Hansa will Fananleihen herausgeben

Antworten
Benutzeravatar
Andi BBR
Beiträge: 54
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 15:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aw: Hansa will Fananleihen herausgeben

Beitrag von Andi BBR »

[quote="HG" post=723224][quote="dauermodefan" post=723161][quote="lunky" post=723160]Profil von dauermodefan - Vorgestern angemeldet, seit dem 9 Beiträge von teilweise recht unsinniger Natur. Ich weise nochmal darauf hin: Trollverdacht![/quote]

keine sorge, ich bin nicht kotze etc.[/quote]
Nein ? Woher kennst Du dann Kotze Du Edelhanseat ? Beleidigungen gelöscht
Zu den Anleihen , da sollte man den Tatsachen mal ins Auge sehen. Die meisten Leute haben einfach keine Kohle übrig. Als ich das letzte Mal vor Sylvester bei meiner OSPA Filiale war und gefragt habe, was bei Ihnen ein Depot kostet, da haben die mich angeguckt wie einen Marsmenschen und erstmal im PC was gesucht und ausgedruckt. Es machte den Eindruck als wäre das Kerngeschäft das Verwalten von Dispositionskrediten.[/quote]

da ich aus der gleichen branche komme, kann ich dir sagen, dass grade in banken jeder einen anderen schwerpunkt hat. ich glaube du hattest einfach nur pech und den falschen ansprechpartner erwischt. das sie wußten wo's steht, spricht doch für sie!
Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!
Benutzeravatar
TeddyD1
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 21:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Aw: Hansa will Fananleihen herausgeben

Beitrag von TeddyD1 »

[quote="dauermodefan" post=723341]wieso findet ein testspiel gegen einen geilen klub wie werder mitten in der woche statt?? da hätte der verein an einem sonntag oder samstag mit mindestens 10.000 zuschauern richtig geld verdienen können[/quote]
Dann guck Dir mal unsere und deren Termine der Vorbereitung an incl. Trainingslager und dann schaue noch einmal genau, wann die 1. Bundesliga wieder anfängt und wann wir! :whistle:
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1166
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Aw: Hansa will Fananleihen herausgeben

Beitrag von Marke »

Die Geschichte mit den Fananleihen ist einfach zum falschen Zeitpunkt angelaufen.
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Aw: Hansa will Fananleihen herausgeben

Beitrag von CSteve »

[quote="Marke" post=723728]Die Geschichte mit den Fananleihen ist einfach zum falschen Zeitpunkt angelaufen.[/quote]

Naja man hat da wohl gehofft zumindest Teilweise die Steuerschuld von zahlen zu können.
Jetzt wird natürlich kaum noch jemand einsteigen...
rbommer
Beiträge: 237
Registriert: So 16. Aug 2009, 13:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aw: Hansa will Fananleihen herausgeben

Beitrag von rbommer »

Vlt hätte man wirklich die Euphorie am Ende der vergangenen Saison nutzen sollen, kurz nachdem man den Aufstieg klargemacht hat. Da hätten man mehr Leute gefunden die an einen Klassenerhalt glauben.
Fan_Anleihe
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Mär 2012, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aw: Hansa will Fananleihen herausgeben

Beitrag von Fan_Anleihe »

Liebe Forenmitglieder,

im Rahmen einer Abschlussarbeit untersucht der Lehrstuhl „Sport Governance und Eventmanagement“ des Instituts Sportwissenschaften der Universität Bayreuth das Verhalten von Käufern sogenannter „Fananleihen“.

Die Umfrage richtet sich an all diejenigen, die in den letzten Jahren eine Fan-Anleihe von einem Fußballunternehmen erworben haben. Hansa Rostock hat ebenfalls eine Fan-Anleihe ausgegeben. Sollten Sie im Besitz einer solchen Anleihe, würden wir uns freuen, wenn Sie an unserer Erhebung teilnehmen würden. Mit ihrer Teilnahme könnten Sie dazu beitragen bessere Erkenntnisse über das Anlegerverhalten zu erhalten.

Hier der Link zur Umfrage:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... sX3wU9f4X2

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
Vielen Dank für ihre Teilnahme und Mithilfe!

Sportliche Grüße,
Christian Kühr
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Aw: Hansa will Fananleihen herausgeben

Beitrag von Zircus »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 21,00.html

Mal ein Vergleich der Vereine die bisher Anleihen ausgaben,weiviel % aller gezeichnet wurden und ihren Wert als Investition,
paul237
Beiträge: 50
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 21:44
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Aw: Hansa will Fananleihen herausgeben

Beitrag von paul237 »

Anleihen von Fußballclubs Die Zinsen sind rund


http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 32534.html
Antworten