Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Dieselregen »

Ganz ehrlich? Von mir aus gern..
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von p!lle »

Dabei sind Rückholaktionen doch scheiße und sowieso nur Verzweiflung. 😂
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

rob hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 11:10 Also ich kann mich auch an so manche Stümper-Spiele von Manni Starke im Hansadress erinnern...

Sollen wir jetzt jeden Ex-Spieler zurückholen, der bei anderen Mannschaften mal ein (!) Tor schießt?!
Nein, bei Hansa hat er damals leider nicht funktioniert, hat aber nun über Umwege die Schritte gemacht, die ihm gut Taten, mit entsprechenden Scorerwerten. Dazu war er wechselwillig und ich kann mir nicht vorstellen, daß Hansa da bei ihm nicht einen Bonus gehabt hätte, zumal wir auf genau der Position seitdem Abgang von Soukou, Hilßner und dann auch Biankadi riesigen Bedarf haben. Stattdessen laden wir uns aus Panik Probespieler ein, die alle schlechtere Leistungsdaten haben. Jena ist letztes Jahr auch dank Starkes steigender Formkurve zum Ende nicht abgestiegen. Er hat auch jetzt schon wieder 2 Torvorlagen auf seinem Konto.
Hansa handelt einfach fahrlassig. Pieckenhagen ist einfach ein Stümper und das hoffen auf ausgemusterte Spieler aus höheren liegen viel zu risikoreich, vorallem wenn man auf den Positionen nicht nur nachjustieren muss, sondern sich komplett neu aufstellen muss. Das ist einfach nur dumm. Hansa hatte so gute planungssicherheit wie noch nie und man hört nahc 2 Wochen transfers einfach mal auf mit der Kaderplanung und verschiebt diese in den August. Hallo?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Güstrower83
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 19:43
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Güstrower83 »

Boeller hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 14:10
rob hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 11:10 Also ich kann mich auch an so manche Stümper-Spiele von Manni Starke im Hansadress erinnern...

Sollen wir jetzt jeden Ex-Spieler zurückholen, der bei anderen Mannschaften mal ein (!) Tor schießt?!
Nein, bei Hansa hat er damals leider nicht funktioniert, hat aber nun über Umwege die Schritte gemacht, die ihm gut Taten, mit entsprechenden Scorerwerten. Dazu war er wechselwillig und ich kann mir nicht vorstellen, daß Hansa da bei ihm nicht einen Bonus gehabt hätte, zumal wir auf genau der Position seitdem Abgang von Soukou, Hilßner und dann auch Biankadi riesigen Bedarf haben. Stattdessen laden wir uns aus Panik Probespieler ein, die alle schlechtere Leistungsdaten haben. Jena ist letztes Jahr auch dank Starkes steigender Formkurve zum Ende nicht abgestiegen. Er hat auch jetzt schon wieder 2 Torvorlagen auf seinem Konto.
Hansa handelt einfach fahrlassig. Pieckenhagen ist einfach ein Stümper und das hoffen auf ausgemusterte Spieler aus höheren liegen viel zu risikoreich, vorallem wenn man auf den Positionen nicht nur nachjustieren muss, sondern sich komplett neu aufstellen muss. Das ist einfach nur dumm. Hansa hatte so gute planungssicherheit wie noch nie und man hört nahc 2 Wochen transfers einfach mal auf mit der Kaderplanung und verschiebt diese in den August. Hallo?
Wie viele Wochen wollen sich hier noch einige über piecke aufregen? Das nur weil viele hansafans dem piecke etwas andichten und undichten was so nie gesagt wurde. Er hat nie gesagt das wir Spieler aus der ersten und zweiten Liga verpflichten, er lediglich nur gesagt er schaut auch ins obere Regal. Das ich mir das über Jahre anhören muss piecke hier piecke da , naja über Jahre wird es wohl eh nicht gehen aber zumindest solang er da ist und es neeeervt einfach nur noch. Ihr dreht euch alle im Kreis. Alle warten auf ein Frank Ribery aber wegen man Haut den Namen Harnik hier rein. Es nervt nur noch jeden Tag das selbe und leidige Thema. Nur soviel zu kontinuierlichkeit und Ruhe im Verein. Hoeneß hat damals gesagt .... für diese scheisse seid ihr doch selber Schuld.... wenn ihr es besser könnt als piecke dann stellt euch doch als SD vor wenn er weg ist. Nur klugscheisserei alle können es besser nur keiner macht es ....Daaaanke
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von rob »

Sollte es irgendwann (hoffentlich spät) mal bei Hansa so weit sein, dass ein neuer Trainer gesucht wird, dann hätte ich gerne Enrico Maaßen vom SV Rödinghausen. Letztes Jahr Dresden im Pokal rausgeworfen, heute nach Mega Fight erst im Elfmeterschießen gegen Paderborn raus.

Der Mann hat nen Matchplan.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
lotse
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Fieser Tüftler »

Hat streng genommen auch Hansavergangenheit, wenn ich mich richtig erinnere (vor seinem Wechsel zum Greifswalder SC!?). Passt also ins Thema. :D
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von rob »

Deshalb in diesem thread. ;)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Borsti »

Steffen Baumgart hat seinen Vertrag in Paderborn bis 2021 verlängert.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von zwei »

Marke hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 18:48 tim väyrynen trifft gerade für Helsinki in der Europaliga Qualifikation.


Und ist heute ausgeschieden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
hobokarl
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zircus »

Antworten