Hansa und seine Finanzen

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Abel »

So oder so würde Kroos unter Garantie keine 300 Mio kosten, selbst bei den Preisen heute.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Rückkehrer
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Rückkehrer »

Abel hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 17:41 So oder so würde Kroos unter Garantie keine 300 Mio kosten, selbst bei den Preisen heute.
Stimmt! Seinen Marktwert hat er in jüngster Vergangenheit ja nun auch nicht gerade gesteigert.
Außer dieser Freistoß, war das ja wohl nix! m.M.n.
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Foxtrott Lima »

Rückkehrer hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 18:44
Abel hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 17:41 So oder so würde Kroos unter Garantie keine 300 Mio kosten, selbst bei den Preisen heute.
Stimmt! Seinen Marktwert hat er in jüngster Vergangenheit ja nun auch nicht gerade gesteigert.
Außer dieser Freistoß, war das ja wohl nix! m.M.n.
Der Freistoß und ich hole mir mal den Ball, wenn der Rest schon keinen Bock hat, hat wohl eindeutig gezeigt, dass Toni nu keinen Geist fürs Vorrundenaus hatte und dann doch den Unterschied machen kann, wenn der unmotivierte Rest mitspielt. Den Freistoß muss man aber auch erstmal so treten. Ich halte im Sinne von Hansa eine Mindestablöse von 500 Mio von nicht despektierlich. Jaaaaaa, die zahlt Keiner, weil der Toni Deutscher ist und nich jr im Nachnamen stehen hat. Aber ma ehrlich, Kroos Junior, hört sich auch Scheiße an, oder ? Ohne die Leistungen seines Vaters jetzt in Frage zu stellen.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von MeckPom »

_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von HansaKay »

Jede Transferperiode die gleiche Diskussion... Die Regelung, die uns sanieren könnte, heißt Solidaritaetsbeitrag (Fifa Reglement bezüglich "Status und Transfer von Spielern“ ist unter Punkt VII / Artikel 21 der Solidaritaetsmechanismuns geregelt).

Das wird bis zum Ende der Karriere an alle ausbildenden Vereine bezahlt. Das heißt, wenn Toni ein Anelka, Ibrahimovic oder Neymar wäre, waeren wir schon schuldenfrei... Fast...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag:
MeckPom
by Kay
Detlef6018
Beiträge: 43
Registriert: Do 8. Dez 2016, 09:13
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Detlef6018 »

Auch diese Info habe ich von unserer HP. Habe natürlich gleich mitgemacht, da ich es cool finde. Glaube, das die Aktion bei Dynamo auch schon mal gelaufen ist. Bin mir aber nicht sicher.

So kann ich, wenn auch nur mit Namen, bei jedem Auswärtsspiel dabei sein. :D

https://www.fc-hansa.de/news/dein-name- ... kogge.html
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Anna-Lena »

Detlef6018 hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 16:56 Auch diese Info habe ich von unserer HP. Habe natürlich gleich mitgemacht, da ich es cool finde. Glaube, das die Aktion bei Dynamo auch schon mal gelaufen ist. Bin mir aber nicht sicher.

So kann ich, wenn auch nur mit Namen, bei jedem Auswärtsspiel dabei sein. :D

https://www.fc-hansa.de/news/dein-name- ... kogge.html
Hab mich mal schlau gemacht.. Ja, die Aktion gab es bei DD, allerdings um ein paar Pfennige preiswerter. :mrgreen:
Da ihr Gründungsjahr schon 1953 war..

Finde das Fantechnisch auch gut und der Verein kann nebenher auch noch ein paar Euro' s generieren, nur sollte auch eine gewisse Anzahl an Namen auf dem Bus zusammen kommen, sonst wirkt das im Ganzen nicht.
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 343
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von TheMole »

Anna-Lena hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 20:24
Detlef6018 hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 16:56 Auch diese Info habe ich von unserer HP. Habe natürlich gleich mitgemacht, da ich es cool finde. Glaube, das die Aktion bei Dynamo auch schon mal gelaufen ist. Bin mir aber nicht sicher.

So kann ich, wenn auch nur mit Namen, bei jedem Auswärtsspiel dabei sein. :D

https://www.fc-hansa.de/news/dein-name- ... kogge.html
Hab mich mal schlau gemacht.. Ja, die Aktion gab es bei DD, allerdings um ein paar Pfennige preiswerter. :mrgreen:
Da ihr Gründungsjahr schon 1953 war..

Finde das Fantechnisch auch gut und der Verein kann nebenher auch noch ein paar Euro' s generieren, nur sollte auch eine gewisse Anzahl an Namen auf dem Bus zusammen kommen, sonst wirkt das im Ganzen nicht.
Stuttgart hat auch so eine Aktion aktuell laufen.
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von MultiMax »

Laut Thueringer Lokalblatt wird demnächst unser Hauptsponsor auch auf der Brust von Jena zu sehen sein...
Nachdem sie ja auch schon bei anderen Mannschaften auf Banden etc unterwegs sind, sieht das nach einem starken Zweikampf mit bwin um die Sponsoren-UEbermacht in der 3. Liga.

Erinnert mich an Veolia und auch eine Handelskette die mit mehreren Vereinen Hauptsponsoren-Vertrage machten und spaeter sich auf einen Verein zu versteifen..
Nicht die besten Karten fuer langfristige Verträge...
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Rückkehrer »

MultiMax hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 11:15 Laut Thueringer Lokalblatt wird demnächst unser Hauptsponsor auch auf der Brust von Jena zu sehen sein...
Nachdem sie ja auch schon bei anderen Mannschaften auf Banden etc unterwegs sind, sieht das nach einem starken Zweikampf mit bwin um die Sponsoren-UEbermacht in der 3. Liga.

Erinnert mich an Veolia und auch eine Handelskette die mit mehreren Vereinen Hauptsponsoren-Vertrage machten und spaeter sich auf einen Verein zu versteifen..
Nicht die besten Karten fuer langfristige Verträge...
Na ja, ich glaube wenn bwin mal so richtig pusten würde.... Nicht das ich falsch verstanden, werde unseren derzeitigen Hauptsponsor empfinde ich als ganz angenehm, die äussern sich nicht ständig zu irgendwelchen Sachen rund um Hansa, verlängern geräuschlos den Vertrag und was man so hört und liest sind die dazugehörigen Zahlen für die 3.Liga so was wie gehobener Standard.Alles gut soweit.
Ich denke mal, die haben sich mit uns, den Osnasen und jetzt eventuell mit Jena ihre Nische in der 3.Liga gesucht und können damit leben das bwin sich da auch präsentiert.
Kann das weg oder ist das Punk?
Antworten