Seite 1 von 208

Auskotzen? Bitte hier lang

Verfasst: So 6. Mai 2007, 15:35
von opa76
Dann Traniert wohl keiner der aufstiegskandidaten zur Zeit! 8) O0

Auskotzen? Bitte hier lang

Verfasst: So 6. Mai 2007, 15:38
von spo79
Ich krieg auch das Kotzen. Wenn man ne große Fresse hat, muß man auch dementsprechend spielen! Da fällt eienm echt nix mehr ein! Wir verspielen echt den Aufstieg. Das kann ich einfach nicht verstehen, das kann doch alles nicht so schwer sein!

Man bin ich gefrustet! Ich geh in Keller heulen... :'(

Auskotzen? Bitte hier lang

Verfasst: So 6. Mai 2007, 15:46
von 1965
Ohne Worte...

Frustsaufen!!  :'(

Auskotzen? Bitte hier lang

Verfasst: So 6. Mai 2007, 15:47
von Michy07
Das geht doch so nicht. Alle spielen so einen Mist.Nur gut dass die anderen genauso ergeht. Echt beschissen. So hätte der Aufstieg fast sein können.

Auskotzen? Bitte hier lang

Verfasst: So 6. Mai 2007, 15:59
von Südkogge
.......... >:( Scheiß Sonntag. Will denn keiner Aufsteigen das wärs doch fast gewesen mit dem Aufsteig bei einem dreier Heute,

PS. Pagel ist heute Studiogast bei Sportclub 22.45 NDR

Auskotzen? Bitte hier lang

Verfasst: So 6. Mai 2007, 16:00
von PZ-Martin
Nachdem wir vorher jahrelang gegen den Abstieg gespielt haben, können wir uns wohl darauf einstellen, das wir die nächsten Jahre immer schön um den Aufstieg mitspielen.
Das was die Jungs in den letzten Spielen abgeliefert haben war gerade mal so zweitligatauglich.  >:( >:( >:(

Auskotzen? Bitte hier lang

Verfasst: So 6. Mai 2007, 16:05
von Hansaboss
Sorry jungs.Ich bin seit 30 Jahren Hansa-Fan und ich habe mir nichts sehlicher gewünscht, als den Aufstieg. Aber was unser Verein da heute geboten hat, ist eines Aufsteigers nicht würdig. Selbst wenn noch die ein oder andere Verstärkung/Ergänzung kommen sollte, so können wir in Liga 1 nicht bestehen. Wer Braunschweig, Essen und Koblenz nicht besiegt, hat im Oberhaus nichts zu suchen.
Auf der Hansa-HP ließt man seit Wochen immer dieselben Durchhalteparolen und am Ende werden wir trotzdem nur auf dem 4.Tabellenplatz stehen.Man ist das alles eine Scheiße.