Hansa im TV

Antworten
guhru
Beiträge: 16
Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa im TV

Beitrag von guhru » Sa 28. Jul 2012, 11:46

letztes drittligajahr hatten wir ja den selben thread, aber iwie find ich ihn nicht mehr. am besten anpinnen und immer schön posten. wenn was geht. wenn wir ihn doch iwo haben und ich ihn nur übersehen habe, dann gleich wieder löschen. heute wohl nichts im ndr zu sehen und mdr wohl auch nicht

Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 4846
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Hansa im TV

Beitrag von Nils » Sa 28. Jul 2012, 13:18

Als erstes änderst Du bitte Dein Sig-Bild. Das ist viel zu gross, vor allem hinsichtlich der Dateigröße. Danke.
"Dass die immer weinen müssen..." Oli Kahn

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)

Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 60
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa im TV

Beitrag von ekken » Sa 28. Jul 2012, 19:33

Wo kann man das spiel denn nun sehen von heute, finde nirgendwo etwas

Benutzeravatar
HROle
Beiträge: 335
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Hansa im TV

Beitrag von HROle » Sa 28. Jul 2012, 19:36

[quote="ekken" post=743409]Wo kann man das spiel denn nun sehen von heute, finde nirgendwo etwas[/quote] jetzt ndr! edit: doch kein spiel. nur interview mit ww
Hallo Hallo Hallo

Benutzeravatar
Brinker
Beiträge: 298
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 13:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Hansa im TV

Beitrag von Brinker » Sa 28. Jul 2012, 19:43

sehr traurig, das es nicht mal ein paar Spielszenen irgendwo im TV zu sehen gibt! Beim MDR wurde heute auch nichts gezeigt! Bloß raus aus dieser Liga!!!!!! :angry:

Benutzeravatar
Supergroby2003
Beiträge: 192
Registriert: Di 6. Mär 2007, 21:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa im TV

Beitrag von Supergroby2003 » Sa 28. Jul 2012, 20:07

[quote="Brinker" post=743411]Bloß raus aus dieser Liga!!!!!! :angry:[/quote] Damit haben sie heute angefangen! ;) :P PS.: Sehe ich wie du!
Mein Herz schlägt ...

Hansa26
Beiträge: 219
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 39 Mal

Hansa im TV

Beitrag von Hansa26 » So 29. Jul 2012, 15:40

[quote="ekken" post=743409]Wo kann man das spiel denn nun sehen von heute, finde nirgendwo etwas[/quote] Zur Not(und oft auch einzigste Möglichkeit) bleibt immer noch die Bereichterstattung beim Gegnerischen Sender. Bayerischer Rundfunk in dem Fall. Auch wen diese natürlich ganz und gar nicht neutral sein werden. Nächsten Sa gegen Babelsberg wirds für alle auswärtigen Nicht-Stadiongänger echt ganz schwer. NDR? eher nicht, wenn dann maximal Nordmagazin RBB? ganz sicher nicht ARD? hm vielleicht. Bei nur 5 Samstagsspielen hat man realsistische Chancen. Bei Spielen am Sonntag und unter der Woche (an den nächsten 8 Spieltagen immerhin 5x der Fall) wirds sehr schwer, was im TV zu sehen. Ausser halt angekündigte Live-Streams im MDR. Solls ja sporadisch mal geben. Ist Dritte Liga, müssen wir mit leben. Aber vielleicht wollen wir Hansa-Grusel-Kicks in ein paar Wochen gar nicht mehr sehen.

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 1655
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 326 Mal

Hansa im TV

Beitrag von Flo » So 29. Jul 2012, 17:10

Der DFB hat doch auf seiner Homepage jetzt diese geile Spieltagsshow, wo man sich alle Spiele reinziehen kann. Hat zwar bis Donnerstag gedauert bis das online war, aber immerhin. Beim BR konnte ich die Sendung Blickpunkt Sport aber bisher noch nicht finden.
Hansa26 hat geschrieben:Kontinuierlich verlieren ist die falsche Kontinuität.
Hansa26 hat geschrieben:Jetzt versteh ich auch, warum Hansa Letzter ist. Wir sind gar nicht so schlecht, die Liga wird nur immer stärker....

Benutzeravatar
Hansa4Life
Beiträge: 1085
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Hansa im TV

Beitrag von Hansa4Life » So 29. Jul 2012, 18:09

[quote="Flo" post=743459]Der DFB hat doch auf seiner Homepage jetzt diese geile Spieltagsshow, wo man sich alle Spiele reinziehen kann. Hat zwar bis Donnerstag gedauert bis das online war, aber immerhin. Beim BR konnte ich die Sendung Blickpunkt Sport aber bisher noch nicht finden.[/quote] Blickpunkt Sport hat Olympiapause bis 13. August.

Benutzeravatar
borstel
Beiträge: 692
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 16:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa im TV

Beitrag von borstel » So 29. Jul 2012, 18:43

[url=http://tv.dfb.de/index.php?view=4809]Torshow vom 2. Spieltag[/url]
ALLES FÜR DEN FCH!!!


Gründe warum Männer Fußball besser finden als sex: weil alle Jubeln wenn er drinn ist;weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden;weil jede woche ein anderes Spiel ist;weil sich keiner über die Socken aufregt;weil man sicher sein kann das die Bälle echt sind;weil 22 Männer zur Sache kommen,aber nur 2 verhüten müssen;weil es leichter ist,das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu bekommen;weil niemand ein endlos langes Vorspiel fordert;weil nachher keine Nummer getauscht werden,sondern höchstens Trikots und weil ein Volltreffer keine Schwierigkeiten mit sich bringt.

Antworten