Hansa und seine Finanzen

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Boeller »

Die Kritik solltest du an die Vorarbeiter von wholz richten. Die Aushilfskräfte können nix dafür. Die werden teilweise von weiteren Vermittlungsagenturen wie staff1 gebucht und selbst da gibt's momentan kaum noch Studenten, die zur Verfügung stehen. In deiner Systemgastronomie wurdest du mit Sicherheit nicht so vollgeblaht, wie von einem testosteron-, adrenalin- und alkoholaufgepumpten Fußballfan. beim Fußball sieht man in überdurchschnittlicher Anzahl die Abgründe der Menschheit und so'n Scheiß müssen sich dann 18 jährige da anhören. Meine Freundin hat für staff1 bei wholz im Stadion gearbeitet und du glaubst gar nicht was da dann für Sprüche kamen. Sexuelle Belästigung in Dauerschleife und dann darfst den Assis nichtmal das Bier in die Fresse werfen. Zumal es auch bei deiner Systemgastronomie mit Sicherheit einen Vorarbeiter gab, bzw. gibt ohne den das Team nur halb so schnell wäre. Du kannst einfach nicht deine Systemgastronomie mit dazugebuchten Studenten vergleichen, die einmal im Jahr in der Bude stehen. Verkackt hat der Vorarbeiter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCH_support_SAWballibumHansafan31
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von FCH_support_SAW »

zwei hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 10:35 Ich meide bis auf wenige Ausnahmen (wenn ich sehr früh im Stadion bin) Essen und Trinken im Ostseestadion komplett. Schmeckt nicht, ist teuer und dauert meist lang, die 2 1/2 Stunden halte ich auch ohne Essen und Trinken aus.
Ja das kann ja jeder selbst entscheiden. Geht aber darum, dass Hansa hier eine Menge Geld verliert. Um uns herum, hatten sehr viele keine Lust sich anzustellen, weil man vor dem Spiel mit Freunden quatschen will, anstatt 25min in der Warteschlange mit Mundschutz zu stehen. Während des Spiels verpasst man einfach mal jede Menge Spielzeit. Ich bin morgens losgefahren und hatte Knast. Noch wichtiger ist es bei den Temperaturen ausreichend zu trinken und einige sitzen in der prallen Sonne und können sich nichts zu trinken holen.
Wie gesagt, die Situation ist für alle aktuell nicht hinnehmbar und wir reden hier gerade mal von ca. 60% Stadionkapazität. Was soll passieren, wenn mal wieder 24.000 kommen?
Wieso entzerrt man die Lage nicht, in dem man vor den Tribünen Stände aufbaut, also auf West und Ost ist unterhalb der Treppen vor dem Stadion genug Platz. Müsste auf der Nord und Süd doch auch funktionieren. Bei Union sind ausserhalb des Stadions einige Buden und das hat mir richtig gut gefallen. Viele essen ja auch vor dem Spiel. Das würde doch schon einiges bringen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
zweiKotte59
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von rob »

Boeller hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 11:10 Die Kritik solltest du an die Vorarbeiter von wholz richten. Die Aushilfskräfte können nix dafür. Die werden teilweise von weiteren Vermittlungsagenturen wie staff1 gebucht und selbst da gibt's momentan kaum noch Studenten, die zur Verfügung stehen. In deiner Systemgastronomie wurdest du mit Sicherheit nicht so vollgeblaht, wie von einem testosteron-, adrenalin- und alkoholaufgepumpten Fußballfan. beim Fußball sieht man in überdurchschnittlicher Anzahl die Abgründe der Menschheit und so'n Scheiß müssen sich dann 18 jährige da anhören. Meine Freundin hat für staff1 bei wholz im Stadion gearbeitet und du glaubst gar nicht was da dann für Sprüche kamen. Sexuelle Belästigung in Dauerschleife und dann darfst den Assis nichtmal das Bier in die Fresse werfen. Zumal es auch bei deiner Systemgastronomie mit Sicherheit einen Vorarbeiter gab, bzw. gibt ohne den das Team nur halb so schnell wäre. Du kannst einfach nicht deine Systemgastronomie mit dazugebuchten Studenten vergleichen, die einmal im Jahr in der Bude stehen. Verkackt hat der Vorarbeiter.
Wobei man sagen muss, dass der Pöbelfaktor an den Imbißständen nicht mehr so heftig ist wie früher. Ist zumindest mein Empfinden. Auch sieht man m.M.n. nicht mehr ganz so viele Besofskis im Stadion wie vor einigen Jahren. Auch die Schweigeminute am Samstag lief vorbildlich ab. Da hatte wir auch mal andere Zeiten...
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Fieser Tüftler »

rob hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 11:23 Wobei man sagen muss, dass der Pöbelfaktor an den Imbißständen nicht mehr so heftig ist wie früher. Ist zumindest mein Empfinden.
Kommt mir auch so vor, aber wir stehen auch nicht hinterm Tresen. Für die sieht's vielleicht gänzlich anders aus und (mMn) ist das die relevantere Wahrnehmung. :/
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
EC_7
Beiträge: 555
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von EC_7 »

Würde ja schon was bringen, wenn man mittels Absperrbändern/Trennern ein geordnetes Anstellen ermöglicht, dann nimmst du schon eine Menge Stress raus, weil nicht jeder genervt ist, wenn ihn ein paar dummdreiste Vordrängler links und rechts überholen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor EC_7 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansa4everAchim1979
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1304 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Achim1979 »

EC_7 hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 21:25 Würde ja schon was bringen, wenn man mittels Absperrbändern/Trennern ein geordnetes Anstellen ermöglicht, dann nimmst du schon eine Menge Stress raus, weil nicht jeder genervt ist, wenn ihn ein paar dummdreiste Vordrängler links und rechts überholen.
Ich habe mich schon immer gefragt, warum man das nicht nutzt. Funktioniert auf Flughäfen und Konzerten richtig gut und da haben auch einige 3/8 im Turm.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2146
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Bono »

Achim1979 hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 22:27
EC_7 hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 21:25 Würde ja schon was bringen, wenn man mittels Absperrbändern/Trennern ein geordnetes Anstellen ermöglicht, dann nimmst du schon eine Menge Stress raus, weil nicht jeder genervt ist, wenn ihn ein paar dummdreiste Vordrängler links und rechts überholen.
Ich habe mich schon immer gefragt, warum man das nicht nutzt. Funktioniert auf Flughäfen und Konzerten richtig gut und da haben auch einige 3/8 im Turm.
Das liegt daran, dass die Promenade eigentlich auch Fluchtweg ist und der dann noch unüberwindbarer ist als so wie er gerade ist. Die Verkaufsstände gehören, in der jetzigen Konstellation, aus Sicherheitsgründen, eigentlich unter die Tribüne. Datt geht aber nicht auf jeder.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag:
Achim1979
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von TAtwaffe »

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 7):
lunkyallesquatschHalleHRO-18147Hanseat2014oob67lotse
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1452 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von CSteve »

Interessant, wie weit wir da hinter Dresden und Ingolstadt liegen.
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von pfuetze »

CSteve hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 08:21 Interessant, wie weit wir da hinter Dresden und Ingolstadt liegen.
Zumindestens bei Dresden ist da noch ein halbes Jahr 2 Liga bei. Wenn sie mit Geschäftsjahr 20 sogar 19/20 meinen, ist sogar die komplette Saison.
Aktuelle Zahlen wären interessant.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag:
Borsti
Antworten