Hansa im TV

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: F.C.HANSA ROSTOCK gegen Bayern 2

Beitrag von Abel »

Bei Magenta gibt es auch Schwankungen in der Qualität je Kommentator und ich meine die werden dort je nach Region eingesetzt. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das ist Gari Paubandt, der besonders häufig bei unseren Heimspielen bei Magenta ran durfte und mir auch immer ganz gut gefallen hat (gestern war der aber für Lübecks Heimspiel eingeplant, das nicht stattfand). Wird wohl auch eher im Norden eingesetzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamHansa4Life
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 294
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Jakob »

Zircus hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 21:46
Spring hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 19:34 Ich glaube die Menschen vergessen immer das der NDR für mehrere Bundesländer zuständig ist. Bei den mit wahrer Liebe vorgetragenen Doku‘s über alles was mit dem überbewerteten Nachtleben in Hamburg zu tun hat, könnte man meinen das die die Totenkopf-Fahne viel lieber mögen.
Jedenfalls ist mir im NDR noch kein Reporter mit einer Hansaaffinität begegnet. Heinz Gallig ist mehr so der Pauli Fan gewesen, der macht jetzt "Rute raus der Spass beginnt".
Ironischerweise gibt es EINE (die aber nicht beim NDR arbeitet) Sportmoderatorin, die auch öffentlich dazu steht, Hansa mehr als sympathisch zu finden. Ich glaube es ist die Anett Sattler (auch manchmal bei Übertragungen im Ostseestadion dabei). Viele andere sind mir auch nicht präsent.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Jakob hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 07:21
Zircus hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 21:46
Spring hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 19:34 Ich glaube die Menschen vergessen immer das der NDR für mehrere Bundesländer zuständig ist. Bei den mit wahrer Liebe vorgetragenen Doku‘s über alles was mit dem überbewerteten Nachtleben in Hamburg zu tun hat, könnte man meinen das die die Totenkopf-Fahne viel lieber mögen.
Jedenfalls ist mir im NDR noch kein Reporter mit einer Hansaaffinität begegnet. Heinz Gallig ist mehr so der Pauli Fan gewesen, der macht jetzt "Rute raus der Spass beginnt".
Ironischerweise gibt es EINE (die aber nicht beim NDR arbeitet) Sportmoderatorin, die auch öffentlich dazu steht, Hansa mehr als sympathisch zu finden. Ich glaube es ist die Anett Sattler (auch manchmal bei Übertragungen im Ostseestadion dabei). Viele andere sind mir auch nicht präsent.
Du meinst bestimmt Jessy Wellmer aus der Sportschau.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
Jakob
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von cinna »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 11:51
Jakob hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 07:21
Zircus hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 21:46
Jedenfalls ist mir im NDR noch kein Reporter mit einer Hansaaffinität begegnet. Heinz Gallig ist mehr so der Pauli Fan gewesen, der macht jetzt "Rute raus der Spass beginnt".
Ironischerweise gibt es EINE (die aber nicht beim NDR arbeitet) Sportmoderatorin, die auch öffentlich dazu steht, Hansa mehr als sympathisch zu finden. Ich glaube es ist die Anett Sattler (auch manchmal bei Übertragungen im Ostseestadion dabei). Viele andere sind mir auch nicht präsent.
Du meinst bestimmt Jessy Wellmer aus der Sportschau.
Beide sogar, Annett Sattler von Magenta ist auch ein Hansafan.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag (Insgesamt 2):
JakobFieser Tüftler
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Mathias »

In Berlin Brandenburg gibt es beim Inforadio einen Sportreporter, der Samstags immer die Bundesligasendung macht, der auch offen zu Hansa steht (Thomas Kroh).
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Dieselregen »



Gutes Interview mit Piecke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von CSteve »

Dieselregen hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 09:58

Gutes Interview mit Piecke.
Ja, gut von Pieke.

Der NDR schafft es keine 5 Minuten ohne den HSV zu erwähnen. Ein wenig mehr Vielfalt in der Sportredaktion täte dem Sender gut. Und nein, nicht der ganze Norden interessiert sich für den Hamburger "Spitzenclub".
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamThueringerworldmodeJakobHans. ACaptain Oi!
christoph338
Beiträge: 163
Registriert: Di 17. Apr 2007, 14:02
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von christoph338 »

Der NDR war bis vor kurzem jahrelang offizieller Sponsor des HSV, Hannover 96 und THW Kiel. Beim HSV wurden jährlich bis zu 400.000 EUR gezahlt.
Mehr muss man glaube ich nicht sagen.
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Ktv »

christoph338 hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 16:31 Der NDR war bis vor kurzem jahrelang offizieller Sponsor des HSV, Hannover 96 und THW Kiel. Beim HSV wurden jährlich bis zu 400.000 EUR gezahlt.
Mehr muss man glaube ich nicht sagen.
Der NDR interessiert sich ein Scheiß für unser Bundesland. Außer 45 min Nordmagazin am Tag läuft da nichts. Aber selbst das Nordmagazin berichtet viel zu wenig in Abhängigkeit der Relevanz, die Hansa hier im Land hat, als das mit Abstand größte Zuschauerereignis. Man könnte meinen, wenn man das Nordmagazin schaut, unser Bundesland würde nur aus Landwirtschaft bestehen.
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Dieselregen »

30 min Nordmagazin
Antworten