Hansa und seine Finanzen

Antworten
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von FCH-MATS »

nellingdetzer hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 20:33
beiNZ hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 16:40
Pionier hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 15:27 Ein Blick ins Impressum reicht um zu sehen, das ist nur eine Firma, die aus der Situation Gewinn machen will. Nicht verwerflich, muss ja niemand kaufen. Ich mache es nicht. Wenn jedoch eine Maske auf der offiziellen Fanshop-Seite angeboten wird, melde ich Bedarf an.
Hoffe unsere Verantwortlichen bekommen das Maskenprojekt hin.
Nicht überteuert und fair, a.m.S. nicht soviel Farbe in der Maske, die Kogge muss schon sichtbar sein,
dann melde ich schon mal 30-40 Masken an!
Ahu
Es ist einfach nur peinlich, dass es noch keine Masken von Hansa gibt. Gerade wenn man Geld benötigt, müssen einfache Dinge schnell umgesetzt werden und spätestens mit der Maskenpflicht in MV hätte man handeln müssen. Kann doch nicht so schwer sein.
Finde ich nicht peinlich. Die Masken sollen einem gesundheitlichen Zweck dienen. Peinlich ist es eher, sich jetzt an diesen Masken zu bereichern. Bind dir doch einfach den Hansa Schal um dein Gesicht?

Dann soll Hansa lieber noch einen alternativen Artikel zum Verkauf anbieten. Retrotrikots z.B. Eins aus den 90ern vielleicht.
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von lunky »

Halstücher würden ja schon reichen. War überrascht, dass es keine gibt.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von HROle »

lunky hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 11:02 Halstücher würden ja schon reichen. War überrascht, dass es keine gibt.
Es gab zu Beginn der Saison Schlauchtücher. Waren schwarz mit grauer Kogge drauf. Haben glaube ich 8 oder 9€ gekostet und waren zum Winter dann ausverkauft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag:
lunky
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
FCHR1965
Beiträge: 97
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 21:08
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von FCHR1965 »

HROle hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 11:16
lunky hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 11:02 Halstücher würden ja schon reichen. War überrascht, dass es keine gibt.
Es gab zu Beginn der Saison Schlauchtücher. Waren schwarz mit grauer Kogge drauf. Haben glaube ich 8 oder 9€ gekostet und waren zum Winter dann ausverkauft.
13,90...habe nach dem Hamstern nachgehamstert. Da gab es das Teil noch.
Bild
Bild
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von cinna »

Die DFL stellt u.a. den Drittligisten jeweils 300.000 EUR pro Verein aus einem Hilfs-Fond zur Verfügung. Das Geld kommt vom BVB, den Bayern, RB und Leverkusen (die CL-Teilnehmer).

Link
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von nellingdetzer »

FCH-MATS hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 04:59
nellingdetzer hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 20:33
beiNZ hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 16:40
Hoffe unsere Verantwortlichen bekommen das Maskenprojekt hin.
Nicht überteuert und fair, a.m.S. nicht soviel Farbe in der Maske, die Kogge muss schon sichtbar sein,
dann melde ich schon mal 30-40 Masken an!
Ahu
Es ist einfach nur peinlich, dass es noch keine Masken von Hansa gibt. Gerade wenn man Geld benötigt, müssen einfache Dinge schnell umgesetzt werden und spätestens mit der Maskenpflicht in MV hätte man handeln müssen. Kann doch nicht so schwer sein.
Finde ich nicht peinlich. Die Masken sollen einem gesundheitlichen Zweck dienen. Peinlich ist es eher, sich jetzt an diesen Masken zu bereichern. Bind dir doch einfach den Hansa Schal um dein Gesicht?
Vielleicht ist peinlich das falsche Wort, aber gerade bei einem zukünftigen Alltagsgegenstand möchte man doch seine Liebe zeigen. Und da ja jeglicher Schutz ausreicht und Hansa Geld braucht, sollte man sowas auch anbieten. Ich habe zum Glück noch ein Multifunktionstuch von Hansa, welches sich jetzt 5 Personen in meinem Umkreis bei ebay für mehr als den ursprünglichen Preis bestellt haben. Und die hätten sich auch alle was bei Hansa bestellt. Also warum sollte der Verein nicht daran verdienen.

Den Beitrag von line ignoriere ich mal lieber. Wäre ich Geschäftsmann, der über die Kapazitäten verfügen würde, hätte ich Hansa meine Hilfe angeboten.
Owstin Powers
Beiträge: 147
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:01
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Owstin Powers »

Abel hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 16:45 Zwischenstand bei den Geistertickets von vor 3 Stunden ist 17.423.
Update (Stand jetzt): 19210 verkaufte Geistertickets. RESPEKT!
Zum Vergleich: Beim Geisterspiel 2011 gegen Dynamo hat man glaub ich 11000 Karten verkauft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Owstin Powers für den Beitrag:
Marke
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von FCH_support_SAW »

cinna hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 15:11 Die DFL stellt u.a. den Drittligisten jeweils 300.000 EUR pro Verein aus einem Hilfs-Fond zur Verfügung. Das Geld kommt vom BVB, den Bayern, RB und Leverkusen (die CL-Teilnehmer).

Link
Der berühmt berüchtigte Tropfen auf dem heißen Stein. Macht bei Hansa vielleicht 10-20% des wirklichen wirtschaftlichen Verlustes aus. Aber besser als gar nichts oder wie soll man da jetzt reagieren?
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von allesquatsch »

Owstin Powers hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 16:32
Abel hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 16:45 Zwischenstand bei den Geistertickets von vor 3 Stunden ist 17.423.
Update (Stand jetzt): 19210 verkaufte Geistertickets. RESPEKT!
Zum Vergleich: Beim Geisterspiel 2011 gegen Dynamo hat man glaub ich 11000 Karten verkauft.
Naja, der Hintergrund für das Geisterspiel war auch ein anderer... Das sollte schon Beachtung finden.
Denke aber alles unter ausverkauft ist eher schwach.. Bin eher ein wenig enttäuscht, wenn ich lese, dass manche Leute 10 und mehr Karten gekauft haben und eine nur 5 Euro kostet. Da ist eindeutig mehr drin
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von rob »

allesquatsch hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 17:42
Owstin Powers hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 16:32
Abel hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 16:45 Zwischenstand bei den Geistertickets von vor 3 Stunden ist 17.423.
Update (Stand jetzt): 19210 verkaufte Geistertickets. RESPEKT!
Zum Vergleich: Beim Geisterspiel 2011 gegen Dynamo hat man glaub ich 11000 Karten verkauft.
Naja, der Hintergrund für das Geisterspiel war auch ein anderer... Das sollte schon Beachtung finden.
Denke aber alles unter ausverkauft ist eher schwach.. Bin eher ein wenig enttäuscht, wenn ich lese, dass manche Leute 10 und mehr Karten gekauft haben und eine nur 5 Euro kostet. Da ist eindeutig mehr drin
Das viele Leute auf Kurzarbeit 0 sind und nicht wissen, wie es beruflich weitergeht, ist dir aber nicht entgangen, oder?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 3):
Borste84Frank66tomm62
Antworten