Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Antworten
MoE
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Mai 2004, 08:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von MoE »

Jens Wahl hat nach seinem Engagement bei Chemnitz noch eine Weile bei Dynamo Dresden gespielt.

So richtig kultig fand ich in den frühen 80er Jahren neben D. Schneider auch "Sturmtank" Christian Radtke. Kennt den noch einer?
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5149
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 1025 Mal

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Nils »

[quote author=koohle link=board=2;threadid=2777;start=30#msg55373 date=1084824832]
Ist Armin Veh ein Verein bei dem man spielen kann? ;D
[/quote]

Nein, Armin Veh ist einer, der mit Vereinen spielt.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
jean
Beiträge: 146
Registriert: Di 10. Dez 2002, 14:54
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von jean »

[quote author=MoE link=board=2;threadid=2777;start=#msg55403 date=1084862907]
So richtig kultig fand ich in den frühen 80er Jahren auch "Sturmtank" Christian Radtke. Kennt den noch einer?
[/quote]
Wer koennte "Gurke" vergessen, ein Chancentod vor dem Herrn, und wenn er denn mal traf, dann die unmoeglichsten Dinger....Der konnte das halbe Stadion wahnsinnig machen mit ausgelassenen 100%igen Chancen, und dann aber, wenn alle schon aufgegeben hatten, haute er irgendwie eben eine Gurke rein...Wir haben ihn trotzdem geliebt ;)
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
koohle
Beiträge: 191
Registriert: So 18. Apr 2004, 21:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von koohle »

[quote author=jean link=board=2;threadid=2777;start=30#msg55410 date=1084864574]
Wer koennte "Gurke" vergessen, ein Chancentod vor dem Herrn, und wenn er denn mal traf, dann die unmoeglichsten Dinger....Der konnte das halbe Stadion wahnsinnig machen mit ausgelassenen 100%igen Chancen, und dann aber, wenn alle schon aufgegeben hatten, haute er irgendwie eben eine Gurke rein...Wir haben ihn trotzdem geliebt ;)
[/quote]

Also einer wie Rade? ;)(grins und schnellwech)
"Wir standen schon vor der Toilette und haben uns doch noch in die Hose gemacht." Ronald Maul (nach der 4:3 Niederlage gegen Bremen am 31. März 2002, obwohl Hansa bis zur 89. Minute 3:2 geführt hatte)
ropi6768
Beiträge: 1060
Registriert: Mi 26. Dez 2001, 16:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von ropi6768 »

[quote author=jean link=board=2;threadid=2777;start=30#msg55410 date=1084864574]
Wer koennte "Gurke" vergessen, ein Chancentod vor dem Herrn, und wenn er denn mal traf, dann die unmoeglichsten Dinger....Der konnte das halbe Stadion wahnsinnig machen mit ausgelassenen 100%igen Chancen, und dann aber, wenn alle schon aufgegeben hatten, haute er irgendwie eben eine Gurke rein...Wir haben ihn trotzdem geliebt ;)
[/quote]

Dazu kamen geile Koteletten der sah aus wie ein Ur-Teutone.
Sein Spitzname neben "Gurke" war "Möwentöter"!! ;D
WENN DU LANGSAMER UND DÜMMER ALS ICH BIST, ABER BESSER SCHMECKST...FRESSE ICH DICH!!

Ich möchte wie mein Großvater im Schlaf sterben..................nicht schreiend wie sein Beifahrer!!
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 327 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zille »

[quote]Also einer wie Rade? (grins und schnellwech) [/quote]
Der Gedanke kam mir auch gerade...
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Antworten