Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Zwicklicht
Beiträge: 151
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:42
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zwicklicht »

rob hat geschrieben: Mi 22. Aug 2018, 18:04
Hansa4Life hat geschrieben: Mi 22. Aug 2018, 17:51 Die Leistung von Schuhen gegen den HSV war aber auch unverschämt schlecht. Er bleibt dennoch ein guter Keeper (imo besser als Lomb) und das ist halt der typische Aktionismus, wenn man in der Tabelle ganz weit hinten drin steht und etwas ändern will.


Kevin Pannewitz hat kein Gewichtsproblem, sondern braucht zu lange, um zwischen zwei Aktionen zu regenerieren. https://m.otz.de/web/mobil/suche/detail ... 1382900026
„Ihn hatte zurückgeworfen, dass wir ihn in der Endphase der vergangenen Saison wegen zwei Grippen mehrere Wochen aus dem Training nehmen mussten.“

Hört sich noch nicht so an, als wenn Kevin psychisch auf 100% wäre.
Da jetzt eine psychische Krankheit draus zu basteln, finde ich abenteuerlich.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von rob »

Zwicklicht hat geschrieben: Mi 22. Aug 2018, 19:58
rob hat geschrieben: Mi 22. Aug 2018, 18:04
Hansa4Life hat geschrieben: Mi 22. Aug 2018, 17:51 Die Leistung von Schuhen gegen den HSV war aber auch unverschämt schlecht. Er bleibt dennoch ein guter Keeper (imo besser als Lomb) und das ist halt der typische Aktionismus, wenn man in der Tabelle ganz weit hinten drin steht und etwas ändern will.


Kevin Pannewitz hat kein Gewichtsproblem, sondern braucht zu lange, um zwischen zwei Aktionen zu regenerieren. https://m.otz.de/web/mobil/suche/detail ... 1382900026
„Ihn hatte zurückgeworfen, dass wir ihn in der Endphase der vergangenen Saison wegen zwei Grippen mehrere Wochen aus dem Training nehmen mussten.“

Hört sich noch nicht so an, als wenn Kevin psychisch auf 100% wäre.
Da jetzt eine psychische Krankheit draus zu basteln, finde ich abenteuerlich.
Ich denke einfach, dass der Junge aufgrund seiner privaten und sportlichen Vergangenheit einen kleinen Knacks weg hat. Das ist m.M.n. menschlich. Sollte nicht abwertend gemeint sein.
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Cairowashere »

Halil Savran beendet seine aktive Karriere als Fußballer.

Interview bei liga-drei.de : https://www.liga-drei.de/exklusiv-halil ... -karriere/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cairowashere für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibeRostocker Export
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von RostockerJung »

Hansa4Life hat geschrieben: Mi 22. Aug 2018, 17:51 Die Leistung von Schuhen gegen den HSV war aber auch unverschämt schlecht. Er bleibt dennoch ein guter Keeper (imo besser als Lomb) und das ist halt der typische Aktionismus, wenn man in der Tabelle ganz weit hinten drin steht und etwas ändern
Das ist n ganz schön herber Rückschlag für Schuhen.. Vor allem hat er letzte Saison da echt n gutes Bild abgegeben. Komisch wie schnell dort überreagiert wird.
Bei uns hätte Gelios dann wohl auch direkt ausgetauscht werden müssen. Gott sei Dank sind die Zeit des puren Aktionismus unter Dotchev erstmal passe. Ausrutscher können immer Mal passieren, aber direkt für mehrere Spiele (oder gar für immer) auf die Bank gesetzt zu werden spricht wirklich nicht für ein starkes Vertrauen. Tut mir Leid für den Jungen.

Nur an ihm lags nicht, heute haben die Sandhäuser wieder verloren.
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zille »

Cairowashere hat geschrieben: Mi 22. Aug 2018, 21:20 Halil Savran beendet seine aktive Karriere als Fußballer.

Interview bei liga-drei.de : https://www.liga-drei.de/exklusiv-halil ... -karriere/
Versicherungskaufmann?? Hatte Halil im letzten Jahr paar mal gesehen als Teilnehmer bei einem Trainerlehrgang. Da wäre er mit seiner Persönlichkeit sicher besser aufgehoben. Als Jugendtrainer oder auch in Co-Trainerfunktion bei den Profis hätte ich mir den gut vorstellen können. Beim richtigen Verein natürlich...
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kurti »

Garbuschewski geht zum BFC

Passt gut, kennen sich ja beide mit Betrügereien aus ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag (Insgesamt 3):
lotselunkyFCH_support_SAW
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Cairowashere »

Nadeau wechselt zum belgischen Drittligisten Royal Excelsior Virton.
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von zwei »

Der KFC Uerdingen hat Kai Schwertfeger die Freigabe erteilt. Er darf sich einen neuen Verein suchen.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hansa4Life »

Na so ein Zufall aber auch. Suchen wir nicht noch einen Defensiv-Allrounder....? ;)
Hansafan123
Beiträge: 91
Registriert: Do 25. Aug 2016, 21:25
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hansafan123 »

Ja aber so ein Zufall gibt es auch woanders... Christoph Menz hat gestern sein Vertrag in Köln aufgelöst.. Passt perfekt in unser Anforderungsprofil

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ieder.html

Mal schauen wo er bis übermorgen unterschreibt... ;)
Antworten