Hansa und seine Finanzen

Antworten
Benutzeravatar
Brinker
Beiträge: 300
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 13:39
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Aw: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Brinker »

[quote="Pohli" post=729513]Beinlich und Hofmann zur aktuellen Lage Ich glaub an nix mehr :([/quote]

mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da!! Das Interview mit Paule wurde vor dem Frankfurt Spiel aufgenommen und mittlerweile dürfte das Wasser höher als bis zum Hals stehen!
Egal....sie werden schon wissen was zu tun ist! :unsure:

Gruß
Benutzeravatar
borstel
Beiträge: 692
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 16:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aw: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von borstel »

Laut der OZ steht der verkauf des Nachwuchstrainingszentrum an die Stadt zur Debatte...
ALLES FÜR DEN FCH!!!


Gründe warum Männer Fußball besser finden als sex: weil alle Jubeln wenn er drinn ist;weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden;weil jede woche ein anderes Spiel ist;weil sich keiner über die Socken aufregt;weil man sicher sein kann das die Bälle echt sind;weil 22 Männer zur Sache kommen,aber nur 2 verhüten müssen;weil es leichter ist,das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu bekommen;weil niemand ein endlos langes Vorspiel fordert;weil nachher keine Nummer getauscht werden,sondern höchstens Trikots und weil ein Volltreffer keine Schwierigkeiten mit sich bringt.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2749
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8125 Mal
Danksagung erhalten: 2057 Mal

Aw: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von HansafanPotsdam »

das Überleben (damals noch in Liga 1 als VERBLEIB bezeichnet) wurde uns schon mit dem Verkauf des Stadionnamens versprochen ... :unsure:
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3576
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Aw: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von MeckPom »

Das ist mittlerweile schon so ausgelutscht. Aber ohne das Geld würde es finanziell noch schlechter laufen. *3€ ins Schwein*
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4637
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2424 Mal
Danksagung erhalten: 6179 Mal

Aw: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Boeller »

Die Frage ist doch, was sich bei einen Verkauf des Nachwuchszentrums an die Stadt für den Verein konkret ändert, ausser das enorme kosten wegfallen. Ich denke nicht, das Rostock Talente gewinnbringend an andere Vereine verkauft, sondern in erster Linie dann immernoch Hansa fördert... Oder wie soll das dann alles aussehen?
Allgemein sollte Hansa dies bzgl. und zu den ganzen neuen Umständen/Geldern seine Mitglieder genauer informieren!
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
F.A.N
Beiträge: 23
Registriert: Di 7. Dez 2010, 19:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aw: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von F.A.N »

Mich würde vor allem interessieren, wie weit die Hauptsponsorensuche fortgeschritten ist.

Was ist eigentlich mit Gazprom B) ? Immerhin läuft die olle Gasleitung durch Meck-Pomm oder
Pfanni - sitzen ja auch hier,
Metro AG (Galerias Wurzeln liegen ja in Stralsund), Dr. Oetker,
Liebherr (auch in Rostock angesiedelt) oder Deutsche Seerederei.

Aber ein wirklich großen Fisch wird man wohl nicht an Land ziehen können, aber in bestimmter Hinsicht ist das vielleicht ja auch nicht so schlecht.
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 569
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 224 Mal

Aw: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von vietz »

[quote="F.A.N" post=729619]Mich würde vor allem interessieren, wie weit die Hauptsponsorensuche fortgeschritten ist.

Was ist eigentlich mit Gazprom B) ? Immerhin läuft die olle Gasleitung durch Meck-Pomm oder
Pfanni - sitzen ja auch hier,
Metro AG (Galerias Wurzeln liegen ja in Stralsund), Dr. Oetker,
Liebherr (auch in Rostock angesiedelt) oder Deutsche Seerederei.

Aber ein wirklich großen Fisch wird man wohl nicht an Land ziehen können, aber in bestimmter Hinsicht ist das vielleicht ja auch nicht so schlecht.[/quote]

Ich denke, solange nicht klar ist in welcher Liga Hansa nächste Saison spielt, wird es schwierig einen Sponsor zu finden.
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4637
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2424 Mal
Danksagung erhalten: 6179 Mal

Aw: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Boeller »

[quote="F.A.N" post=729619]Mich würde vor allem interessieren, wie weit die Hauptsponsorensuche fortgeschritten ist.

Was ist eigentlich mit Gazprom B) ? Immerhin läuft die olle Gasleitung durch Meck-Pomm oder
Pfanni - sitzen ja auch hier,
Metro AG (Galerias Wurzeln liegen ja in Stralsund), Dr. Oetker,
Liebherr (auch in Rostock angesiedelt) oder Deutsche Seerederei.

Aber ein wirklich großen Fisch wird man wohl nicht an Land ziehen können, aber in bestimmter Hinsicht ist das vielleicht ja auch nicht so schlecht.[/quote]

Muss es denn immer was von hier sein? Ich denke in China gibs genug Unternehmen die in den Westen expandieren wollen... Kann mir nicht vorstellen das denen da unser Image sonderlich interessiert...
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1789
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2088 Mal

Aw: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von schroeder62 »

@walle: die steuerschulden kööen nach der gültigen gesetzeslage ( abgabenordnung ) nicht vollständig erlassen werden. wurde an anderer stelle schon ausführlich diskutieert.

@boeller: nehmen wir mal an das nachwuchszentrum si nicht mit krediten belastet. dann bringt ein verkauf wohl ordentlich was in die kasse. die laufendem kosten trägt hansa sowieso weiter.

@f.a.n.: kaufhof - wurzeln liegen in wismar. hauptsponsor ist ( glaube ich ) über unseren vermarkter abgesichert.
Antworten