Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Antworten
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 137
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von DEL » Mo 17. Mai 2004, 01:12

[u][b]Jetzt zum ende der Saison ist mal wieder Zeit über unsere alten Idole zu sprechen !![/b][/u] ??? :) Wo sind unsere Exspieler und haben sie noch kontakt zu Hansa ?? [b]Was ist z.B. mit Majak, Pamic, Akpoborie, Jens Dowe, Daniel Hoffmann, Slawomir Chalaskiewicz, Emara, Henri Fuchs, Matthias Breitkreutz, Uwe Ehlers, Andreas Zachhuber u.s.w.[/b] ??? ???
AFDFCH

Raik
Beiträge: 2068
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 00:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Raik » Mo 17. Mai 2004, 02:45

[quote author=DEL link=board=2;threadid=2777;start=0#msg55163 date=1084749149] [u][b]Jetzt zum ende der Saison ist mal wieder Zeit über unsere alten Idole zu sprechen !![/b][/u] ??? :) Wo sind unsere Exspieler und haben sie noch kontakt zu Hansa ?? [b]Was ist z.B. mit Majak, Pamic, Akpoborie, Jens Dowe, Daniel Hoffmann, Slawomir Chalaskiewicz, Emara, Henri Fuchs, Matthias Breitkreutz, Uwe Ehlers, Andreas Zachhuber u.s.w.[/b] ??? ??? [/quote] Also Pamic ist jetzt Trainer von 1856 Pula in der 2. kroatischen Liga. Dowe ist Kapitän bei Holstein Kiel. Hoffmann ist bei Paderborn. Slawomir Chalaskiewicz ist zur Zeit bei Hessen Kassel. Henri Fuchs spielt in Erfurt. Zachuber ist zur Zeit bei Union im Gespräch (allerdings mit vielen anderen auch). Majak hat zuletzt in Famagusta, Zypern gespielt. Weiß aber nicht, ob er immer noch da ist. Akpoborie ist wohl verschollen. Jedenfalls habe ich nach seinem Engagement in Saarbrücken nichts mehr von ihm gehört. Seine Homepage jonathan-akpoborie.de funzt auch nicht mehr. Emara hat zuletzt bei Al Ahly Kairo gespielt. Aber auch bei ihm weiß ich nicht, ob er immer noch da ist. Uwe Ehlers hat Armin Veh als Trainer, was auch bis zum Dezember für Breitkreutz galt. Dessen Vertrag wurde aber im Dezember aufgelöst. Wo er jetzt ist, weiß ich nicht.
[b]"Dass wir hinter Bayern stehen, ist eine Momentaufnahme"[/b]Zitat Armin Veh

[b]Wenns läuft drehn se durch, ansonsten sind se Mecklenburger.[/b] Ropirathomas über den Hansa-Fan als solchen

[size=20pt]ھنزا روستوک
[/size]  


[img width=468 height=60]http://www.hansafans.de/images/meinverein.gif[/img]

Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3598
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von pfuetze » Mo 17. Mai 2004, 10:51

[quote author=Raik link=board=2;threadid=2777;start=0#msg55166 date=1084754735] Slawomir Chalaskiewicz ist zur Zeit bei Hessen Kassel. [/quote] Und der dreht da richtig auf mit seinen 40 Lenzen.

Benutzeravatar
Kosmo
Beiträge: 868
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kosmo » Mo 17. Mai 2004, 13:03

[quote author=Barney link=board=2;threadid=2777;start=0#msg55191 date=1084781329] Gansauge spielt bei Rot-Weiß Erfurt [/quote] Den kann ich aber im Kader der Erfurter nicht finden auf deren HP. Ist Ganser denn in der 2. Mannschaft oder so?

Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 474 Mal

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Scholle » Mo 17. Mai 2004, 13:08

[quote author=Kosmonaut link=board=2;threadid=2777;start=0#msg55221 date=1084791793] Den kann ich aber im Kader der Erfurter nicht finden auf deren HP. Ist Ganser denn in der 2. Mannschaft oder so? [/quote] Der wurde zur Winterpause nach Streit mit dem Trainer suspendiert.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005

der_tourist
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Aug 2002, 13:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von der_tourist » Mo 17. Mai 2004, 13:15

Nicht zu vergessen Olaf Holetschek, der mit Jena am Drittligaaufstieg feilt. Grundsätzlich kommt dieser Thread aber zu früh, dass wäre ein schönes Thema für's Sommerloch gewesen.
"Ich hatte eine Oberschenkelzerrung im linken Fuß!" Andi Brehme

Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 132
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zille » Mo 17. Mai 2004, 13:58

[quote]Stefan Studer spielt in der Traditionsmannschaft des FC St. Pauli. [/quote] Welch ein Absturz...
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz

Antworten