Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HakunaMatata »

Ob er gleich am ersten Arbeitstag seine Socken zerreißt?
loddar 34
Beiträge: 371
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von loddar 34 »

Man darf nicht vergessen das vielleicht gerade junge Spieler schon sehr auf ihre Berater hören. Wer weiß was dieser ihm fürn Floh ins Ohr gesetzt hat. Das mit Härtel kann ich mir auch gut vorstellen. Pepic der doch lockere junge Spieler und Härtel der total verbissene ..... ! Am Ende gibts noch ein paar Mark mehr und dann landest Du halt in dem Drecksloch. Schade, auch durch seine Digga Aktion mochte ich den eigentlich.
Zeitzer
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zeitzer »

Zeugwart hat geschrieben: Fr 14. Aug 2020, 15:04 Oh Gott, wie kann man freiwillig in so ein Rattenloch von Drecksstadt wechseln ?
Hmmmm, höherklassig- okay. Wenn Torpedo Fürstenfeldbruck seine finanziellen Forderungen erfüllen würde, spielt er halt da, scheiß auf 2. Liga und sportlicher Verbesserung.Ach Quatsch, der konnte sich vor den zahllosen Angeboten aus Liga 2 nicht entscheiden. So ähnlich wie bei " Geh auf's Ganze", da nehm ich im Zweifel TOR 3, vielleicht wird's der ZONK. :lol:
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Abel »

Sowas in der Art war zu erwarten. Für die zweite Lioga war es dann halt nicht wirklich überzeugend genug. Hätte fast eher mit Dresden gerechnet, aber dann Duisburg. Ich hoffe mal auf 2 Siege gegen die Zebras, wenn man sich etwas wünschen darf.

Nichts desto trotz ist er für die dritte Liga sicherlich kein schlechter und hat Hansa auch weitergeholfen und war mal einer der wenigen, die tatsächlich eher zu viel als zu wenig Selbstvertrauen hatten. Der Abgang von Bülow wiegt allerdings eine Klasse schwerer.
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 853
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3262 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von hobokarl »

Zeugwart hat geschrieben: Fr 14. Aug 2020, 15:04 Oh Gott, wie kann man freiwillig in so ein Rattenloch von Drecksstadt wechseln ?
Quark, er kann ja wie viele Fußballer nach Düsseldorf ziehen. Für das Geld sollte die Miete da reichen.
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von allesquatsch »

Bezahlt wirklich ein Verein aktuell noch mehr als letzte Saison Standard war? Ich denke mindestens 1 Drittel weniger Gehalt müsste doch gezahlt werden, um die corona-mindereinnahmen ausgleichen zu können
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hansa4Life »

allesquatsch hat geschrieben: Fr 14. Aug 2020, 17:32 Bezahlt wirklich ein Verein aktuell noch mehr als letzte Saison Standard war? Ich denke mindestens 1 Drittel weniger Gehalt müsste doch gezahlt werden, um die corona-mindereinnahmen ausgleichen zu können
Wenn der MSV 1 Drittel weniger zahlt, als er letzte Saison Spielern gezahlt hat, bekommt er unter Umständen noch immer mehr, als bei Hansa.
Solange man keinen Investor hat, der auch in Beine investiert, muss man damit leben.
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Spring »

Man kann mit Sicherheit davon ausgehen das Duisburg nicht mehr zahlt als wir. Denen steht das Wasser bis zum Hals. Im Duisburger Forum wurde noch vor Wochen geschrieben, das sie froh wären , die nächste Saison überhaupt dritte Liga spielen zu können, falls sie nicht aufsteigen. Die sind ziemlich ins Risiko gegangen in der abgelaufenen Saison.

Digger hat sich einfach mal verzockt. Und dann nimmt man verständlicher Weise einen Verein, der uns zumindest sportlich das Wasser reichen kann.

Wundert mich übrigens jetzt nicht sonderlich. Wer Pepic nach Corona-Wiederanpfiff ernsthaft in der zweiten Liga gesehen hat, muss andere Spiele gesehen haben als ich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 5):
BorstiHansafan31greiflampoelflummi
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von beiNZ »

Olle Pepic wird sein Glück schon finden. Er scheint ja eine Frohnatur zu sein!
Eigentlich mag ich diesen Kerl!
Aber trotzdem:
Ich vermute, dass er seine "Kreiseltechnik mit Verschleppung nach hinten, nun nach vorne" geübt hat.
Der zukünftige Gegner wird sich noch wundern.
Nochmals, ja, er ist a.m.S. ein guter, netter Typ! Er hatte schon im Hansatrikot gekämpft, war manchmal etwas langsam,
und für manch Fan in Bezug auf seine Außendarstellung ein wenig überheblich.....
Nun gehört er zur Hansageschichte :!:
Egal, ich wünsche M. Pepic und seiner Familie als Hansafan alles Gute.
Machen wir uns hier im Hansaforum nichts vor, der Bursche hat Spuren hinterlassen!
Den werden wir so schnell nicht vergessen!
Ahu Digger! Man sieht sich :D
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 261
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 623 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hans. A »

Ich finde diesen Spieler nach wie vor völlig überbewertet, möge er seine Weg (woanders) gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans. A für den Beitrag (Insgesamt 3):
poelschroeder62greiflam
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Antworten