Auskotzen? Bitte hier lang

Antworten
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Hello_Schmitty »

Boeller hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 20:16
Hello_Schmitty hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 18:30
Sachsenpaule hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 17:42

in der zone hättest du schon lange besuch von den netten herren in schlecht sitzenden trenchcoats.
und wir hätten kein internet, mir haddn ja nischd, ßgab ja nima delefon...
Danke. Dass man sowas nicht selber merkt wenn sich das nochmal durchliest. Hätte auch ein Wahlplakat der PARTEI bei der letzten Landtagswahl hier in Sachsen sein können.
Die Partei ist sehr gut.
:)
Bild
Der Dude
Beiträge: 21
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 01:53
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Der Dude »

Doppelpack85 hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 00:01 aber er hat sich doch nun wirklich Mühe gegeben. Was er damit sagen will keine Ahnung. Der DFB ist böse vermutlich. die Diskussion über den Verband ist verschwendete Lebensenergie. Die Ultras skandieren das der DFB den Fußball kaputt macht und prangern Kollektivstrafen an, wollen aber selbst gern ein rechtsfreien Raum wo zündeln,beleidigen und zu Not prügeln völlig okay sind. beim Auswärtsspiel in Kiel vor paar Jahren wurden Mülltonnen angezündet und dann qualmend einfach zwischen den Leuten stehen gelassen ohne nur darüber nachzudenken was das für Konsequenzen haben könnte. Mit solchen Leuten möchte ich nicht im Stadion sein.
Und zu den aktuellen Vorfällen fällt einem nichts mehr ein. Beide Seiten bekleckern sich wahrlich nicht mit Ruhm. Am Ende wird der Protest zur Eskalation führen und die Lösung die der DFB dafür parat hat sind dann englische Verhältnisse. Keine Stehplätze mehr ,personalisierte Karten usw. Die Ultras Szene ist auf dem besten Weg dahin und vor lauter Dagegensein weiß man am Ende nicht mal mehr wogegen eigentlich. Um den Fußball für Jedermann geht es sicher nicht mehr.
Englische Verhältnisse! Endlich traut sich jemand das mal in Erwägung zu ziehen. Danke für diesen besonnenen Beitrag. Es ist ja schlimm was so los ist in Deutschlands Fußballstadien. Krawall und Remmidemmi. Und dann kommt wieder jemand mit dem England Modell. Gott oh Gott...
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1280 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Frank66 »

pennywise hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 22:44
Ich war freier in der DDR !

Scheiss Merkel.
Nun ja ist es nicht so?
In der DDR hättest du mehr Aufmerksamkeit gefunden mit dem Spruch"Scheiss Honecker" als jetzt mit dem langweiligen "Scheiss Merkel"?
Freiheit wäre dann erstmal weg.
Ich hingegen behaupte, früher in der höchsten DDR Liga bekam ich besseren Fußball von Hansa geboten als von der jetzigen Söldnertruppe in der 3. Liga.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frank66 für den Beitrag (Insgesamt 3):
pennywiseworldmodeCaptain Oi!
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von pennywise »

Frank66 hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 22:45Ich hingegen behaupte, früher in der höchsten DDR Liga bekam ich besseren Fußball von Hansa geboten als von der jetzigen Söldnertruppe in der 3. Liga.
Ich fand damals den Umschwung unter Werner Voigt genial.
Eines der wirklich besten Mittelfelde in der DDR.
Schlünz-Mischinger-Schulz.

Artur Ullrichs Treffer aus 40m gegen RW Erfurt
1:2 zur HZ und 3:2 gewonnen. So meine Erinnerung.
Ein Jürgen Uteß der mal eben in 20sec das Spielfeld im Vollsprint von hinten links nach vorne rechts überquert.

Und nun haben wir unseren grossartigen aktuellen Kader der ziemlich zufrieden ist.
Und egal wie der Kader in der kommenden Saison aussieht, auch der Kader wird super zufrieden sein und "alles" für den FC HANSA geben.
Na klar. Und wir werden uns freuen ...

edit:
Freistösse + Ecken sind mAn eine Qualität und Ausdruck des jeweiligen Trainers.
Mit Standarts kann man Spiele entscheiden.

Daran gemessen hat unser aktueller Trainer keine Qualität !!!

Ich finde das ein angemessenes Kriterium.
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
HansaKay
Beiträge: 750
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von HansaKay »

pennywise hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 23:27
Frank66 hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 22:45Ich hingegen behaupte, früher in der höchsten DDR Liga bekam ich besseren Fußball von Hansa geboten als von der jetzigen Söldnertruppe in der 3. Liga.
Ich fand damals den Umschwung unter Werner Voigt genial.
Eines der wirklich besten Mittelfelde in der DDR.
Schlünz-Mischinger-Schulz.

Artur Ullrichs Treffer aus 40m gegen RW Erfurt
1:2 zur HZ und 3:2 gewonnen. So meine Erinnerung.
Ein Jürgen Uteß der mal eben in 20sec das Spielfeld im Vollsprint von hinten links nach vorne rechts überquert.

Und nun haben wir unseren grossartigen aktuellen Kader der ziemlich zufrieden ist.
Und egal wie der Kader in der kommenden Saison aussieht, auch der Kader wird super zufrieden sein und "alles" für den FC HANSA geben.
Na klar. Und wir werden uns freuen ...

edit:
Freistösse + Ecken sind mAn eine Qualität und Ausdruck des jeweiligen Trainers.
Mit Standarts kann man Spiele entscheiden.

Daran gemessen hat unser aktueller Trainer keine Qualität !!!

Ich finde das ein angemessenes Kriterium.
Oh je... Jetzt werden die späten 80er glorifiziert... Bestes Mittelfeld der DDR - mit insgesamt 11 Länderspielen... Unsere Helden haben sich damals auswärts und bei schlechtem Wetter auch gerne versteckt und hatten nicht immer Lust. Daran will sich aber jetzt keiner mehr erinnern! Der Fußball heute ist ein ganz anderes Spiel und die Schnelligkeit, Athletik und das Laufpensum von heute ist mit damals gar nicht zu vergleichen. Natürlich sind unsere derzeitigen Standarts schlimm - aber das sind sie schon seit Jahren und hat nicht nur mit unserem derzeitigen Trainer zu tun!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag (Insgesamt 3):
bullerHello_SchmittyKosmo
by Kay
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von pennywise »

Nanu ?
HFC vs Sachsenring


Unter dem Motto "NIE WIEDER" ?

Nie Wieder. Nanu ? Schnell nachgeschaut.

Auschwitz. Na klar.

Die 3. Liga sagt "Nie wieder" + Video
https://www.dfb.de/news/detail/video-di ... er-212316/

Wer entwirft solche Kampagnen ?

Unsere Nationalmannschaft heisst neuerdings "Die Mannschaft".
Warum benennt sich der DFB ( Deutscher Fussball Bund) nicht gleichzeitig um in "Der Fussball Bund" ?
Wenn diese ganzen Deppen sich so schämen für Deutschland.
Aber gerne Gehälter und Pensionen mitnehmen. Heuchlerinnen und Heuchler allesamt.

Und dieser DFB hat betrogen.
Sicherlich. Naaa klaaaar. Nur wieder einige pöhse Wenige.
Nein. Dieser Verband ist korrupt ohne Ende. Tiefenverseucht.
Die Spitze des Eisberges.

zitat:
Verdacht auf Steuerhinterziehung beim DFB
eine quelle:
https://www.deutschlandfunk.de/verdacht ... _id=485589

Verachtenswert und tiefenverlogen.

Unsere Strafen sollten wir auf ein Sperrkonto legen und Rechenschaft verlangen für was das Geld ausgegeben wird !

Man könnte ja am Jahrestag der Schlacht im Teutoburger Wald auch mal sagen:

"Immer Wieder Gerne !"

Macht man aber nicht. Weshalb wohl nicht ?

AFDFCH !
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Und was soll bitte an "Nie wieder Auschwitz" falsch sein?! Also manchmal kann man sich echt nur noch in Grund und Boden schämen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 12):
BoellersaibotlunkybullerworldmodeHansafanPotsdamJakobMosbyopa76cashno1h4kun4m4t4t4Kosmo
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von pennywise »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 12. Okt 2020, 21:31 Und was soll bitte an "Nie wieder Auschwitz" falsch sein?! Also manchmal kann man sich echt nur noch in Grund und Boden schämen.
Wirklich geschätzter Fußball&Dosenbier ?
Ich lese Deine Posts wirklich gerne. Kompliment.

Aber Du und ich sind verantwortlich für beispielsweise den Brückenbau in Ulm 1588 ?
Oder das ein Bäcker 1205 in Ilmenau am ersten Montag im März nicht geöffnet hatte ?
(Hab ich mir jetzt dahergeschrieben.Keine historische Gültigkeit.)

Weder Du Fußball&Dosenbier noch ich noch irgend ein anderer User hier im Forum sind irgendwie verantwortlich für Auschwitz !

Einfach mal drüber nachdenken und wirken lassen.
Wer vernünftig denkt, weiss das es sowas nie wieder geben darf.

Dafür brauch ich keine Trikotaktion.
Total überflüssig.

Noch dazu halte ich solche Aktionen für komplett aufgesetzt.

An Ihren Taten sollt Ihr Sie erkennen. - Ist ein guter Kompass.


AFDFCH
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Borsti »

pennywise hat geschrieben: Mo 12. Okt 2020, 21:44 Aber Du und ich sind verantwortlich für beispielsweise den Brückenbau in Ulm 1588 ?
Oder das ein Bäcker 1205 in Ilmenau am ersten Montag im März nicht geöffnet hatte ?
(Hab ich mir jetzt dahergeschrieben.Keine historische Gültigkeit.)

Weder Du Fußball&Dosenbier noch ich noch irgend ein anderer User hier im Forum sind irgendwie verantwortlich für Auschwitz !
Das behauptet auch niemand. Reines Strohmannargument.
pennywise hat geschrieben: Mo 12. Okt 2020, 21:44Wer vernünftig denkt, weiss das es sowas nie wieder geben darf.

Dafür brauch ich keine Trikotaktion.
Total überflüssig.
Dann ist es halt für all die anderen. Wer vernünftig denkt, weiß, daß es dumm ist, Brot an Enten zu verfüttern. Wer vernünftig denkt, weiß, daß es dumm ist, über Bahngleise zu laufen. Wer vernünftig denkt, weiß, daß [beliebiges persönliches Beispiel einsetzen]. Trotzdem stehen überall Schilder mit Dingen drauf, die logisch sind. Daß Dinge logisch erscheinen heißt nicht, daß es niemanden gibt, der nicht trotzdem ab und an eine Erinnerung braucht.

Beispiele finden sich zuhauf auch in diesem Forum.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 5):
saibotworldmodeHansafanPotsdamkettcarh4kun4m4t4t4
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von pennywise »

Der dFB sagt uns das wir unbedingt Auschwitz gedenken müssen.
Weil wir ja alle supertotal verantwortlich sind.
Wer an sowas glaubt und seine Bildung über Bord wirft ...

Link gelöscht
Grüsse
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Antworten