Hansa im TV

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Abel »

Wer schon immer mal Peter Neururer über Hansa faseln hören wollte, im Doppelpass wollen sie später noch über Hansa sprechen.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Boeller »

Hat's jemand aufgenommen? Hab's leider verpasst
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von FCH_support_SAW »

Boeller hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 14:00 Hat's jemand aufgenommen? Hab's leider verpasst
Hast nichts verpasst, ging hauptsächlich um die Szene als der Ball geplatzt ist. Peter mit den heissen Kartoffeln im Mund verbreitet wieder seine Halbwahrheiten, erzählt irgendwas von das Verhoek 1 Jahr nicht getroffen hat und nun schon 2 Saisontore hat. Das typische Rumgelaber, wenn man sich eben mit einem "kleineren" Verein nicht auskennt. Dazu in allen Berichten die Aussage, dass 1000 Hansa Fans im Stadion waren. Egal ob Sportschau, Hattrick, Doppelpass. Mein Gott, da braucht man nur mal in die Kurve schauen und weiss, dass man mit dieser Aussage sowas von daneben liegt. Qualitätsjournalismus...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boellerlunky
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von HansaSince8 »

HagenowUwe hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 20:30
HansaSince8 hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 04:14
Boeller hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 01:39 Wow... Ich war ja auch am überlegen für Hansa Sky zu holen, aber alles was ich lese ist scheiße. Kostet viel Geld für wenig Leistung und trotzdem ist man stark eingeschränkt inkl. mieser Qualität und veralteter Technik. Die werden dran früher oder später kaputt gehen. Dazn, Amazon und früher oder später auch Magenta werden diese Steinzeit Technik ablösen.
Wenn du es dir holst, dann nimm das 14,99 Angebot und Teil es mit nem anderen Hansafan. 7,50 ist günstiger als Magenta ;) alles andere, wie du richtig erkannt hast, ist Schrott.
Kann es sein, dass SkyTicket ne ziemliche Abzocker Nummer ist? Hab jetzt darüber schon einiges im Netz gelesen) (https://de.trustpilot.com/review/skyticket.sky.de) und wundere mich auch gar nicht dass dieser Trümmer Laden Sky sowieso mehr und mehr kaputt geht.

Ich habe Sky Ticket gebucht für 29,95 € und 15€ Gutschrift monatlich, also das Angebot was hier auch mehrmals im Forum herumgegeistert ist. Abgebucht werden jedoch 19,95 €. Über SkyTicket gibt es keine Hotline, über die man die fehlerhafte Buchung klären kann. SkyTicket bietet ein Hilfecenter auf der Homepage an, über die man per Chat Funktion sich Fragen beantworten lassen kann. Beim Thema fehlerhafte Abbuchung landet man jedoch irgendwann immer wieder am Ausgangspunkt, ohne dass das Anliegen geklärt werden kann. Eine Email wird ausschließlich mit dem Verweis beantwortet, sich an dieses Hilfecenter im Netz zu wenden. Auf der normalen Sky Hotline erhält man die Auskunft, dass Sky Ticket ein reines Online-Produkt ist und keiner der Kundenbetreuer dazu etwas klären kann. Ihnen wurde gesagt der Kunde könnte alles über das Sky Ticket Hilfecenter klären, mehr Auskunft dürfen und können sie über die Hotline an der Stelle nicht geben.

Hat hier jemand zufällig Hinweise, weil er schon Ähnliches erlebt hat, wie man damit umgehen kann? Teile mir das Abo mit einem Freund von daher ist das Finanzielle natürlich gar nicht das Thema und ich erwarte mir bei dem Preis auch nicht viel, ist also eher ne Prinzip-Frage, warum mich das gerade so aufregt, bei denen ein Abo abgeschlossen zu haben.
Also ich kann nicht sagen, dass da irgendwo Abzocke im Spiel ist.
Ich habe den Link verwendet der hier gepostet wurde und darüber gebucht. 14,99 € habe ich bekommen. Wurde auch so abgebucht. Teile mir das mit einem anderen Foristen, zwei Lizenzen bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
Das ist günstiger als Magenta 3. Liga.
Da kann man nicht meckern.
Gestern lief es einwandfrei. Qualität ist gut. Bisher kann ich nichts negatives feststellen.
Nur die App schließt sich auf meinem Handy nicht richtig. Der Ton läuft im Hintergrund immer weiter.
Am PC oder Fernseher jedoch alles top.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Boeller »

Ich finde es echt schwach, dass sie bei Sky nach dem Spiel keine Interviews führen. Da wird direkt mit Abpfiff die Übertragung beendet, dass hat Magenta deutlich besser gemacht.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Tobi90 »

Boeller hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 15:04 Ich finde es echt schwach, dass sie bei Sky nach dem Spiel keine Interviews führen. Da wird direkt mit Abpfiff die Übertragung beendet, dass hat Magenta deutlich besser gemacht.
Ich vermisse die Interviews auch etwas, wobei oftmals natürlich auch nur der typische Mist raus kommt :D
Beim alle Spiele alle Tore gibt's dann ab und zu noch ein paar Stimmen, allerdings ohne die dazugehörige Frage.
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von cinna »

Boeller hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 15:04 Ich finde es echt schwach, dass sie bei Sky nach dem Spiel keine Interviews führen. Da wird direkt mit Abpfiff die Übertragung beendet, dass hat Magenta deutlich besser gemacht.
Die Interviews gibts im Anschluss bei Alle Spiele alle Tore, da kommen nach den Zusammenfassungen die Interviews.
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Tobi90 »

HagenowUwe hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 20:30 Ich habe Sky Ticket gebucht für 29,95 € und 15€ Gutschrift monatlich, also das Angebot was hier auch mehrmals im Forum herumgegeistert ist. Abgebucht werden jedoch 19,95 €. Über SkyTicket gibt es keine Hotline, über die man die fehlerhafte Buchung klären kann. SkyTicket bietet ein Hilfecenter auf der Homepage an, über die man per Chat Funktion sich Fragen beantworten lassen kann.
Kann es sein das du den LiveChat nicht gefunden hast? Der ist zumindestens auf der Mobil Seite auch gut versteckt.

Bei Kontakt aufnehmen und dann im 3. Schritt unter den Punkten "Falsche Abbuchung", "Abrechnung einsehen" und "Tickets prüfen" steht nochmal "Kontaktiere uns" wenn man das aufklappt kommt ein Button zum LiveChat und die Möglichkeit eine Nachricht zu senden.

Der direkt Link wird wahrscheinlich nicht funktionieren
https://hilfe.skyticket.sky.de/in-kontakt-treten
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Methew »

Wer es sich noch unbedingt anschauen möchte, ab 1:24:30 geht es los:

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Methew für den Beitrag (Insgesamt 5):
p!lleBoellerHansafanPotsdamDonaufischkoppKurti
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von HansaSince8 »

cinna hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 15:15
Boeller hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 15:04 Ich finde es echt schwach, dass sie bei Sky nach dem Spiel keine Interviews führen. Da wird direkt mit Abpfiff die Übertragung beendet, dass hat Magenta deutlich besser gemacht.
Die Interviews gibts im Anschluss bei Alle Spiele alle Tore, da kommen nach den Zusammenfassungen die Interviews.
Gilt das auch bei Sky Ticket?
Ich finde nirgends Interviews :/
Antworten