Hansa und seine Finanzen

Antworten
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von HansafanPotsdam »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 20:22 Was tut der Verein eigentlich dagegen? Wird da überhaupt Ermittelt und wenn ja, wie intensiv. Nie Hört man auch nur ein Wort darüber das jemand ermittlet werden konnte und der Verein entsprechende Sanktionen verhängt hat.
ich bin mir sicher, dass der Verein alles tut, um die Strafzahlungen auf die Verursacher abzuwälzen. So stehts jedenfalls immer wieder nach einem Vorfall in der Zeitung ... Dein "nie hört man auch nur ein Wort" mag zwar Deine Wahrnehmung sein, entspricht aber nicht den publizierten (!) Aktionen des Vereins. Du kannst als Mitglied natürlich gerne eine Mail an den Verein schreiben und die Antwort hier einstellen ;)
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Ja das werde ich vielleicht wohl mal machen. Was Hört ist das gleiche Gelaber wie immer :" wir werden alles daran setzen.. Bla Bla bla.. " aber dann kommt nichts mehr. Keine Nachricht dass jemand ermittelt wurde, keine Nachricht dass die Strafe dadurch gemildert wird, keine Nachricht das hansa Stadionverbote ausgesprochen hat... Nichts der gleichen. Andere Vereine schaffen das doch auch:(
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Darmok »

Fairerweise muss man sagen, die große Summe wurde zum überwiegenden Großteil in den beiden Pokalspielen abgefeuert und das sah jeweils auch gut aus und wurde vom ganzen Stadion beklatscht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 3):
oob67greiflamhobokarl
BG
Beiträge: 61
Registriert: Do 28. Jun 2012, 07:45
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von BG »

Vielleicht sagen sich die Verantwortlichen auch, wenn durch rigerose Maßnahmen 1000-2000 Leute nicht mehr kommen, sind die Einnahmeverluste höher
als die Strafen. Die zahlen schließlich auch Eintritt und Essen oder Trinken eventuell was.

AFDFCH
Robert-HST
Beiträge: 13
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 12:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Robert-HST »

Und nochmal 25.875€ Strafe für die Spiele in Münster und Lautern.
https://www.sport.de/news-amp/ne3675567 ... e-gebeten/

Insgesamt macht das dann 116.375€ Strafe für die Saison.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von lunky »

Da müssen einige aber viele Getränke konsumieren...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
FischKMDH-NurDerFCH
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Zircus »

Gibt es eigentlich ausser mir noch jemanden der diese "Must Have" Kampagne um die Dauerkarten ähh ....befremdlich findet?
Was soll das? Fällt da keinem etwas Besseres ein? Was auf platt? Etwas mit Bezug zum Verein, zur Stadt, zur Region?
Jetzt habe ich einen Beutel, einen Öffner ... welche mir schlichtweg zu blöd sind.
Welcher Sachse hat sich das wieder einfallen lassen?
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von line_0 »

Du meinst sicherlich MAST HAVE.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Zircus »

Tatsächlich....da habe ich mich vertan...so passt es dann doch .
Asche auf mein Haupt...
Ich sollte häufiger meine Brille tragen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Jakob
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von rob »

Lt. OZ bekommt Hansa ca. 250.000€ durch das Rammstein Konzert aufs Konto gutgeschrieben. Den neuen Rasen zahlt zudem der Konzertveranstalter.

Ich bin dafür, dass nun jedes Jahr im Sommer ein Großkonzert im OS stattfindet. 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Kurti
Antworten