Hansa und seine Finanzen

Antworten
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von MeckPom »

Ich würde mal 12.000 ansetzen. Sollte machbar sein, zu den Spielen 10.000 bis 14.000 je nach Wetter, Gegner und sportlichen Ergebnissen und am letzten Heimspieltag dann 18.000. Soviele kommen diese Saison vielleicht auch gegen Halle. Aber in der nächsten fehlt Magdeburg als Zuschauerboost. Ansonsten würden gegen Dresden und Pauli 23.000 kommen, aber ich gehe nicht davon aus, dass die absteigen. Gegen FCK, 1860 und CB dann ggf. 14.000.

Die 17.000 sind auch übertrieben und würde eher auf 14.000 bis 15.000 gehen. Da hat man im Idealfall HSV, Magdeburg, Dresden, Pauli und Union, wo dann ausverkauft ist, immerhin.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Hansa26 »

Warum hier immer alle von Cottbus und 1860 reden. Keiner weiss ob die auch aufsteigen. Es könnte auch HSV II und Victoria Köln werden. Das wird man sehen.

Generell muss man sagen das Hansa nächste Saison eine Flut von Monster-Auswärtsfahrten drohen. Die "näheren" Gegner (relativ gesehen) stehen allesamt oben oder unten (Magdeburg, Paderborn, Bremen II, Chemnitz, Erfurt).
Und es drohen viele Fahrten im oberen dreistelligen km-Bereich hinzu zukommen: Lautern, Darmstadt, evtl. Fürth, 1860 München, Saarbrücken, Offenbach. Cottbus oder Aue wären da ja fast um die Ecke.
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 730
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1310 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Achim1979 »

Hansa26 hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 06:55 Und es drohen viele Fahrten im oberen dreistelligen km-Bereich hinzu zukommen: Lautern, Darmstadt, evtl. Fürth, 1860 München, Saarbrücken, Offenbach. Cottbus oder Aue wären da ja fast um die Ecke.
Alternativ könnte man auch nach Dresden, Berlin und zweimal nach Hamburg fahren :D
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
rietie
Beiträge: 611
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von rietie »

Achim1979 hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 10:24
Hansa26 hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 06:55 Und es drohen viele Fahrten im oberen dreistelligen km-Bereich hinzu zukommen: Lautern, Darmstadt, evtl. Fürth, 1860 München, Saarbrücken, Offenbach. Cottbus oder Aue wären da ja fast um die Ecke.
Alternativ könnte man auch nach Dresden, Berlin und zweimal nach Hamburg fahren :D
Ja das wäre mein Traum. ;) Aber ich glaube der Fussballgott, ähm die Mannschaft erfüllt mir meinen Traum nicht. :(
Fc Hansa,für immer und ewig.
Der-B
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Der-B »

Foxtrott Lima hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 12:59
Hansa4Life hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 12:56 Einfach dem Streichenden etwas zum Streichen geben, damit er etwas streichen kann. ;)
So siehts aus, ganz wie beim Lohnsteuerjahresausgleich. Da gebe ich auch immer den Frisörbesuch an, in vollem Wissen dass dieser nicht anerkannt wird. :D
Das ist aber Steuerhinterziehung durch vorsätzliche Steuerverkürzung.
SHSNSven
Beiträge: 876
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 940 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von SHSNSven »

Hansa26 hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 06:55 Warum hier immer alle von Cottbus und 1860 reden. Keiner weiss ob die auch aufsteigen. Es könnte auch HSV II und Victoria Köln werden. Das wird man sehen.

Generell muss man sagen das Hansa nächste Saison eine Flut von Monster-Auswärtsfahrten drohen. Die "näheren" Gegner (relativ gesehen) stehen allesamt oben oder unten (Magdeburg, Paderborn, Bremen II, Chemnitz, Erfurt).
Und es drohen viele Fahrten im oberen dreistelligen km-Bereich hinzu zukommen: Lautern, Darmstadt, evtl. Fürth, 1860 München, Saarbrücken, Offenbach. Cottbus oder Aue wären da ja fast um die Ecke.
Andere zählen Cottbus auf und du zählst Lautern auf. Die sind auch noch nicht abgestiegen und wenn sie absteigen wirds für die ganz ganz eng mit ner Lizenz. Die krauchen mit dem Stadion jetzt schon auf den Zahnfleisch und machen von Spiel zu Spiel mit den paar Zuschauern immer mehr miese. Was soll da passieren wenn dann noch knapp 7mio€ Fernsehgelder wegfallen? Ausgegliedert sind sie auch nicht, da bleibt denen eigentlich nur die Insolvenz.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von MeckPom »

Chemnitz oder Bremen 2 bleiben uns dann auch erhalten, wenn FCK mangels Lizenz direkt in die 4. Liga geht. Eventuell mit 6000 Leuten ins Weserstadion und evl. mit 12.000 ins Volksparkstadion.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag:
Ratsherr
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Foxtrott Lima »

Der-B hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 14:26
Foxtrott Lima hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 12:59
Hansa4Life hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 12:56 Einfach dem Streichenden etwas zum Streichen geben, damit er etwas streichen kann. ;)
So siehts aus, ganz wie beim Lohnsteuerjahresausgleich. Da gebe ich auch immer den Frisörbesuch an, in vollem Wissen dass dieser nicht anerkannt wird. :D
Das ist aber Steuerhinterziehung durch vorsätzliche Steuerverkürzung.
Ist es das? Ich denke mein Steuerberater weiß schon was er macht, von daher geschenkt.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Foxtrott Lima »

MeckPom hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 18:08 Chemnitz oder Bremen 2 bleiben uns dann auch erhalten, wenn FCK mangels Lizenz direkt in die 4. Liga geht. Eventuell mit 6000 Leuten ins Weserstadion und evl. mit 12.000 ins Volksparkstadion.
Welchen Grund sollte es geben, dass Lautern direkt in die Regio absteigt? Die Volksparkgeschichte verstehe ich auch nicht wirklich.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Hansa4Life
Beiträge: 2063
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1269 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Hansa4Life »

Volkspark ist einfach: wenn der HSV2 aufsteigt. Und was Lautern angeht, so sollen die halt arg knapp bei Kasse sein. Möglich, dass es da ähnlich läuft wie bei 1860. Aber das ist alles noch Spekulatius.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 2):
MeckPomFoxtrott Lima
Antworten