Hansa und seine Finanzen

Antworten
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Kun »

pfuetze hat geschrieben: Mo 17. Sep 2018, 16:08
Flo hat geschrieben: Mo 17. Sep 2018, 12:05
pfuetze hat geschrieben: Mo 17. Sep 2018, 08:55 Auf diese Idee hätten sie mal nach Unterhaching kommen sollen. Und da hätten se nicht mal einen Flieger chartern müssen, da fliegt jeden Tag mindestens einer nach München! Nach Stuttgart fliegt übrigens auch jeden Tag ein Flieger!
Die Flugzeiten nach Stuttgart mit nen Regelflug sind aber schlecht. So hätte Hansa am Freitag anreisen müssen und am Sonntag zurück. Davon abgesehen, dass man 2 Hotel Übernachtungen braucht, ist preistechnisch Freitag hin und Sonntag zurück, das schlechteste was du machen kannst.

Der Charterflug dürfte günstiger kommen.
Reisen die denn erst am Samstag an?
Freitag Abend an - Samstag Abend ab.
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Cairowashere »

Der DFB hat den Nachwuchsfördertopf und Financial FairPlay für die 3. Liga eingeführt.

Beides zählt bereits für die aktuelle Saison:

https://www.dfb.de/news/detail/nachwuch ... rt-192961/
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von gunnispatz »

Gut gemeint, aber wenn wir von insgesamt 3,5Mio sprechen, dann sind das immernoch nur en paar mehr Tropfen auf dem heißen Stein.

Allein der Unterschied beim TV-Geld für den 18. der 2. Liga zu einem Drittligisten ist höher als dieser Betrag für insgesamt 20 Vereine.
6205
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Spring »

Cairowashere hat geschrieben: Fr 21. Sep 2018, 14:27 Der DFB hat den Nachwuchsfördertopf und Financial FairPlay für die 3. Liga eingeführt.

Beides zählt bereits für die aktuelle Saison:

https://www.dfb.de/news/detail/nachwuch ... rt-192961/
Was hat das jetzt mit financial-fairplay im eigentlichen Sinne zu tun? Dieser Bonus ändert nichts, ist zu wenig und schützt auch nicht. Grandiose Arbeit, wie eigentlich immer vom DFB.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
CCibeHansa4LifeBono
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Cairowashere »

(ich packe es mal hier rein)

Laut Twitter Account von Bild Münster wird Alexander Ogrinc (ehemaliger Tortwarttrainer bei Hansa) neuer Zeugwart bei uns.
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Cairowashere hat geschrieben: Mo 1. Okt 2018, 19:55 (ich packe es mal hier rein)

Laut Twitter Account von Bild Münster wird Alexander Ogrinc (ehemaliger Tortwarttrainer bei Hansa) neuer Zeugwart bei uns.
Ist der Alkoholiker oder wie kommt dieser Karrieresturz?
Benutzeravatar
timbo1190
Beiträge: 102
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 23:37
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von timbo1190 »

Cairowashere hat geschrieben: Mo 1. Okt 2018, 19:55 (ich packe es mal hier rein)

Laut Twitter Account von Bild Münster wird Alexander Ogrinc (ehemaliger Tortwarttrainer bei Hansa) neuer Zeugwart bei uns.
was ist mit andreas thiem?
DiegoCortez
Beiträge: 166
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 11:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von DiegoCortez »

timbo1190 hat geschrieben: Mo 1. Okt 2018, 20:38
Cairowashere hat geschrieben: Mo 1. Okt 2018, 19:55 (ich packe es mal hier rein)

Laut Twitter Account von Bild Münster wird Alexander Ogrinc (ehemaliger Tortwarttrainer bei Hansa) neuer Zeugwart bei uns.
was ist mit andreas thiem?
Persönlich menschlich hoffe ich es geht ihm besser.

Aber für das Klima im Verein wäre ein wechsel aus meiner sicht besser.
Ironlike
Beiträge: 516
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Ironlike »

Geil, jetzt hängt das Klima im Verein schon vom Zeugwart ab.

Was ist eigentlich mit dem Stadionsprecher? Hauen wir ihn auch raus, damit das Fan Klima wieder besser wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ironlike für den Beitrag (Insgesamt 6):
TeepottFloWP-GERmneverhobokarlBodenseehanseat
Stefan1965
Beiträge: 86
Registriert: Do 6. Sep 2018, 07:48
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Stefan1965 »

Die gesellschaftliche Veränderung macht auch vor Hansa nicht halt. Neid, Egoismus, störfeuer von außen. Wenn Marien das umsetzt, was er im Interview sagt, dann haben wir einen guten Mann. Ich vertraue auf ihn als Führungskraft. Das ist die richtige Haltung.

Und ob nun ein trainingskiebitz oder wer auch immer wirklich so nah dran ist, wie stets behauptet wird, wage ich doch zu bezweifeln. Ich verbuche dies stets als Beobachtung und die ist doch stets subjektiv durch lediglich kurze Einblicke.
Antworten