Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Da haben wir definitiv schon größere Talente übersehen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von DerThommes »

Möglich. Aber ein im NLZ selbst ausgebildeter Spieler (kam vom SV Hafen Rostock!) macht seinen Weg in den Profifussball woanders, weil ihm hier nicht mal A-Junioren Regionalliga zugetraut wurde. Stattdessen waren hier die letzten 3-4 Jahre Spieler im Kader, deren Namen ich längst schon vergessen habe. Identifikation und so. Kann man schon doof finden...
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von sebastian »

Die Einschätzung von unseren Talenten nähert sich immer mehr dem Niveau der medizinischen Abteilung an :mrgreen:

Positiv ist, dass mittlerweile auch mal junge Spieler verliehen werden. Alles andere ist aber maßlose Selbstüberschätzung von uns.

@s@Strausberger

Sehe ich komplett anders. Immerhin hat er ein paar Minuten bei einem mittlerweile durchschnittlichen Zweitligisten absolviert und kann jetzt ein Jahr 3.Liga spielen, um sich zu entwickeln. Felix Kroos hat sich auch erst woanders entwickeln können (habe ihn ein paar Mal bei den Amas spielen sehen, ja er war dort schwach), aber woran liegt das, dass vermeintlich schwächere Spieler woanders aufblühen (Beispiel Adamyan)? Da müssen wir einen Anteil daran haben...
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Gimmaster »

sebastian hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 10:27 Die Einschätzung von unseren Talenten nähert sich immer mehr dem Niveau der medizinischen Abteilung an :mrgreen:

Positiv ist, dass mittlerweile auch mal junge Spieler verliehen werden. Alles andere ist aber maßlose Selbstüberschätzung von uns.

@s@Strausberger

Sehe ich komplett anders. Immerhin hat er ein paar Minuten bei einem mittlerweile durchschnittlichen Zweitligisten absolviert und kann jetzt ein Jahr 3.Liga spielen, um sich zu entwickeln. Felix Kroos hat sich auch erst woanders entwickeln können (habe ihn ein paar Mal bei den Amas spielen sehen, ja er war dort schwach), aber woran liegt das, dass vermeintlich schwächere Spieler woanders aufblühen (Beispiel Adamyan)? Da müssen wir einen Anteil daran haben...
Das liegt einzig und allein an unserem schwachen Personal. Habe so etwas noch nie bei anderen Vereinen gesehen. Weltspieler, die bei uns unterschätzt wurden und mittlerweile bei den Großen der Welt mitspielen.

Ihr müsst einfach auch mal in eure Hobby-Analysen miteinbeziehen, dass jeder Spieler noch einen Entwicklungsprozess durchmacht und man nun einmal bei einem aktuell unter Vertrag stehenden Spieler von dem IST-Zustand ausgeht. Jeder Verein im Fußball verzeichnet Abgänge, Tagesgeschäft.

Der ein oder andere Kicker kann sich dann noch mausern, das muss man aber nicht auf das Personal abwälzen, da spielen viel zu viele Faktoren eine Rolle (Umfeld, Trainerteam, Vertrauen, Motivation, Einstellung und und und).

Und @sebastian dein Beitrag ist doch fast ein Widerspruch in sich. Die Einschätzung nähert sich dem Niveau der medizinischen Abteilung - ich nehme an hier negativ bezogen, um dann im nächsten Satz zu schreiben, dass es ja doch positiv ist, junge Spieler zu verleihen. Also scheint man ja doch Talente zu erkennen?!
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Dieselregen »

https://www.sportbuzzer.de/artikel/ron- ... s-rostock/

Wäre cool, ihn mal irgendwann hier zu sehen.


// AMP Link entfernt und durch richtigen Link ersetzt
Export
Beiträge: 51
Registriert: So 29. Okt 2006, 16:21
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Export »

Heute RTL2 20:15 Kampf der Realitystars mit Kevin Pannewitz
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 260
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 619 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hans. A »

Endlich...hab mir schon erfolglos 1,5 Folgen angetan, um den Dicken zu sehen :roll:
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCH -1965 »

Hans. A hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 15:04 Endlich...hab mir schon erfolglos 1,5 Folgen angetan, um den Dicken zu sehen :roll:
Ging mir persönlich auch so.
Dachte RTL 2 macht sich ein Spaß daraus um ihre Quoten nach oben zu bringen.
Aber das warten hat ein Ende..
Rock das Ding Kevin!!
moin moin und hallo an alle.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Abel »

Ich hab das kurz mal angemacht, nur um festzustellen, waum ich seit Ewigkeiten kein Fernsehen mehr absteits von Fußball und den Netflixs dieser Welt geschaut habe. Ist ja mal richtig gruselig. Soweit unten zu sein, um bei sowas mitzumachen... Da bekommt man schon Mitleid, aber wahrscheinlich merkt er das selber weniger. Naja gut, leben und leben lassen, vielleicht macht es ihm ja Spaß. Ich für meinen Teil habe das nicht mehr als 5 min ausgehalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 3):
TheMolelunkyHans. A
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Borsti »

hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten