Hansa und seine Finanzen

Antworten
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

Re:Hansa und seine Finanzen

Beitrag von schroeder62 »

nach Ingolstadt durften wir nicht hin ??? Das hätte man mir sagen sollen, denn ich war trotzdem da...

@WB-Björnä: wie kommst du auf 100.000 Euro? Magdeburg 2.500 Karten + Jena 1.500 Karten x 12 Euro = 48.000 Euro + 12.000 Euro Strafe = 60.000 Euro.

Es ist trotzdem richtig Auswärtstaten mit Auswärtsspielen zu bestrafen. Willkür vom DFB eindeutig ja, aber wir haben die Schei... veranstaltet und sind somit selbst Schuld. Magdeburg und Jena tun schon weh, weil das wären sogar mal Spiele für mich gewesen.

Nun werden wir sehen was dann am Montag gegen Hertha die Reaktion von uns sein wird. Wollen wir mal nicht hoffen , dass wir nicht demnächst nach Frankfurt müssen um über Heimspielstrafen zu verhandeln....
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re:Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Darmok »

Die Bewährung hat er sicher schon mit eingerechnet. Das es bis Ende der Saison auswärts nicht mehr knallt, glaubt wohl eher niemand. Jetzt muss man es dem DFB doch mal so richtg zeigen.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

Re:Hansa und seine Finanzen

Beitrag von schroeder62 »

ok, mit KSC und Zwickau passt das denn mit den 100.000 Euronen.
asnahvondrüben
Beiträge: 216
Registriert: So 30. Mai 2010, 10:51
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

Re:Hansa und seine Finanzen

Beitrag von asnahvondrüben »

[quote="schroeder62" post=865496]nach Ingolstadt durften wir nicht hin ??? Das hätte man mir sagen sollen, denn ich war trotzdem da...

@WB-Björnä: wie kommst du auf 100.000 Euro? Magdeburg 2.500 Karten + Jena 1.500 Karten x 12 Euro = 48.000 Euro + 12.000 Euro Strafe = 60.000 Euro.

Es ist trotzdem richtig Auswärtstaten mit Auswärtsspielen zu bestrafen. Willkür vom DFB eindeutig ja, aber wir haben die Schei... veranstaltet und sind somit selbst Schuld. Magdeburg und Jena tun schon weh, weil das wären sogar mal Spiele für mich gewesen.

Nun werden wir sehen was dann am Montag gegen Hertha die Reaktion von uns sein wird. Wollen wir mal nicht hoffen , dass wir nicht demnächst nach Frankfurt müssen um über Heimspielstrafen zu verhandeln....[/quote]

Das ist mir auch alles so durch den Kopf gegangen.
Das Problem, die Allmacht des deutschen Fußball sitzt immer am längeren Hebel.
Als Hansa Fan hat man immer Bauchschmerzen wenn die Sanktionen über die Jahre immer krassere Formen annehmen.
Richtig nach Ingolstadt könnten wir noch fahren weil das damals auch noch ein Fußballdorf war.
Nach Magdeburg sieht ein paar Jahre danach schon etwas anders aus.
Offenbaren kann man sich dann dort nicht.

Das Spiel gegen Hertha wird der Wegweiser ob Hansa die große Bühne nutzen kann um zu zeigen wir Hansa Fans sind zwar anders aber wir sind noch so clever uns nicht selbst alles kaputt zu machen.
Ich will keinen Gleichschritt mit dem ungeliebten DFB.
Ich will die Liebe zu Hansa in diesem Spiel sehen, und die erfordert in einer gewissen Richtung die Füße, oder besser gesagt die Hände still zu halten.
Support, Support und nochmals Support.
Das sollten wir uns auf unsere weiß-blau-roten Fahnen schreiben.
Für die Zukunft und im ureigenen Interesse unsere große Liebe nicht zu verlieren.
Einen " Krieg" gegen den DFB zu proklamieren ist nicht schlau und lässt uns von vornherein als Verlierer dastehen.
Ob uns dann der dänische Fußballverband aufnimmt, ich weiß es nicht.

Was interessiert uns der DFB?
Geben wir unsere ganze Leidenschaft für Hansa und immer im Interesse Schaden von unserem Heiligtum fern zuhalten.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1186
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 982 Mal

Re:Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Marke »

[quote="asnahvondrüben " post=865505]
Richtig nach Ingolstadt könnten wir noch fahren weil das damals auch noch ein Fußballdorf war.
Nach Magdeburg sieht ein paar Jahre danach schon etwas anders aus.
Offenbaren kann man sich dann dort nicht.[/quote]

Jetzt liegt der Ball bei der Magdeburg und Jena Fanszene um so viele Hansa Fans wie möglich ins Stadion zu bekommen, um die Strafe Gästefan Ausschluß ins absurdum zu führen. Andere Fanszenen haben es vorgemacht. Denn Magdeburg und Jena wird es irgendwann auch treffen.

Einzelne HansaFans/Gruppen werden immer irgendwie ins Stadion gelangen. War bei den anderen Spielen auch so.
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa und seine Finanzen

Beitrag von p!lle »

Na endlich, dieses Urteil wird alle Probleme lösen. Warum ist da vorher noch niemand drauf gekommen? :whistle:

Erschreckend finde ich, dass das Urteil von einigen als "gut" empfunden wird.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re:Hansa und seine Finanzen

Beitrag von KG-ERWIN »

[quote="schroeder62" post=865500]ok, mit KSC und Zwickau passt das denn mit den 100.000 Euronen.[/quote]


Ne die beiden Spiele habe ich nicht mit eingerechnet!
Aber du lässt die 3-5 Ordner bei jedem Spiel unter den Tisch fallen...(Lohn/Anreise/ggf übernachtung) ich denke da wird noch der ein oder andere € für drauf gehen...(ob es jetzt genau diese 40'000€ kann ich dir aber nicht sagen...)
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 558
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re:Hansa und seine Finanzen

Beitrag von dicki999 »

Schröder62, wieso hast Du Strom im schwedischen Wald ???
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Flatlander
Beiträge: 47
Registriert: So 22. Apr 2007, 20:57
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re:Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Flatlander »

Ich würde als Verein mit Magdeburg verhandeln. Sie können unsere Karten an die Heimfans verkaufen und verzichten im Gegenzug auf ihre Entschädigung. So haben sie die Möglichkeit 2500 Leuten eine Freude zu machen und unsere Schaden wird etwas kleiner. Falls da kein Interesse besteht, bleibt der Block halt leer.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

Re:Hansa und seine Finanzen

Beitrag von schroeder62 »

@dicki999: ja, es gibt hier schon elektrischen strom und das Internet ist deutlich schneller als zu Hause. Geregnet hat es heute auch reichlich und so konnte ich zwischen dem Angeln gehen etwas im Hansaforum lesen/schreiben.
Antworten