Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCH_support_SAW »

hobokarl hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 14:28
Hanseat2014 hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 13:04 Tja, da landet wohl jemand auf dem Boden der Tatsachen...
https://www.ligainsider.de/marcel-hilss ... en-276148/
Könne wir das Nachtreten mal bitte lassen.

Hoffe wirklich das er wieder seine stärken findet und nochmal die Möglichkeit hat zu beweisen was er kann.
Also ich konnte da kein großes nachtreten erkennen. Wenn man sich so wie Hilßner hier benommen hat, muss man mit so kleinen Spitzen auch leben. Klassischer Fall von Selbstüberschätzung und sehr viel Arroganz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 4):
DELseeleHansafan31Gimmaster
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3826
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von rob »

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Das trifft auf Herrn Hilßner voll zu.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Hello_Schmitty
kiter77
Beiträge: 1021
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von kiter77 »

Ist doch letztendlich auch egal, ob er bei Paderborn zum Zuge kommt. Finanziell wird sich der Wechsel für ihn schon gelohnt haben. Und vielleicht findet er ja noch Mal in die Spur zurück.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Gledson feiert heute seinen 40. Geburtstag. Scheiße, was sind die letzten guten Jahre schon lange her :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 7):
BorstiKogge_inkognitoFCH_support_SAWPionierGledson147zweiH.etzer
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von RostockerJung »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 10:33 Gledson feiert heute seinen 40. Geburtstag. Scheiße, was sind die letzten guten Jahre schon lange her :shock:
Oha. Da wird einem echt bewusst, wie die Zeit vergeht.

Zur Personalie Hilßner noch ein Nachtrag. Laut Sportchef von Paderborn wurde Hilßner für die 2. Liga verpflichtet und er sieht keinerlei Chancen auf Einsatzzeiten in der Bundesliga. Hilßner hat alle Angebote aus der dritten Liga abgeblockt, was bei den SCP Verantwortlichen auf Unverständnis stößt. Nun spielt er in der 2. Mannschaft in der 5. Liga.. Ob er sich damit für die Zukunft nicht ein Eigentor geschossen hat? Klar, erstmal kriegt er gutes Gehalt, aber der Vertrag wird sicher nicht verlängert und bis dahin gerät er eventuell in Vergessenheit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RostockerJung für den Beitrag:
seele
DerThommes
Beiträge: 459
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von DerThommes »

Glaube ich nicht. Die Möglichkeit, nach Ablauf des Vertrages, aus der ersten Liga wieder in die dritte zu gehen bleibt ihm doch...
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hansa4Life »

Kurzeit Hansa-Keeper Luis Maria Zwick, inzwischen in Schweinfurt, hat gestern mit einem gehaltenen Elfmeter im 11m-Schießen den FC Ingolstadt aus dem Landespokal befördert.
Da der FCI aber wohl eh unter die ersten 4 kommt, kann es ihnen relativ egal sein.
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hanseat_057er »

@Hansa4Life Und ich würde Lachen wenn es nicht so passiert dann glaube ich hat Ingolstadt Sportlich wie Finanziell ein großes Problem...



Aber anders Thema...
Marcel Hilßner hätte in die 3liga leihweise gehen können um auf sich aufmerksam zu machen die hat er aber abgelehnt, daran sie man wie Arrogant er geworden, ist meiner Meinung nach. Fand ihm mal sympathisch. Ich hoffe das Hilßner 34 Spieltag auf der Tribüne Platz nehmen kann. 1Liga dafür reicht es nicht... Was denkt er sich bitteschön wer er ist und was er kann? Man man schade schade.. Naja jeder wie er will.
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von zwei »

Verletzungen, Sperren, so eine Saison kann lang werden, wenn er auf seine Chance warten will, warum nicht. Wenn er schonmal bei einem Erstligisten unter Vertrag steht....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Borsti
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Ahusi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 10:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Ahusi »

Hilßner trainiert nur noch mit der Zweiten Mannschaft mit. Der wird keine Minute spielen, da bin ich mir ziemlich sicher
Antworten