Hansa im TV

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Borsti »

Maun91 hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 20:54 Weiß jemand ob Sky so analysen macht nach den Spielen? Also in der zweiten Liga, ich würde gern mal ne experten Meinung hören über unsere Spiele!
Wieso? Du hast doch dafür 'nen Account hier :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 6):
BoellerMaun91zweiolllaCCibetomm62
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Spencer
Beiträge: 593
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Spencer »

Wenn Interesse besteht kann ich die Aufnahmen von den kompletten Spielen zur Verfügung stellen.

Wenn alles klappt werde ich auch zum nächsten Spiel einen Live-Stream fertig machen. Wenn alles klappt sollte dort dann jedes Spiel von Hansa laufen. Genaue Infos folgen später
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spencer für den Beitrag (Insgesamt 22):
Boellermasterp!lleGledson147FCH_support_SAWMagnagreiflamdivvyBalticBoBoFrank BergerTAtwaffesaibotknackwurstGreenhorn78Harvek und 7 weitere Benutzer
Spencer
Beiträge: 593
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Spencer »

Den 1. Spieltag habe ich nun g̷̨̭̜̲͎̤̪͉̭͓̗̘̻̘̻̤̟̞̭̣̹͗̈́̂̏̑͐̔̿̍́͌̾̃̈͗̓̕͝͠ȩ̶͈͕̜͍̓͜d̴̨̛̛̞̹̝̣͓͍̯͈̋̓͆̆͘͝ì̷̳̤̪̾̌͌̓̆ǹ̶̡̡̨̨̛̥̮̙̙͖͕͇͚͙̝̦̻̥͎̰̀̈́̐͋̀̀͂̄̀̆̂̓͛͆͘͝͠͝g̷̰̳̣̈́͌̂̍̀̀̌͆̓́̓͊́̋̎s̴̡̺̩̣͍͌̾͛̈́̈͊͒̈́͗̅̎͛́̌̓̚͠t̷̢̡͍͐͆͊̈́͑̃̿͂̓́̌́̊̒͗͌̕͘͜͝. Wer Interesse hat/̸̨̡͓͔͍̗͓͚͙͔̲̄̔ḇ̷̡̧̡͓̩̳̻̫̬͎̯̤̠̦͓͖̳͕͈͂̔̐͌̓̔͒͊́̃́͋̕͘̚͜͠ͅi̶̡͎̰̝͎̪̝̗̞͒̿̓̏͑͑̅͐͘̕͜͝ͅt̷̛̬̜͈͂̈́̎̅̐͑̑̈͌̆͐͋̅̍̆̌̚͝͠t̵̜̦̯̙͓̖̞͎̣͖̎̊̐̅̚͝ē̴̝̗̥̠̱̫̝̤̝̠̱͙̜̪̖͐̀̓͑\̵̢̧̖̠͚̣̣̥̱̰̱͚͍̦̬̺̞͇̭̹̭̬̖͕̭͒̃̈́̏͗͗̓̂̎͊̏̾̑͂̚͘͝͝.̷̠͕̘̣̲͍̠̂̊̓̀̇́͑͘͠͠.̶̡̛͔͉̟̖͈͔͚̜̰̱̦̺͓̰̻̻̟͗̐̒̈́̅̔͗̓͊̃̀̔̈́̿̀͜͜ͅ%̶̧͔͉̥̪͇͋͑̽̉͐̑̇̒̅̅̎͆͆̔̌̅̊̚͠§̶̢͚̱̯̋̓̑̀̉͌̊̐̀̈́͑̉͂̃̆͆͆̿͌͑̇͘͝ͅ$̸͓͉̯̫̦̩͍̙̱̞̣̫̗̮̭̱̰̍̅̇̓̅͠"̴̨̻̈̈́͗̈́̈̎̿̓͊̈́̅͋͘̚͠͝§̶̡̨̯͍̣͖̮̙͖̗͕̤̖͚̲͈̼̙̦̗̰͓͒̍̋̾̅̿͋̾̅̉̈́̈́̏̓̀̽͛͒̊̀͘͘̚͝$̴̨̢̻͙̲̫͓̗̣͇̣̻͕͈̣̪̪̺̏̃͆̔̄̅̓̈̾̈́̆͂̀͜͝͝͠m̸̡̛̛͇̺̰̮̯̣͔̐̐̋͐́̕͜e̴̹̻̖̙͙͙̗̥̰̩͕͖̰̰͚̹̭̲͕̦̤̞̳̝͐͒̈́̊̑͛̽̄͛̀̐́͒͂̿̎̈́̒͂̎͝͠͝ļ̷̛̰̳͉̻̹͍̃̊͌͐̓͂̂̏̾͐͠ͅͅd̸̛̫̦̝̭̝̹̫̤̱͈̣̝͎̳̯͖͉̦̠̳̭͊̈́̉͑̎̏̈́̚̕ȇ̸̘̱͗͗̓͛͛̓̀̄̌̄̂́̇̑̀͘͠͝͠n̴̮͕̩͖̼̥̆̍̂̒̂͑͑̈́̄!̶̪̦͚̭̘͒̅͒̿̅̈́̓̓͊̆̅̓̀͝$̷̥̘̪̫̝̼̝̬͔͔͎̞̞͂̎̆̊̃̈̓͝"̴̤̲̭̮̇̂͜§̷̨̢̨̝̗͙̲͇͕͙̗̗̹͇̻͚̟̻͉͍͖̩̰̏̀̀̀̌͗̑̾̅̔̚͝%̵͖̞͓̞̹̅͑̒̆̓̀̽͐͑̍̉̐̃̓̑͂̄͆̕͘͘͜͝͝D̴̛̘̯̦̾͌̎̈́̉́̉̈́̕͝͝á̶̮͉̭̤̯͚̦̯̰̍̃̉͆̚̚͘͜͝͝ͅņ̸̝̫͚̤̫̻̭̼̲͛̆́͒́̿͒͐̔̅̈́̏̿̈͜͜͝͝n̸̨̛̰̙̜̪̪̹͈̗̻̻̖͇͖̄͐̆̏̓̆͋͂̊̾̃̎̂͂̈́͗͜͜͠͠ ̴̧͈̜̥͖̝͓̳̋̓b̸̡̢͉̦̭̟̦͎̮͚̦̪͉̐̆̒͗͆́ͅͅe̴̢̧̡̢͔͕̝̜̬̙̮̘̝͇̬̙̲͎͎̭̅͐̉̍͒̑̂͆̄̿͋̒̄̕̕͘͘͜ķ̶͈̺͇̤̦̹̣̗̺̜͔̙̘̠̥͍̺̺͕̲̭͎̭̰̂̍̈́̆͂̊̃̆̀͋͂̂̔͂̎̈́͘̚ǫ̶̡̛͖͚̥͚̼̭͎̠̟̟̬͈͓͚̦̱̥̆̑̄͗̓̒͊̇̅̈́̏̇̀̈́̅͜͜͝͠͝m̷̢̧̛̯̘̱̞͈̒̍̔͗͗͐͑͒͑̀̔̀̍͌͗̏̉́̅̂̕͜͠m̶̢̧̨̮̤̬͎̤̣̹̹̼̣̣͕̳̞͊̀̑͛̂̋̓̈͋̇̕t̶̮̗͑͂̀͂̋̄͑͝͝!̷̡̡̢̦̘̟̩̣̪̮̙͕͓̘̰͓̰̪͉̥̪̥̭̳͙̍̄̂̔̍͒̈͐͛̈́́̓̚͝͝"̵̧̛͇̦̦̞̩̝̮̓̍̈́͑̀̉͒̍̓̊͛͗̊̓̉̊́͘͝§̷̣̼̲̩͎̯̻̳͓̦̫͖͔̦͇̯́̊͌̄̊̐͒̚͜ͅ!̸͔͔͇͖̤̣̫̜̯͙͆͗͛͆̾͝"̶̯͈̻͈͐͛̌͂̾̽̓̇͆͒́͛̌͒͛͝§̴̻̮̬̝̲̜͍̜̰͓͔̱̦͇͇͕̂͊ ̵̢̼̺̘̮̳͈̥̺̻͈͚̩̠̰͓͚͇̃̓͌̍͜͝ͅḯ̷̧̢̢̡̡͎̥͍̫̹͎̲̠̭̝̳̺̲̯̥̜͛̽̇͛̔͋͜͠ͅh̸̡̧̛͚̮͚̲̪̺͙̮̠̠̜̻̫̤͎͙̬͎̬̜͉̪̆̓̈́̈̅̃̿͊̓͛́̈́̍͘͜͝͝r̵̨͙̫̭͍̟͉͔͕̺̗͔̰͕̪̬̰̘͚̯͎̒͆̋̀̏͊͜͝ ̵̡̠͉̲͔͙̭̖͖̃͆̃͋̂͒̓̓̒̓͋͒̎̓̊̽̚̚͠ͅ!̸̙͎̝̼͎̹̘̐̑̋̿́̾͑̚̕͝͝͠"̵̢̢̣̳͎̘̟̣̜̟͇̩̣̺̱̗͓͉̳͈̫͚̹̜̙͗̒͑͗́͒͛̇̃̎͠§̷̛̖̯̜̠͚̩̥͔͆̎̐́̒͛͊̿̍̃͗́̾̿̀̍̽͘͝ͅ!̴̧̡̡͙̺̪̫̬̼͕̼͇͔̗̞̣̣͉̞̫̟̫͒͑͗͌̂̋̆̈́͝͝"̵̧̱̗́͘§̶͓̖̰̫̬̱̤̯̯̯̭͉̦̯̝̟̘̳̼͎̣̹̤̫͇̄͊̄̀̃̅͌̌́͝ ̸̧̩̬͎̗͖͈̻̖̫̩̯͖͔͉̘̤͙̙́̌͋̓̏̊͊͠e̸͈̰͉̘̻̰̦̻̙̲̘͆͗̈̎̉͗͒̌͐͆̈́̔̀͛͆͗̕̕̕ͅț̴̢̦̹̦̻͍͍͎̜͈̜̉̈́̀͂̌̎̔̓͆̐̄̍̾̓̓̔͌̇͛̀̓ẃ̵̢͈͖̦̝͓a̵̪̰̲̱̤̥͖̝͕͔̤̳̘͕͖̮̦͙̞͂͋̈́̓̀̒̈̾̒̒̑̀̐͂͝͝s̶̡̡͖̞̜̥̘͉̻̘͕͕͇̗͎̮̅̕͜ͅ!̶̜̪͈̟̺̑͛̿̕/̸̨̺͈̬͔̩̝̣̥̳̰͚̱́̓͜ͅ(̵̢̖̗̹̘̀"̶̨̧͓̻͚̫̥̖͕̰͈̪̩̞̌̆͒͆͆͗̍͒͠ͅͅ§̴̡̢̛̥̘̟̗̮͓̠̳̯̗͙̥̘̖̟̏̔̓͗̇̆̓̊͐̎̀̈́̃̕!̷͔̹̜̘̳̗̟̟̩͌͛̃̂͐͑͆̆͋̐̑́̂̉́̿͂̏̓͐͜͝ͅ"̶̧͚͇͚̥͇̱͈̞͍͔̲͚̣̝̠̖̠̃̓̏͜͝§̸̨̧̧̯͔̝̳̩̟̩̩̰̤͔̠̲͔̰͙̄̾̅͑͜ͅ(̵̛̙̰̄̽̆͛̊̀̀̍̈͋͋́̈͂̍̏̔̑͝%̷̛̛̙̲̤̖͐̏̈́̓̀͆́͆̏́̃̑͗̍͊̐̚͝/̸̡̳̜̻̜̺̯̯͉̤̲̖̤̺̭̮̊̃̎́̔̀̀̕̚̕!̸̹̲̞̻̺̩̣͊͋̎͐̍̔̓̀͗͘ͅ




Edit vom Tüftler: Ups, da muss wohl in der Forensoftware etwas schiefgelaufen sein. Bitte per PN weitermachen und nicht in Beiträgen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spencer für den Beitrag (Insgesamt 3):
Kotte59greiflamNico4FCH
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Kotte59 »

Spencer hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 17:27 Den 1. Spieltag [...]

Hi Spencer, [...] Vielen Dank im Voraus.

Edit vom Tüftler. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von steffen68ffm »

Spence sehr löblich aber das kann sehr gefährlich für Dich werden.
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Fieser Tüftler »

Jau, besonders bei einer solchen Ankündigung. Ich muss dein Angebot leider rausnehmen, Spencer, das Forum kann dafür keine Plattform bieten - was ihr dann per PN beredet, geht uns wiederum weniger an.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von HaRo1965 »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 18:52
Spencer hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 17:27 [...]

Hi Spencer, [...]
Also grundsätzlich soll ja jeder machen dürfen, was ihm gefällt, aber ich persönlich wäre ein wenig vorsichtiger mit solchen Ankündigungen und "Veröffentlichungen". Diese Aktion könnte heftige Konsequenzen nach sich ziehen. Sky verkauft die Lizenzen nicht grundlos für hohe 6-7 stellige Beträge an andere Medien.... Es wird auch schon einen Grund haben, warum Sky die Spiele nicht im nachhinein in voller Länge zur Verfügung stellt (verkaufte Lizenzen an andere Medien, welche dann die bewegten Bilder vorrangig verwerten dürfen). Zu dem geplanten Live-Stream zum Spiel sage ich mal lieber gar nichts. :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag:
Fieser Tüftler
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Svensen73 »

Ziemlich schwach.
Irgendwo gelesen, dass Piecke sich im DoPa gestern auf Sport1 erfreulich klar gegen den VAR "macht Fussball kaputt" positioniert hat (hatte seit Jahren keinen Grund mehr, diese Sendung zu zu gucken).

Aber nirgendwo auf YT oder der Sport1 Mediathek ist die Sendung zu sehen/finden.
Der letzte DoPa in der Sport1 Mediathek ist vom 11.07.21. Da war noch EM...
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
kruemel09
Beiträge: 26
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 19:25
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 338 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von kruemel09 »

Svensen73 hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 23:19 Aber nirgendwo auf YT oder der Sport1 Mediathek ist die Sendung zu sehen/finden.
Der letzte DoPa in der Sport1 Mediathek ist vom 11.07.21. Da war noch EM...
Etwas versteckt, aber hier gibt es die ganze Folge:
Sport1-Mediathek
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kruemel09 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Svensen73Captain Oi!hansa60
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von ballibum »

Ich bleibe weiterhin dabei, dass der VAR eine tolle Sache ist - die Umsetzung ist natürlich eher mau. Und auch bin ich der festen Überzeugung dass der Treffer zu recht nicht gezählt hat. Eines meiner Probleme im Fußball ist doch das die Regeln viel zu selten konsequent angewendet werden. Wie groß wäre der Aufschrei, wenn wir dieses Tor kassiert hätten - was da unser Streli Mamba nicht alles behindert hätte.
Aber nochmal zurück zur Konsequenz, was mir zum Beispiel im Fußball überhaupt nicht gefällt ist, dass die Torhüter den Ball deutlich länger als 6 Sekunden halten und das nervt mich langsam tierisch - bei der EM waren es einmal um 30 Sekunden und einmal 43. Laut Regelwerk soll es nach 6 Sekunden einen indirekten Freistoß geben.....
Das lässt für mich nur eine Schlussfolgerung zu, es ist gar nicht gewollt den Fußball ernsthaft regelkonformer zu gestallten.
Auch beim VAR könnte die Akzeptanz erhöht werden, wenn nach der Entscheidung die Szene im Stadion eingeblendet werden würde. Und dieses unsägliche "schau es dir nochmal an" - entweder der Keller entscheidet oder eben nicht. So wird es in anderen Sportarten auch getan.
Antworten