Hansa und seine Finanzen

Antworten
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Bulli90 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 7. Jun 2018, 11:58 Gibts dazu auch ne vernünftige Aussage oder nur welche ala Sommerloch-Abklatsch?! Warum wird dann bei Marteria überlegt, den Rasen abzudecken, wenn er Luft braucht? Macht irgendwie keinen Sinn, merkste selber oder?
Aus rein logischen Gründen finde ich es gravierender, wenn Leute ihren ganzen Müll, Kippen usw. da loswerden und auf dem Rasen direkt rumtrampeln, als wenn der abgedeckt ist.
Vermutlich weil Marteria schon mitten in der Saison ist, da ist natürlich ein platt gelatschter Rasen eher nicht so geil und bei Marteria geht es im Innenraum auch etwas anders zur Sache, als bei einer Schlagerparty...

und für mich ist das absolut ein Sommerloch-Thema, du wirst nicht der erste sein, der sich darüber Gedanken gemacht haben wird, das werden auch Leute im Verein getan haben!
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Marke »

Als Meister im Garten und Landschaftsbau, kann ich dir sagen, dass das ne vernünftige Aussage war. ;-)

Klar kannst du durch Platten den Druck ein wenig verteilen, Schäden können aber auch dabei entstehen.

Bei Marten wird das wahrscheinlich so gemacht, weil da mehr abgegangen wird als beim Schlager. :D

Und wie gesagt, durch die Mehrerlöse kannst du den Rasen auch öfter mal austauschen, als nur alle 10-15 Jahre.

Müll und Kippen kannst du Problemlos abhaken.
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5128
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 954 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Nils »

pfuetze hat geschrieben: Mi 6. Jun 2018, 14:13 Finanzamt erkennt Datum der Anweisung an!
Nein, Pfütze, tut es nicht. Jedenfalls nicht rechtlich belastbar. Bei jedem Steuerbescheid steht drunter, dass der Zeitpunkt des Geldeinganges entscheidend ist.
FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 7. Jun 2018, 11:20Ich denke Marten macht sich da schon Gedanken.
Jo, der organisiert seine ganzen Auftritte komplett selbst.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Boeller »

Nach dem Marteria Konzert müssen wir zu aller erst gucken, ob das Stadion nicht neu gebaut werden muss
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Bulli90
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Rückkehrer »

Boeller hat geschrieben: Do 7. Jun 2018, 14:58 Nach dem Marteria Konzert müssen wir zu aller erst gucken, ob das Stadion nicht neu gebaut werden muss
Wenn es so wäre hätten wir ja mindestens alle zwei Jahre eine neue Stadthalle, einen neuen IGA Park, einen neuen Zwischenbau und keine Ahnung was er hier in jüngster Vergangenheit noch bespielt hat kriegen müssen. Also fast eine neue Stadt. ;) Steht aber alles noch...
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Boeller »

Kannst nicht vergleichen, ein Konzert im OS war sein größter Traum. Den bekommt er jetzt und das wird er entsprechend feiern. :D
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Abel »

KG-ERWIN hat geschrieben: Do 7. Jun 2018, 09:14 ist es unserem Verein eigentlich keine Meldung wert wenn wir die Lizenz bekommen???
https://www.fc-hansa.de/news/teilnehmer ... 15565.html
oob67
Beiträge: 105
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:28
Hat sich bedankt: 4396 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von oob67 »

Kann mir vielleicht mal Jemand erklären,wie man seine Dauerkarte als Mitglied bestellt?Ich konnte bei der Bestellung nirgens meine Mitgliedsnummer angeben,deswegen konnte ich den Kauf nicht beenden....
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von line_0 »

Du solltest doch über deinen Login als Mitglied erkannt werden und dann eine JK-Mitglied auswählen können, oder?
oob67
Beiträge: 105
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:28
Hat sich bedankt: 4396 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von oob67 »

Das dachte ich auch...Aber ich konnte bei meiner neuen Registrierung nirgens angeben,daß ich Mitglied bin...Mein alter Account funktionierte leider auch nicht mehr...
Antworten