Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Antworten
Benutzeravatar
Olli_Schubert
Beiträge: 110
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 12:17
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Olli_Schubert »

Nicht zu vergessen die Ex-Amas:

Marco Laaser in Lübeck (wo übrigens auch Martin Groth noch bis Saisonende spielt), Björn Laars in Erfurt und Lars Kampf der mit Oberhausen noch Chancen auf die erste Liga hat.

Außerdem ist Marco Tredup mit Osnabrück gerade abgestiegen und Nicolce Noveski, der es unter Zacher auf einen BuLi-Einsatz gebracht hat, hat mit Aue eine sensationelle Saison gespielt hat. ;D

Wer weiß was aus Goran Markow, Dirk Rehbein und (jetzt wirds legendär !!!) Michael Spieß (nach HSV und Wolfsburg verliert sich die Spur), Harald Kremer (Schädelharry), und Roman Sedlacek geworden ist. Es hält sich ja hartnäckig das Gerücht, dass Sedlacek in der CZ wieder (was er auch vor Hansa gemacht haben soll) als Kellner arbeitet. Wer kann aufklären ??? ???

mfG Olli Schubert
"An O.Schubert, mehr als labern kannst du doch auch nicht." (RJ Axel am 27.03.05)

"Du bist doch hier der große Experte weil du Hansa-Kommentator bist und ne eigene Sendung hast." (Von Marcel "geadelt" am 28.02.2006, 21:48:40 Uhr)
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kosmo »

[quote author=Barney link=board=2;threadid=2777;start=0#msg55191 date=1084781329]
Mike Werner bei PSV Ribnitz-Damgarten
[/quote]

Wie kann der denn noch Fußball spielen? Ich kann mich noch erinnern, daß er sportinvalidisiert wurde. Weiß da jemand mehr? Verletzungsart...
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5128
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 954 Mal

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Nils »

[quote author=Olli_Schubert link=board=2;threadid=2777;start=0#msg55250 date=1084797159]
Michael Spieß (nach HSV und Wolfsburg verliert sich die Spur)[/quote]

Da hab ich noch ne etwas längere:
1998/1999 SpVgg Unterhaching
2000/2001 VfB Lübeck

Danach soll er aufgehört haben.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
vikking
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Nov 2001, 09:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von vikking »

[quote author=Barney link=board=2;threadid=2777;start=15#msg55265 date=1084799405]
(die sind richtig legendär) :D
[/quote]

Wo wir grade bei legendär sind, Gerüchten von Scholle zufolge ist Heiko März Sportinvalide.

Was machen Röhrich, Rietentiet und Weichert, wo stecken Babendererde und Kunath?
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5128
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 954 Mal

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Nils »

Röhrich ist doch irgendwie Trainer beim SV Warnemünde oder so. Straka ist auch irgendwo in Tschechland Trainer (Ostrava? Olomouc? Irgendsowas mit O glaub ich.)

Florian Weichert macht TV beim MDR.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von pfuetze »

[quote author=Nils link=board=2;threadid=2777;start=15#msg55267 date=1084800348]
Florian Weichert macht TV beim MDR.
[/quote]
Jou, ich habe ihn am Sonntag gerade wieder gehört.
Antworten