Auskotzen? Bitte hier lang

Antworten
Benutzeravatar
opa76
Beiträge: 237
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 10:55
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von opa76 »

Dann Traniert wohl keiner der aufstiegskandidaten zur Zeit! 8) O0
[center]IMG-20210731-WA0029-3.jpg[/center]

Bild
spo79
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Nov 2003, 13:41
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von spo79 »

Ich krieg auch das Kotzen. Wenn man ne große Fresse hat, muß man auch dementsprechend spielen! Da fällt eienm echt nix mehr ein! Wir verspielen echt den Aufstieg. Das kann ich einfach nicht verstehen, das kann doch alles nicht so schwer sein!

Man bin ich gefrustet! Ich geh in Keller heulen... :'(
Ex-Ork der ersten Hattrick-Hansaforum-Jugendliga
1965
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 21:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von 1965 »

Ohne Worte...

Frustsaufen!!  :'(
Michy07
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Jun 2004, 21:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Michy07 »

Das geht doch so nicht. Alle spielen so einen Mist.Nur gut dass die anderen genauso ergeht. Echt beschissen. So hätte der Aufstieg fast sein können.
Benutzeravatar
Südkogge
Beiträge: 54
Registriert: Fr 4. Mai 2007, 13:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Südkogge »

.......... >:( Scheiß Sonntag. Will denn keiner Aufsteigen das wärs doch fast gewesen mit dem Aufsteig bei einem dreier Heute,

PS. Pagel ist heute Studiogast bei Sportclub 22.45 NDR
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von PZ-Martin »

Nachdem wir vorher jahrelang gegen den Abstieg gespielt haben, können wir uns wohl darauf einstellen, das wir die nächsten Jahre immer schön um den Aufstieg mitspielen.
Das was die Jungs in den letzten Spielen abgeliefert haben war gerade mal so zweitligatauglich.  >:( >:( >:(
Hansaboss
Beiträge: 64
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 16:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Hansaboss »

Sorry jungs.Ich bin seit 30 Jahren Hansa-Fan und ich habe mir nichts sehlicher gewünscht, als den Aufstieg. Aber was unser Verein da heute geboten hat, ist eines Aufsteigers nicht würdig. Selbst wenn noch die ein oder andere Verstärkung/Ergänzung kommen sollte, so können wir in Liga 1 nicht bestehen. Wer Braunschweig, Essen und Koblenz nicht besiegt, hat im Oberhaus nichts zu suchen.
Auf der Hansa-HP ließt man seit Wochen immer dieselben Durchhalteparolen und am Ende werden wir trotzdem nur auf dem 4.Tabellenplatz stehen.Man ist das alles eine Scheiße.
Antworten