Hansa und seine Finanzen

Antworten
Benutzeravatar
HFF`92
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Dez 2011, 20:41
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von HFF`92 »

oob67 hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 20:10 Kann mir vielleicht mal Jemand erklären,wie man seine Dauerkarte als Mitglied bestellt?Ich konnte bei der Bestellung nirgens meine Mitgliedsnummer angeben,deswegen konnte ich den Kauf nicht beenden....
Support anschreiben und den mitteilen das sie deine Mitgliedsnummer in deinen Account Daten hinterlegen sollen. Dann hatte es damals bei mir auch geklappt, das ich als Mitglied im Ticketing erkannt wurde
31.10.1992
FC Hansa Rostock - SV Stuttgarter Kickers 3:2
damit fing alles an
oob67
Beiträge: 105
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:28
Hat sich bedankt: 4396 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von oob67 »

Das werde ich dann mal versuchen...Danke für eure Hilfe...
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Achim1979 »

HFF`92 hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 21:15
oob67 hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 20:10 Kann mir vielleicht mal Jemand erklären,wie man seine Dauerkarte als Mitglied bestellt?Ich konnte bei der Bestellung nirgens meine Mitgliedsnummer angeben,deswegen konnte ich den Kauf nicht beenden....
Support anschreiben und den mitteilen das sie deine Mitgliedsnummer in deinen Account Daten hinterlegen sollen. Dann hatte es damals bei mir auch geklappt, das ich als Mitglied im Ticketing erkannt wurde
Oder anrufen. Habe ich auch so gemacht.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von KG-ERWIN »

https://www.liga3-online.de/ein-witz-ha ... elsponsor/


gab es im letzten Jahr nicht die "vereinbarung" das jeder seinen Ärmels selbst vermarkten kann, nur weniger kohle dann vom B win Deal bekommt? oder habe ich das falsch abgespeichert??
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Sark »

KG-ERWIN hat geschrieben: Fr 29. Jun 2018, 11:38 https://www.liga3-online.de/ein-witz-ha ... elsponsor/


gab es im letzten Jahr nicht die "vereinbarung" das jeder seinen Ärmels selbst vermarkten kann, nur weniger kohle dann vom B win Deal bekommt? oder habe ich das falsch abgespeichert??
Letzte Saison hätte Hansa da noch komplett drauf verzichten dürfen, man einigte sich aber letztlich auch mit bwin:
https://www.fc-hansa.de/news/fc-hansa-r ... he-te.html

Ab dieser Saison ist das Sponsoring vollständig gültig und Hansa muss nun alles erfüllen, wie der DFB sich das denkt. Das wird in deinem verlinkten Artikel ja auch von Hansa kritisiert.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

"Die Präsentation des Hauptpartners auf dem Trikotärmel und in Form von Cam Carpets wird nicht erfolgen. Stattdessen wird „bwin“ die Darstellung auf zwei Megapostern an der Westtribüne und damit im TV-relevanten Bereich ermöglicht." Zitat aus dem vorherigen Link.

Ich deute das so, dass bwin nicht auf den Ärmel kommt.
Dann bleibt Karls Erdbeerhof?

btw - Im Fanshop kann man Trikots nur mit bwin als Ärmelaufdruck bestellen.
Hansafans Hannover 🍹
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von p!lle »

Der Link dreht sich um die letzte Saison. ;)
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

p!lle hat geschrieben: Fr 29. Jun 2018, 14:46 Der Link dreht sich um die letzte Saison. ;)
OK. Blick auf´s Datum meinerseits, hätte genügt :oops:
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von MeckPom »

Vielleicht hat man ja "Glück" und Kroos wird für 300 Mio. € verkauft und Hansa kassiert dann 3.750.000€ Ausbildungsentschädigung. Vor einem Jahr (?) war doch mal was zum Thema Flutlichtmasten sanieren. Was ich mich frage, ob diese denkmalgeschützt sind und man daher noch Fördergelder bekommt, sodass die Sanierung für den Verein weniger als 2.500.000 bis 3.000.000€ kostet? Dann hätte man vielleicht 2.000.000€ über, um bauliche Maßnahmen am Stadion vorzunehmen (Statik auf der Süd, kauptte Sitze austauschen usw.) und auch was für den Kader über.

Bei Greifswald ist dann so, entweder der Nachfolgeverein bekommt Geld oder geht das an den Verband?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
PG2
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Okt 2015, 15:30
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von PG2 »

Ich dachte immer, dass es die Ausbildungsprämie nur bis zu einem bestimmten Alter des Spielers gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hansa noch mal Geld für Kroos bekommt.
Bild
Antworten