Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Christopher »

Biankadi ist wohl bei braunschweig ein Thema. So langsam wird dieser gelb blaue Verein unsympatisch... Ich hoffe die beenden die saison auf platz 4 oder schlechter. Was die alles zusammenkaufen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCHHessenbullerToniHSTfizzaro7
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Gimmaster »

Christopher hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 22:43 Biankadi ist wohl bei braunschweig ein Thema. So langsam wird dieser gelb blaue Verein unsympatisch... Ich hoffe die beenden die saison auf platz 4 oder schlechter. Was die alles zusammenkaufen...
Aber nur Leihe
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
kyoyoo
Beiträge: 124
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von kyoyoo »

Der Deal scheint so gut wie fix zu sein mit Merveille. Eklig diese BSer mit VWFS wird alles weggekauft. Sportlich verbessert sage ich nur...
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von MultiMax »

Wenn man sieht dass Biankadi fuer Spielpraxis wieder in die 3. Liga geht, frag ich mich warum wir kein Kandidat waren. Waren wir da schon mit granatowski durch oder kam uns die Idee einfach nicht?

Was fuer uns spricht ist dass er Spieler, trainer, Umfeld und Stadt schon kennt. Ob wir dieselbe Perspektive wie Braunschweig bieten koennen? Zumindest nicht weit weg davon.

Fragt sich ob wir nicht so viel bezahlen wollten, aber wieviel weniger bekommt Granatowski?

Egal, sis wie sis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MultiMax für den Beitrag:
hobokarl
crivitzerjung
Beiträge: 361
Registriert: Do 22. Feb 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von crivitzerjung »

Marcus Lantz ist seit dem 01.01. Cheftrainer beim schwedischen Aufsteiger und nun Erstligisten Mjällby AIF.

https://www.fotbollskanalen.se/allsvens ... komlingen/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor crivitzerjung für den Beitrag:
Abel
Neunzehnhundertfünfundsechzig
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HansaKay »

MultiMax hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 09:19 Wenn man sieht dass Biankadi fuer Spielpraxis wieder in die 3. Liga geht, frag ich mich warum wir kein Kandidat waren. Waren wir da schon mit granatowski durch oder kam uns die Idee einfach nicht?
Also ich finde, dass der Granatowski, wenn der an die Leistungen aus Meppen anknüpft, grad besser ins Team passt als Merveille Biankadi. Körpersprache, Zweikampfführung, Mentalität... Das fehlt(e) uns - mit Opoku haben wir schon einen Typen wie Merv...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag:
Frank Berger
by Kay
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Doppelpack85 »

HansaKay hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 13:23
MultiMax hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 09:19 Wenn man sieht dass Biankadi fuer Spielpraxis wieder in die 3. Liga geht, frag ich mich warum wir kein Kandidat waren. Waren wir da schon mit granatowski durch oder kam uns die Idee einfach nicht?
Also ich finde, dass der Granatowski, wenn der an die Leistungen aus Meppen anknüpft, grad besser ins Team passt als Merveille Biankadi. Körpersprache, Zweikampfführung, Mentalität... Das fehlt(e) uns - mit Opoku haben wir schon einen Typen wie Merv...
vllt fand Biankadi seine Hansa Zeit einfach nicht so doll?
Wüsste auch nicht wo Biankadi uns aktuell weiter helfen würde.der weiß auch nicht was seine Füße manchmal machen oder wie groß das Tor eigentlich ist.
Was Braunschweig da vor hat kann nur in die Hose gehen.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Doppelpack85 hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 13:32
HansaKay hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 13:23
MultiMax hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 09:19 Wenn man sieht dass Biankadi fuer Spielpraxis wieder in die 3. Liga geht, frag ich mich warum wir kein Kandidat waren. Waren wir da schon mit granatowski durch oder kam uns die Idee einfach nicht?
Also ich finde, dass der Granatowski, wenn der an die Leistungen aus Meppen anknüpft, grad besser ins Team passt als Merveille Biankadi. Körpersprache, Zweikampfführung, Mentalität... Das fehlt(e) uns - mit Opoku haben wir schon einen Typen wie Merv...
vllt fand Biankadi seine Hansa Zeit einfach nicht so doll?
Wüsste auch nicht wo Biankadi uns aktuell weiter helfen würde.der weiß auch nicht was seine Füße manchmal machen oder wie groß das Tor eigentlich ist.
Was Braunschweig da vor hat kann nur in die Hose gehen.
10 Tore, 7 Vorlagen als 23-Jähriger bei Hansa.
Stimmt, wo könnte der Hansa nur weiterhelfen?
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Doppelpack85 »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 13:45
Doppelpack85 hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 13:32
HansaKay hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 13:23

Also ich finde, dass der Granatowski, wenn der an die Leistungen aus Meppen anknüpft, grad besser ins Team passt als Merveille Biankadi. Körpersprache, Zweikampfführung, Mentalität... Das fehlt(e) uns - mit Opoku haben wir schon einen Typen wie Merv...
vllt fand Biankadi seine Hansa Zeit einfach nicht so doll?
Wüsste auch nicht wo Biankadi uns aktuell weiter helfen würde.der weiß auch nicht was seine Füße manchmal machen oder wie groß das Tor eigentlich ist.
Was Braunschweig da vor hat kann nur in die Hose gehen.
10 Tore, 7 Vorlagen als 23-Jähriger bei Hansa.
Stimmt, wo könnte der Hansa nur weiterhelfen?
Tja und das ist eben nur die halbe Wahrheit. Er hat oft genug falsche Entscheidungen vor dem Tor getroffen und wenn ich mich recht entsinne auch zwei Spiele gehabt wo er die Hälfte seiner Tore gemacht hat. Außerdem haben wir mit Opoku den gleichen Spielertypen schon, aber ruf doch gern bei Pieckenhagen an und sag ihm das wir noch einen Flügelspieler haben wollen.
kyoyoo
Beiträge: 124
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von kyoyoo »

Wie bereits erwähnt, merv nun bei btsv.. Klasse!
Antworten