Hansa und seine Finanzen

Antworten
viskog
Beiträge: 21
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 22:49
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von viskog »

Ein guter Tag für Hansa mit der Lizenzerteilung. Trotzdem ganz interessant, dass Auerbach die Anzeigetafel von Chemnitz für 11.000 Euro (!!!) gekauft hat. (https://theworldnews.net/de-news/verkau ... ach-zahlen)

Ich kenne natürlich nicht die genauen Begebenheiten und ob diese ins Ostseestadion gepasst hätte, hoffe aber mal das sich unser Vorstand auch mit dieser beschäftigt hat. Immerhin war die CFC Anzeigetafel doch deutlich günstiger als unser jetziger second hand screen
Irvine
Beiträge: 126
Registriert: Do 15. Nov 2007, 20:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Irvine »

Umsatz ist total Latte (solange er nicht gegen 0 geht).
Ein Plus von 1,6 Mille, in einer Liga in der keiner überleben kann?
Da kommt noch was nach... verlasst Euch drauf ;-)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von lunky »

viskog hat geschrieben: Mo 15. Apr 2019, 15:55 Ein guter Tag für Hansa mit der Lizenzerteilung. Trotzdem ganz interessant, dass Auerbach die Anzeigetafel von Chemnitz für 11.000 Euro (!!!) gekauft hat. (https://theworldnews.net/de-news/verkau ... ach-zahlen)

Ich kenne natürlich nicht die genauen Begebenheiten und ob diese ins Ostseestadion gepasst hätte, hoffe aber mal das sich unser Vorstand auch mit dieser beschäftigt hat. Immerhin war die CFC Anzeigetafel doch deutlich günstiger als unser jetziger second hand screen
Second Hand? Wie kommst du darauf?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Boeller »

viskog hat geschrieben: Mo 15. Apr 2019, 15:55 Ich kenne natürlich nicht die genauen Begebenheiten und ob diese ins Ostseestadion gepasst hätte, hoffe aber mal das sich unser Vorstand auch mit dieser beschäftigt hat. Immerhin war die CFC Anzeigetafel doch deutlich günstiger als unser jetziger second hand screen
Second hand? Als ich Samstag das Stadion betreten habe, dachte ich, da ist nur ein riesiger Aufkleber drauf, so scharf war das... Und dann hat sich plötzlich der Spielstand auf 0:1 geändert
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von MeckPom »

Die Bildwand ist doch neu und eigentlich ist die auch nicht ganz passend für den "Kasten", daher steht sie links und rechts bisschen über.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
viskog
Beiträge: 21
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 22:49
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von viskog »

ok mein Fehler. Ich dachte mal was gelesen zu haben, dass sie sich um eine second hand Anzeigetafel bemüht haben. Aber diese jetzt ist wohl doch komplett neu.
Benutzeravatar
stilberater
Beiträge: 50
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 15:37
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von stilberater »

viskog hat geschrieben: Di 16. Apr 2019, 09:41 ok mein Fehler. Ich dachte mal was gelesen zu haben, dass sie sich um eine second hand Anzeigetafel bemüht haben. Aber diese jetzt ist wohl doch komplett neu.
da ging es um Ersatzteile für die Alte, die wären 2. Hand gewesen da der Standard zu alt war...
SG Dynamo Tschechei
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Kun »

Wenn man die Medien so verfolgt, hat man das Gefühl, als seien wir bisher der einzige Verein in Liga 3, der für die kommende Spielzeit die Lizenz ohne Auflagen erteilt bekommen hat...
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Cairowashere »

Kun hat geschrieben:Wenn man die Medien so verfolgt, hat man das Gefühl, als seien wir bisher der einzige Verein in Liga 3, der für die kommende Spielzeit die Lizenz ohne Auflagen erteilt bekommen hat...
Hier werden weitere Vereine aufgezählt:

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/li ... h-100.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cairowashere für den Beitrag:
lotse
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Tornetz
Beiträge: 37
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 18:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Tornetz »

Wer ist nun eigentlich der Sponsor von der Videowand? War seit dem Lautern Spiel nicht mehr im Stadion nur noch beruflich unterwegs!
Antworten