Hansa im TV

Antworten
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von MeckPom »

_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa im TV

Beitrag von Cairowashere »

"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
allesquatsch
Beiträge: 943
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von allesquatsch »

weiß jemand , ob live spiele im NDR auch später noch in der Mediathek zu sehen sind? Ich schaffe es am Wochenende leider nicht, das Spiel zeitlich zu gucken. Würde es dann gerne ein paar Stunden später, ohne das Ergebnis zu kennen, in voller Länge nach gucken wollen.
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von FCH-MATS »

allesquatsch hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 07:01 weiß jemand , ob live spiele im NDR auch später noch in der Mediathek zu sehen sind? Ich schaffe es am Wochenende leider nicht, das Spiel zeitlich zu gucken. Würde es dann gerne ein paar Stunden später, ohne das Ergebnis zu kennen, in voller Länge nach gucken wollen.
Ich hab das komplette Spiel in der Vergangenheit schon ab und zu im Nachhinein mal aufgerufen.

Ob es jetzt immer der Fall ist weiß ich nicht, aber die Chancen stehen nicht schlecht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-MATS für den Beitrag:
allesquatsch
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von MeckPom »

_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von KG-ERWIN »

ist zwar kein TV Beitrag aber dennoch richtig geil wie ich finde!


https://www.instagram.com/p/BmRW6PvlVG2 ... nsarostock
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag (Insgesamt 6):
FCH_support_SAWgunnispatzHansaland_BrandenburgflummiFoxtrott LimaAnja
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Foxtrott Lima »

KG-ERWIN hat geschrieben: Fr 10. Aug 2018, 09:46 ist zwar kein TV Beitrag aber dennoch richtig geil wie ich finde!


https://www.instagram.com/p/BmRW6PvlVG2 ... nsarostock
Geiler Scheiß, hab doch glatt Erpelpelle bekommen.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von DEL »

DEL hat geschrieben: Mo 23. Jul 2018, 18:39 Free-TV-Spiele bis Mitte September:

4. Sp. Samstag, 11. August 14:00 Uhr SpVgg Unterhaching - Hansa Rostock NDR
7. Sp. Samstag, 15. September 14:00 Uhr Hansa Rostock - TSV 1860 München NDR / BR
10. Sp. Samstag, 29. September 14:00 Uhr Hallescher FC - Hansa Rostock MDR / NDR
AFDFCH
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von CCibe »

Für alle Auswärtigen, HANSA morgen auch live im Free TV

https://www.br.de/mediathek/video/blick ... 001835b14f
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 3):
WP-GERHansafanPotsdamkische
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von MeckPom »

Zwar nicht TV, aber Zusammenfassung vom Spiel beim Fanradio: https://www.youtube.com/watch?v=Juo0JlBQzFk
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten