martin bin, dann sitz' ich nur noch auf der Tribüne und esse ein Würstchen."

Erik Meijer (erklärt seine Rote Karte):
"Ich war nicht damit einverstanden, dass der Schiedsrichter gegen uns einen Freistoß gegeben hat. Da habe ich ihn einfach Wichser genannt. Ich glaube, das war ziemlich dumm."

[img width=460 height=50]http://www.sloganizer.net/style3,Hansa.png[/img]
hubert
Beiträge: 30
Registriert: Di 23. Jan 2007, 14:42
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von hubert »

[quote author=Zeugwart ( Vorpommern ist das geilste) link=topic=11651.msg327279#msg327279 date=1178461809]
sieht alles nach nem machtkampf zwischen pagel und studer aus und der sportliche erfolg leidet darunter heftig gewaltig....
[/quote]
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn der Machtkampf negativ für Pagel ausfällt.
Glaube manchmal, dass er nicht der richtige ist, ein wenig Feuer in der Mannschaft zu entfachen. Und dann das ewig stoische Festhalten an x-fach erwiesenen Fehlaufstellungen (der lahmars..ige Rahn)
Mensch, da holt man junge Leute zum Verein (Rathgeb, Diego), macht ihnen Hoffungen und dann werden die verarscht und kriegen keine Einsatzchancen.

Von mir aus können sie den in Koblenz entlassenen Trainer Sasic holen, halte viel von dem.
Antworten