Hansa im TV

Antworten
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von RostockerJung »

Freddy hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 12:31 Zu dem Sky Ticket benötige ich den Sky Stick. wo bekomme ich den günstig geschossen? :(
Nee, brauchst du nicht. Die Ticket App gibt's auch für FireTV, den kriegt man im Angebot oft schon für 20-25 €.
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Bulli90 »

Würde auch eher den FireTV Stick als den SkyStick empfehlen, da hat man abseits von Sky dann doch wesentlich mehr Vielfalt
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Boeller »

Muss auch sagen das der firetv Stick echt top ist. Liefert gute Qualität und einfach zu bedienen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
JoKeR
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Abel »

Wenn man einen neueren Fernseher hat, der sich Smart-TV schimpft, braucht man in den meisten Fällen auch keinen Stick. Nur falls sich jemand sowas extra kauft und es gar nicht braucht.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Boeller »

Vorsicht, nicht alle smart TV können neue Apps laden. In der Regel können das nur Android TV. Ich habe auch einen smart TV, der hat vorinstallierte Apps wie zdf und son Kram. Aber netflix, sky oder Amazon nicht und lassen sich auch nicht installieren, weil es keinen playstore gibt. Dann regelt das der fire TV Stick, damit kann man alles laden
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Abel
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Abel »

Ja das stimmt, leider gibt es da keinen einheitlich Standard. Wenn man sich heute allerdings ein modernes Exemplar von einer bekannten Marke holt, wird es in den meisten Fällen gehen, weil Netflix, Sky und Co ja vertreten sein wollen. Da es mitunter aber unterschiedliche Betriebssysteme der Fernseher je nach Marke gibt, werden nicht alle Apps auf allen Geräten unterstützt etc. Wenn man was bekanntes von Samsung, Sony usw. hat wird es in der Regel gehen, aber das lässt sich ja relativ einfach checken, ob man auf seinem Fernseher die App von Sky runterladen kann. Wenn nicht, wird man so einen Stick wie von Amazon benötigen (Edit: oder natürlich klassisch per Kabelempfang und Receiver).
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Boeller »

Ich hab einen von Philips, gut ist nicht die neueste Generation, aber ich denke bei Geräten älter als 5 Jahre sollte man vorher gucken.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von CCibe »

DAZN überträgt doch auch alle Spiele der 2. Liga, oder? Und ist zudem noch günstiger. Sky/Skyticket machen oft zu Seesongbeginn noch irgendwelche Angebote.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Abel »

CCibe hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 17:01 DAZN überträgt doch auch alle Spiele der 2. Liga, oder? Und ist zudem noch günstiger. Sky/Skyticket machen oft zu Seesongbeginn noch irgendwelche Angebote.
Nein, zweite Liga nur Sky außer Samstagabendspiel, das gibts parallel auch beim DSF/Sport1.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von CCibe »

Hmm, lese ich da irgendwie anders.

https://www.dazn.com/de-DE/data/Competi ... lw/matches

Weiß einer genaueres?
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Antworten