Hansa und seine Finanzen

Antworten
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1170
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 604 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Grade durch den „Konflikt“ mit bwin, bekommt Sunmaker doch extra Promo für lau.
Ich glaube nicht, dass sie sich darüber beschweren.
Hansafans Hannover 🍹
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Rückkehrer »

derjoernsdl hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 15:27 Grade durch den „Konflikt“ mit bwin, bekommt Sunmaker doch extra Promo für lau.
Ich glaube nicht, dass sie sich darüber beschweren.
Die Promo bekommt bwin aber auch und zahlen müssen beide, bloß an unterschiedliche Empfänger.
Wen erreicht denn dieser "Konflikt"? Der Konflikt beschränkt sich auf zwei bis drei Vereine. Wir reden hier von der 3.Liga, leider :?
Da wo bwin sich sonst so aufhält, ist die Präsenz bzw. Reichweite in allen möglichen Medien um ein vielfaches höher. Dritte Liga in Deutschland ist für die da, um wirklich omnipräsent zu sein und wenn die wollten pusten die Wettbewerber da weg. m.M.n.
Wollen die aber scheinbar gar nicht, ansonsten hätten sie ja nicht den Ligasponsor gemacht, trotz eines Wettbewerbes im Umfeld. Sieht mir eher nach leben und leben lassen aus.
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5720
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11330 Mal
Danksagung erhalten: 5464 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von lunky »

Nicht zu vergessen Magdeburg. Damit greifen sie auch in der zweiten Liga an.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Bulli90 »

ich pack es mal hier rein, auch wenn es nicht 100% passt, aber wenn wir einen z.T. neuen Rasen nicht auf unsere Kosten bekommen, ja irgendwie schon ein bisschen

betrifft wohl hauptsächlich den Bereich vor der Süd, also vermutlich ähnlich dem Austausch nach Helene Fischer

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa ... getauscht/
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von gunnispatz »

Ich frage mich immer, ob das gewollt ist? So nach dem Motto: „kostenloser neuer Rasen? Warum nicht?“.

Mir stellen sich zudem 2 Fragen:

1. Besteht das selbe Problem bei anderen Stadionkonzerten auch in der Häufigkeit? Also in 100% der Fälle?

2. Wird dies Konzertgesellschaften in Zukunft nicht noch mehr davon abhalten ihre Veranstaltungen im OS zu betreiben?
6205
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Hansa26 »

Ich stelle es mal hier rein:

Hansa wird laut OZ zum ersten mal seit über 4 Jahren zu einem Auswärtsspiel fliegen. Es betrifft das Spiel in Großaspach
-Mit Hilfe des Airports Rostock-Laage wurde ein ungarisches Charterflugzeug bestellt
-Verein und Sponsoren beteiligen sich
-Die Mannschaft beteiligt sich im Falle eines Erfolges (kann nur heißen das man auf die Siegprämie verzichtet)
-Hin und Rückflug ab Stuttgart
-Die gesamte Ausrüstung wird man allerdings dennoch mit dem Bus separat transportieren. Man braucht ja auch den Transfer Stuttgart - Großaspach
-Durch die danach kommende englische Woche (3 Tage später gegen Münster) sollen die Reisestrapazen deutlich gemindert werden
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa26 für den Beitrag:
CCibe
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 418
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von BBS »

Hansa26 hat geschrieben: Sa 15. Sep 2018, 07:23 Ich stelle es mal hier rein:

Hansa wird laut OZ zum ersten mal seit über 4 Jahren zu einem Auswärtsspiel fliegen. Es betrifft das Spiel in Großaspach
-Mit Hilfe des Airports Rostock-Laage wurde ein ungarisches Charterflugzeug bestellt
-Verein und Sponsoren beteiligen sich
-Die Mannschaft beteiligt sich im Falle eines Erfolges (kann nur heißen das man auf die Siegprämie verzichtet)
-Hin und Rückflug ab Stuttgart
-Die gesamte Ausrüstung wird man allerdings dennoch mit dem Bus separat transportieren. Man braucht ja auch den Transfer Stuttgart - Großaspach
-Durch die danach kommende englische Woche (3 Tage später gegen Münster) sollen die Reisestrapazen deutlich gemindert werden
Ich hoffe ja, dass Sich die Mannschaft im Falle des Misserfolgs beteiligt und nicht andersrum. Thema Anreiz schaffen und so..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BBS für den Beitrag (Insgesamt 3):
KunWP-GERhollermann
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3940
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 791 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von pfuetze »

Auf diese Idee hätten sie mal nach Unterhaching kommen sollen. Und da hätten se nicht mal einen Flieger chartern müssen, da fliegt jeden Tag mindestens einer nach München! Nach Stuttgart fliegt übrigens auch jeden Tag ein Flieger!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag:
Bono
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3109
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 379 Mal
Danksagung erhalten: 2346 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Flo »

pfuetze hat geschrieben: Mo 17. Sep 2018, 08:55 Auf diese Idee hätten sie mal nach Unterhaching kommen sollen. Und da hätten se nicht mal einen Flieger chartern müssen, da fliegt jeden Tag mindestens einer nach München! Nach Stuttgart fliegt übrigens auch jeden Tag ein Flieger!
Die Flugzeiten nach Stuttgart mit nen Regelflug sind aber schlecht. So hätte Hansa am Freitag anreisen müssen und am Sonntag zurück. Davon abgesehen, dass man 2 Hotel Übernachtungen braucht, ist preistechnisch Freitag hin und Sonntag zurück, das schlechteste was du machen kannst.

Der Charterflug dürfte günstiger kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
Bono
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3940
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 791 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von pfuetze »

Flo hat geschrieben: Mo 17. Sep 2018, 12:05
pfuetze hat geschrieben: Mo 17. Sep 2018, 08:55 Auf diese Idee hätten sie mal nach Unterhaching kommen sollen. Und da hätten se nicht mal einen Flieger chartern müssen, da fliegt jeden Tag mindestens einer nach München! Nach Stuttgart fliegt übrigens auch jeden Tag ein Flieger!
Die Flugzeiten nach Stuttgart mit nen Regelflug sind aber schlecht. So hätte Hansa am Freitag anreisen müssen und am Sonntag zurück. Davon abgesehen, dass man 2 Hotel Übernachtungen braucht, ist preistechnisch Freitag hin und Sonntag zurück, das schlechteste was du machen kannst.

Der Charterflug dürfte günstiger kommen.
Reisen die denn erst am Samstag an?
Antworten