Auskotzen? Bitte hier lang

Antworten
AndiFFM
Beiträge: 3816
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von AndiFFM »

Um mal jedem die Chance zu geben, sich auszukotzen...
[quote]Es dürfte [in der freien Wirtschaft] kaum so sein, das irgendein Unternehmer auch beim Auftraggeber so an der Quelle sitzt, das er sich seine Aufträge selbst erteilen kann.[/quote]
HG am 02.10.2009 in bezug auf Jörg Hübners Funktion als Sicherheitschef bei Hansa und gleichzeitiger Chef der beauftragten Sicherheitsfirma ABS

[img]http://www.hansafans.d/images/avatars/andi.gif[/img][img]http://img444.imageshack.us/img444/2777/beichte.jpg[/img]
kelle
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 16:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von kelle »

[quote author=fan79 link=topic=11651.msg327227#msg327227 date=1178460458]
da hansa letztes jahr zu schluss auch noch mal richtig eingebrochen ist, frage ich mich, ob pagel nicht in der lage ist eine mannschaft in der winterpause so zu formen, dass sie nochmal 17 spiele durchhält
[/quote]

Eine Mitschuld hat er auf jeden Fall!!!
Seit dem er anfing gegen den Vorstand und insbesondere gegen Studer zu "schießen" läuft es einfach nicht mehr. Er hat mit zur Verunsicherung beigetragen, als er sich auch nicht ganz eindeutig zum Verein positionierte und Abwanderungsgedanken aufkamen als es noch keine Not gab.
Sundin
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 06:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Sundin »

René Rydlewicz über Martin Max:
"Wenn ich mal in dem Alter von Martin bin, dann sitz' ich nur noch auf der Tribüne und esse ein Würstchen."

Erik Meijer (erklärt seine Rote Karte):
"Ich war nicht damit einverstanden, dass der Schiedsrichter gegen uns einen Freistoß gegeben hat. Da habe ich ihn einfach Wichser genannt. Ich glaube, das war ziemlich dumm."

[img width=460 height=50]http://www.sloganizer.net/style3,Hansa.png[/img]
Prinzi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 11:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Prinzi »

Ich habe so langsam die Schnauze voll. Jedes Wochenende der gleiche Mist ...  >:(

aaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggg

Jetzt gehts mir wieder besser ... danke  8)
[center][img width=500 height=123]http://www.wir-wollen-euch-kotzen-sehen ... ik/sig.jpg[/img][/center]
paulchen
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 17:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von paulchen »

Wenn ich mir die Entwicklung in der Regionalliga so anschaue, wünsche ich mir langsam nicht aufzusteigen...

Scheißt der Hund drauf!
Hier könnte Ihre Signatur stehen!
Benutzeravatar
Ostvorpommern
Beiträge: 27
Registriert: Di 9. Nov 2004, 16:59
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Ostvorpommern »

Schuld ist der Trainer und die Mannschaft. Was die Mannschaft auf dem Platz abliefert, *kotz*!! Das der Dicke aber auch dann nicht dementsprechend reagiert stößt bei mir auf unverständnis. Was lohnt es, wenn die mannschaft mehr trainiert und ende die gleiche Scheiße rauskommt! ::)
[sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Ha ansa [/sing]
Benutzeravatar
kniffo
Beiträge: 523
Registriert: So 17. Aug 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von kniffo »

[quote author=kelle link=topic=11651.msg327239#msg327239 date=1178460884]
Eine Mitschuld hat er auf jeden Fall!!!
Seit dem er anfing gegen den Vorstand und insbesondere gegen Studer zu "schießen" läuft es einfach nicht mehr. Er hat mit zur Verunsicherung beigetragen, als er sich auch nicht ganz eindeutig zum Verein positionierte und Abwanderungsgedanken aufkamen als es noch keine Not gab.
[/quote]

was hätte er machen sollen? die klappe halten neben bei alles in sich reinfressen und dabei noch zusehen wie studer mit seinem banker denken alles kaputt macht? schwachsinn was du schreibst!
Pagel hat völlig recht! der studer soll wieder in seine bank gehen und dort die leute verarschen und übern tisch ziehen!

Verpiss dich Studer!!!!! >:(
FOOTBALL IS FOR YOU AND ME - NOT FOR FUCKING INDUSTRY
Antworten