Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von hobokarl »

Abel hat geschrieben: Sa 12. Jan 2019, 12:27 Keinen Tag später ist eine Vertragsverlängerung wieder im Gespräch: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... erung.html
Genau so kenn ich F95. Alle in der Stadt hier fassen sich an den Kopp, ohne Funkel gäbe es kein 1st Liga Fußball in D´dorf.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von KG-ERWIN »

Fußball statt Funkel!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag:
Nils
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 473
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Sachsenpaule »

Die Panne-Panne geht weiter:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/kevin ... eaktionen/

Irgendwann sind selbst bei mir die Sympathiepunkte verbracht. So viel verschleudertes Talent.
sojus
Beiträge: 4
Registriert: So 4. Nov 2018, 12:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von sojus »

"Ich bin mit 95 Kilo in den Urlaub gegangen und kam mit 98,3 zurück."

Kann ja in der Weihnachtszeit mal passieren, wo liegt das Problem?

https://www.liga3-online.de/pannewitz-w ... gefressen/
8.fet
Beiträge: 144
Registriert: Do 15. Mär 2007, 18:59
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von 8.fet »

Ob jetzt 95 oder 98,3 oder 100 Kilo.
Für einen Profifussballer seiner Größe und üblichen Statur ist das einfach zu viel. Er hatte nun einige Einsätze und hatte auch volles Training... Er nimmt es einfach nicht ernst, dass sein Körper das Kapital ist, was zu pflegen ist. Wir reden hier ja nicht von 3 Kilo zu viel, die einige aus dem Winter mitbringen, sondern tendenziell von 15-18 Kilo.
Hatte in den sozialen Netzen mal ein Bild gesehen, ca. 1 Jahr her. Da zeigte er seinen Kritikern ein vorher nachher Bild. Er sah echt gut aus.
Ziemlich schade denke ich. Wenn er nicht eigenständig in der Lage ist sein Gewicht/Essen zu überwachen, dann muss er sich einen Personelltrainer nehmen.

In Summe war es das dann wohl auf Profiniveau. Er hat sein Talent zum wiederholten Male weggeschmissen...
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden...
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

Hätte er sich 5 Jahre lang zusammen gerissen könnte er jetzt soviel fressen wie er wollte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansafan31CCibe
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
xstef
Beiträge: 191
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 07:19
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von xstef »

Kai Schwertfeger verlässt den KFC

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-0 ... t-den-kfc/

Der 30-jährige Abwehrspieler und der KFC haben in gegenseitigem Einvernehmen den Vertrag aufgelöst.

Kai Schwertfeger verlässt den KFC Uerdingen, sein Vertrag ist im einvernehmen mit dem Verein aufgelöst worden. Der 30 Jahre alte Abwehr- und Mittelfeldspieler hat bereits beim Karlsruher SC, Hansa Rostock und dem Wuppertaler SV gespielt und war seit Januar 2017 bei den Krefeldern. Mit ihnen stieg er in der Saison 2017/2018 von der Regionalliga West in die 3. Liga auf. Der KFC bedankt sich bei Kai Schwertfeger für die erfolgreiche, gemeinsame Zeit und wünscht ihm für seine Zukunft das Beste.
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Struppholdt »

Wäre ja mal wieder Zeit für eine Rückholaktion...
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von p!lle »

hobokarl hat geschrieben: Sa 12. Jan 2019, 12:54
Abel hat geschrieben: Sa 12. Jan 2019, 12:27 Keinen Tag später ist eine Vertragsverlängerung wieder im Gespräch: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... erung.html
Genau so kenn ich F95. Alle in der Stadt hier fassen sich an den Kopp, ohne Funkel gäbe es kein 1st Liga Fußball in D´dorf.
Man sollte dazu sagen, dass die Fortuna durchaus mit ihm verlängern wollte. Nur eben noch nicht im Winter, was er aber wollte.
Aber es scheint da ja sowieso eine Wende gegeben zu haben...
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von rob »

8.fet hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 16:50 Ob jetzt 95 oder 98,3 oder 100 Kilo.
Für einen Profifussballer seiner Größe und üblichen Statur ist das einfach zu viel. Er hatte nun einige Einsätze und hatte auch volles Training... Er nimmt es einfach nicht ernst, dass sein Körper das Kapital ist, was zu pflegen ist. Wir reden hier ja nicht von 3 Kilo zu viel, die einige aus dem Winter mitbringen, sondern tendenziell von 15-18 Kilo.
Hatte in den sozialen Netzen mal ein Bild gesehen, ca. 1 Jahr her. Da zeigte er seinen Kritikern ein vorher nachher Bild. Er sah echt gut aus.
Ziemlich schade denke ich. Wenn er nicht eigenständig in der Lage ist sein Gewicht/Essen zu überwachen, dann muss er sich einen Personelltrainer nehmen.

In Summe war es das dann wohl auf Profiniveau. Er hat sein Talent zum wiederholten Male weggeschmissen...
Richtig, dass sollte es im Bereich Profifußball für Kevin P. gewesen sein. Für jeden anderen Verein wäre er ein Sicherheitsrisiko, was keiner mehr eingehen will und wird. Schade um sein Talent.
Antworten