Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Ich befürchte leider, dass mit der Moskauer Sichtweise der "Annexion" ab nächster Woche eine ganz andere Situation herrscht.
Sorry für Offtopic. Ich hoffe einfach, dass die Menschen dort bald Ruhe und Frieden haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamSeestern21Hanseat2014martinibiancooob67francis
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Die indonesische Liga setzt diese WE aus, nachdem es bei einer Massenpanik zu mindestens 129 Toten kam.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Teasy »

lunky hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 00:17 Ich befürchte leider, dass mit der Moskauer Sichtweise der "Annexion" ab nächster Woche eine ganz andere Situation herrscht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, spielen die gar nicht in Donezk sondern immer auswärts in der freien Ukraine.
Für Sikan freue ich mich mega! Würde den Jungen gern noch mal hier sehen.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Teasy hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 07:56
lunky hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 00:17 Ich befürchte leider, dass mit der Moskauer Sichtweise der "Annexion" ab nächster Woche eine ganz andere Situation herrscht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, spielen die gar nicht in Donezk sondern immer auswärts in der freien Ukraine.
Für Sikan freue ich mich mega! Würde den Jungen gern noch mal hier sehen.
Das ist richtig, seit 2014 spielen die schon nicht mehr in Donezk. Was ich viel mehr befürchte ist die komplette Eskalation und dann gibt es erst einmal keinen Spielbetrieb in der Ukraine mehr.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Borsti »

Danylo weiß hoffentlich, daß er hier jederzeit willkommen ist :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamTeasyHanseat2014
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Marke »

Borsti hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 08:37 Danylo weiß hoffentlich, daß er hier jederzeit willkommen ist :)
Er muss ja auch noch seine Medaille abholen. Denke mal in der 2. Liga sehen wir ihn nicht wieder. Also aufsteigen für Danylo. Er ist ja noch jung, so haben wir noch Zeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
martinibianco
xstef
Beiträge: 191
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 07:19
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von xstef »

Janis Blaswich mit Championsleague-Debüt gegen Celtic.
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von sebastian »

xstef hat geschrieben: Mi 5. Okt 2022, 19:01 Janis Blaswich mit Championsleague-Debüt gegen Celtic.
Hätten mal ne Championsleaguedebütklausel aushandeln sollen...

Glückwunsch. Kann man schwer vergleichen mit Kolke, aber für mich der beste Torhüter in den letzten Jahren bisher.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sebastian für den Beitrag (Insgesamt 2):
hkFrank66
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von allesquatsch »

Kolke is stärker! Blaswich halt mit Karriereglück. Gönne ich ihm, aber kolke könntest du da genauso hinstellen.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zircus »

Ich fahre seit Beginn der 80er zu Hansa. Seit dieser Zeit hatten wir vielleicht 2 Torhüter die wirklich abfielen und mehr als 10 Spiele als Nummer 1 gemacht haben. Der eine hieß Kunath und der andere Hahnel. Ich denke den “ Rest“ hättest du da heute Abend auflaufen lassen können. Ist nur Rasenballsport.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Oskar_hh_
Antworten