Hansa und seine Finanzen

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re:Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Zircus »

[quote="schroeder62" post=865516]@dicki999: ja, es gibt hier schon elektrischen strom und das Internet ist deutlich schneller als zu Hause. Geregnet hat es heute auch reichlich und so konnte ich zwischen dem Angeln gehen etwas im Hansaforum lesen/schreiben.[/quote] Hast du wenigstens etwas gefangen ?
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re:Hansa und seine Finanzen

Beitrag von RostockerJung »

[quote="SHSNSven" post=865489]
Nö das war in unsere Aufstiegsaison in Liga 3. In Sandhausen sind noch ne Menge Hansafans rein gekommen ( ich hatte es auch geschafft ), allerdings hatten wir damals 2 Auswärstspiele Sperre. Nach Sandhausen war direkt danach noch Platzsperre in Wehen Wiesbaden wo dann kaum noch einer rein gekommen ist, da sie pauschal jeden, der im Osten geboren wurde, keine Karten verkaudt hatten.[/quote]

In Sandhausen bin ich auch noch ohne Probleme ins Stadion gekommen. In Wiesbaden waren sie wirklich auf Zack. Ich hatte Karten für meinen Vater und mich besorgt (wohne ja in WI). Personalausweiskontrolle - wir hatten beide Wiesbadener Adressen - kein Reinkommen auch nach Diskussion nicht. Geburtsort in M-V.

Zur Strafe: ist die Strafe denn nun wirklich geringer als vorher? So aus dem Bauch heraus kommt es mir finanziell eher wie 1:1 vor.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

Re:Hansa und seine Finanzen

Beitrag von schroeder62 »

@Zircus( pfrrrrz!): ja, Barsche gibt es hier in Schweden reichlich, in Norwegen hatte ich Forellen...für so einen "3-Wochen-im-Jahr-Angler" ist das immer Klasse. Mal schnell ne Stunde los und ein paar Barsche ...das macht schon richtig Freude.
Benutzeravatar
danger
Beiträge: 304
Registriert: Do 29. Apr 2004, 12:50
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re:Hansa und seine Finanzen

Beitrag von danger »

[quote="schroeder62" post=865519]@Zircus( pfrrrrz!): ja, Barsche gibt es hier in Schweden reichlich, in Norwegen hatte ich Forellen...für so einen "3-Wochen-im-Jahr-Angler" ist das immer Klasse. Mal schnell ne Stunde los und ein paar Barsche ...das macht schon richtig Freude.[/quote]

sorry, für offtopic

@schroeder62

ich bin ab nächste Woche auch in Schweden. Welche Ecke bist Du und was schreiben die Gazetten vor Ort über das Wetter ;-)
Wünsche Dir noch Petri Heil!
"wenn ich im Zoo bin mache ich nicht die Gehege auf, und schaue mir dann an, wie der Gorilla den Elefanten verprügelt. Das ist vielleicht ganz lustig, aber das geht nun mal nicht" - Vergleich des Kommentators zum Thema Pyro beim Spiel Zwickau vs. Hansa am 20.03.2017
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3941
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 791 Mal

Re:Hansa und seine Finanzen

Beitrag von pfuetze »

[quote="schroeder62" post=865496]nach Ingolstadt durften wir nicht hin ??? Das hätte man mir sagen sollen, denn ich war trotzdem da...
[/quote]

Wer nicht, :p genau wie all die anderen Spiele! Nur Sandhausen, da war ich im Ausland!

Aber was ich schreiben wollte, kann man das Thema nicht in einem Thread behandeln. Ich verliere gerade etwas den Überblick!
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Darmok »

Für die nächste Saison plant man mit durchschnittlich 13.500 zahlenden ( ! ) Besuchern pro Spiel, kann mir nicht vorstellen, dass das durchgeht. Diesen Wert haben wir genau einmal überschritten und einmal gekratzt. Dafür müsste die Saison aber sowas von überdurchschnittlich laufen plus alles glatt laufen. Ansetzungen, Spielzeiten, Wetter, Tabellenstand etc pp.... Sehr ambitioniert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
MeckPom
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 793
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 443 Mal
Danksagung erhalten: 937 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Jan »

Sehe ich ähnlich, außerdem fand ich die Ansetzung von 17000 Zuschauern im Durchschnitt bei Aufstieg in die 2. Liga auch komplett utopisch.
Als ob Sandhausen, Regensburg, Ingolstadt und Heidenheim mehr als die üblichen 11000 ins Stadion locken würde, vorallem im Abstiegskampf, Winter usw.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag:
MeckPom
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Hansa4Life »

Einfach dem Streichenden etwas zum Streichen geben, damit er etwas streichen kann. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 3):
Foxtrott LimaRostocker ExportJens
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Foxtrott Lima »

Hansa4Life hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 12:56 Einfach dem Streichenden etwas zum Streichen geben, damit er etwas streichen kann. ;)
So siehts aus, ganz wie beim Lohnsteuerjahresausgleich. Da gebe ich auch immer den Frisörbesuch an, in vollem Wissen dass dieser nicht anerkannt wird. :D
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
HRO Majo
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:49
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von HRO Majo »

Wenn ich die Gegner Paderborn, Wiesbaden und Bremen2 mit Cottbus, 1860 und Kaiserslautern ersetze, kommt schon etwas mehr bei rum. Allerdings reißt MD schon ne ordentliche Lücke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HRO Majo für den Beitrag:
MeckPom
Antworten