Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCHHessen »

Hanseat_057er hat geschrieben: Mi 20. Mär 2019, 14:16 https://www.google.com/amp/s/www.eurosp ... -amp.shtml Toni Kross seht auf der Liste von PSG da sollte doch auch eine Summe an Hansa rausspringen wegen Ausbildungsverein und so... sollte das klappen ?
Die Unwahrscheinlichkeit eines Wechsels ist nicht gestiegen ;)

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... assen.html
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von zwei »

Ich glaube es stand hier noch nicht, Kerem Bülbül spielt seit Anfang des Jahres bei TeBe (war vorher beim BAK ) und hat unter der Woche das Berliner Pokalfinale erreicht, saß im Halbfinale gegen Altglienicke (mit Quiring ) aber nur auf der Bank. Dort trifft er auf Viktoria 89 mit Timo Gebhardt, die den BFC Dynamo ausgeschaltet haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
CCibe
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von rob »

Thomas Doll will mit Hannoi einen neuen Rekord knacken: 9 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen

Keep on fighting, Dolli.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Foxtrott Lima »

Irgendwie bin ich froh, dass Herr Doll garnicht verstehen hat können, wie sein Name, mit dem glorreichen F.C. Hansa Rostock in Verbindung gebracht wurde. Zumindest der Kelch ist an uns vorbeigegangen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag (Insgesamt 4):
ChristopherCCibeFrank BergerKotte59
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von SHSNSven »

Foxtrott Lima hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 23:53 Irgendwie bin ich froh, dass Herr Doll garnicht verstehen hat können, wie sein Name, mit dem glorreichen F.C. Hansa Rostock in Verbindung gebracht wurde. Zumindest der Kelch ist an uns vorbeigegangen.
Habe sowieso nicht begriffen warum ihne manche ihn sich hier gewünscht haben. Ich fand ihn in Dortmund schon ne Katastrophe.
Ironlike
Beiträge: 516
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Ironlike »

SHSNSven hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 09:23
Foxtrott Lima hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 23:53 Irgendwie bin ich froh, dass Herr Doll garnicht verstehen hat können, wie sein Name, mit dem glorreichen F.C. Hansa Rostock in Verbindung gebracht wurde. Zumindest der Kelch ist an uns vorbeigegangen.
Habe sowieso nicht begriffen warum ihne manche ihn sich hier gewünscht haben. Ich fand ihn in Dortmund schon ne Katastrophe.
Da lach ich mir doch den Arsch ab!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ironlike für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibeCarlito C. Cool
kische
Beiträge: 707
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 748 Mal
Danksagung erhalten: 715 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von kische »

Tom Trybull und Dennis Srbeny steigen mit Norwich City in die Premier League auf.
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von biancoblu »

Wahnsinn
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hansa4Life »

Wobei Srbeny von den bisher 45 Spieltagen nur an 15 als Kurzzeitjoker zum Einsatz kam und dabei genau ein Tor und eine Vorlage beisteuerte. Mal schauen, ob er dann in der 1. Liga eher zum Einsatz kommt. Hat aber noch Vertrag bis 21. Also alles richtig gemacht.
Auch Trybull hat noch Vertrag bis 21, allerdings deutlich mehr Einsatzzeiten bekommen. 31 von 45 Spiele gemacht, gerade zuletzt über die volle Distanz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
CCibe
crivitzerjung
Beiträge: 361
Registriert: Do 22. Feb 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von crivitzerjung »

Zafer Yelen, mittlerweile 32, kickt seit Mitte März beim Berliner Landesligisten FC Brandenburg 03 (7. Liga).

Gestern im Spitzenspiel mit einem sehenswerten direkten Freistoßtor - so wie früher.

Brandenburg (Tabellenführer) gewann das Spiel gegen Verfolger Novi Pazar mit 2:1. Damit hat man nun 5 Punkte Vorsprung und steht vor dem Aufstieg in die Berlin-Liga.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor crivitzerjung für den Beitrag (Insgesamt 2):
stilberaterAbel
Neunzehnhundertfünfundsechzig
Antworten