Hansa im TV

Antworten
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Hansa im TV

Beitrag von palme »

[quote="Flo" post=743459]Der DFB hat doch auf seiner Homepage jetzt diese geile Spieltagsshow, wo man sich alle Spiele reinziehen kann. Hat zwar bis Donnerstag gedauert bis das online war, aber immerhin.

Beim BR konnte ich die Sendung Blickpunkt Sport aber bisher noch nicht finden.[/quote]

http://tv.dfb.de/index.php?view=4809

bei -5:00min
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Hansa im TV

Beitrag von Hansa4Life »

Zusammenfassung Hansa - Babelsberg am Samstag ab 17:00 Uhr im MDR. 19:30 Uhr NDR und RBB
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Hansa im TV

Beitrag von lunky »

Entgegen der Ankündigung der Website des MDR, wurde die Partie im Einspieler nicht genannt. Habe mich auch gewundert, da weder Babelsberg noch wir im Sendegebiet des MDR liegen. Und wenn ich mich recht erinnere, wurden 10/11 die Hansa-Spiele dort auch nicht gezeigt, außer natürlich die Duelle mit Jena, Erfurt und Dresden.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Gledson147
Beiträge: 298
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Hansa im TV

Beitrag von Gledson147 »

[quote="lunky" post=743907]Entgegen der Ankündigung der Website des MDR, wurde die Partie im Einspieler nicht genannt. Habe mich auch gewundert, da weder Babelsberg noch wir im Sendegebiet des MDR liegen. Und wenn ich mich recht erinnere, wurden 10/11 die Hansa-Spiele dort auch nicht gezeigt, außer natürlich die Duelle mit Jena, Erfurt und Dresden.[/quote]

10/11 wurden viele Spiele von Hansa im MDR gezeigt.
Und die Zusammenfassungen waren beim MDR sogar besser als die 3 Minuten Berichte vom NDR!
Keine Ahnung warum die jetzt gar nix mehr zeigen.
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Hansa im TV

Beitrag von Hansa4Life »

Sind ja erst 2 Spiele rum. Kann nur besser werden. Wenn z.b kein Olympia ist und die Vereine aus dem eigentlichen Sendegebiet eher an anderen Tagen spielen. Für nächsten Sonntag ist das Spiel gegen den CFC als Zusammenfassung angekündigt. Das sollte dann immerhin auch in der Tat laufen.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Hansa im TV

Beitrag von Boeller »

Wie gesagt, ist ja nicht eigentliches Sendegebiet und daher bin ich doch um jeden Beitrag dankbar, denen ich den MDR dem Pferdesender vorziehe. Das grundproblem allerdings, ist die fehlende TV Vermarktung in Liga 3, aber das Problem hat ja jeder Verein.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Hansa im TV

Beitrag von Hansa4Life »

Hansa gegen Babelsberg:
https://youtu.be/uLkxdXD387c
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Hansa im TV

Beitrag von Flo »

Heute lief Halle-Erfurt als Livestream im Netz auf mdr.de (nur Internetstream). Vielleicht haben wir Glück und die machen das beim CFC Spiel auch so...
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Hansa im TV

Beitrag von Hansa26 »

[quote="Hansa4Life" post=743918]Sind ja erst 2 Spiele rum. Kann nur besser werden. Wenn z.b kein Olympia ist und die Vereine aus dem eigentlichen Sendegebiet eher an anderen Tagen spielen. Für nächsten Sonntag ist das Spiel gegen den CFC als Zusammenfassung angekündigt. Das sollte dann immerhin auch in der Tat laufen.[/quote]

Glaub ich nicht.
Denn: nächste Woche beginnt die Regional-und Oberliga. Da hat der MDR noch eine ganze Menge anderer Spiele zur Auswahl. Und bei 9 Teams in der RL aus dem MDR-Gebiet wäre selbst bei vielen Derbys doch wenigstens 5 Spiele, in denen minimum 1 MDR-Team spielt.
Freilich spielen nicht immer alle Samstags. Und alles zeigt man sicher auch nicht. Aber Magdeburg. RB, Zwickau, Lok oder Plauen wird man sicherlich schon zeigen. Und Nachberichte aus der 2. Liga (Aue /Dresden) sofern sie Freitag oder Samstag Mittag spielen, gibt es auch immer.
Aber die Sendezeit wird halt nicht länger. Heute war sie allerdings verkürzt. Normal ist 16:30 - 18:00 glaub ich.
Zumal da noch andere Sportarten hinzukommen. Ich schau aber zu selten, und weiß freilich nicht, ob zB Handball, Eishockey oder so normal im Programm sind. Und beim MDR gibt es auch wieder ein Basketball-Erstligisten.

Alles in allem ist halt der MDR nicht zuständig.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Hansa im TV

Beitrag von Flo »

Reichen euch nicht die Tore, wie ihr sie beim NDR gesehen hat oder wie ihr sie an jedem Spieltag in der Toreshow vom DFB sehen wird? Mich nerven die MDR Bericht eher, da sie immer irgendwelche Halbchancen zeigen, die dann hochgejubelt werden.

Außerdem spielen wir in der 3.Liga. Es ist ein Wunder, dass man überhaupt etwas sieht. Das ist mit Ausnahme von England in Europa nicht Usus.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten