Öffentlichkeitsarbeit

Antworten
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5149
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 1025 Mal

Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Nils »

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=29661
(Anmerkung: Stand jetzt sind immerhin zwei von drei Schreibfehlern des Originals behoben. Respekt!)

Für so einen Quatsch extra eine Gegendarstellung rauszujagen, zeugt von jeder Menge Langeweile. Diese könnte der Herr Leiter Kommunikation ja beispielsweise für einen Deutschkurs nutzen. Das wäre sinnvoller.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
ColonelFCH
Beiträge: 194
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 11:41
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von ColonelFCH »

[quote="Nils" post=748355]http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=29661
(Anmerkung: Stand jetzt sind immerhin zwei von drei Schreibfehlern des Originals behoben. Respekt!)

Für so einen Quatsch extra eine Gegendarstellung rauszujagen, zeugt von jeder Menge Langeweile. Diese könnte der Herr Leiter Kommunikation ja beispielsweise für einen Deutschkurs nutzen. Das wäre sinnvoller.[/quote]Langeweile oder dünnhäutigkeit. Aber is wirklich schon ein bisl arm für so einen Furz dieses Käseblattes so eine Reaktion zu zeigen.
"Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt wie ein Jurist die Wirklichkeit."
Jean Giraudoux
Tore
Beiträge: 198
Registriert: Do 27. Jan 2011, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Tore »

Es wird immer lächerlicher...
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Boeller »

Für so einen Furz eine Gegendarstellung... Da gabs dieses Jahr genug andere Sachen, die eine verdient hätten, aber die haben nicht Hofmann persönlich betroffen... :whistle:
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von schroeder62 »

es wird wirklich immer lächerlicher !!!
es gab zeiten da haben uns derartige sinnlose meldungen der b**d gar nicht interessiert und der verein hat auf solchen müll gar nicht reagiert. sind wir jetzt im verein wirklich so dünnhäutig geworden ???
SebastianSN
Beiträge: 67
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 19:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von SebastianSN »

für mich nur ein weiterer Indiz das hier jemanden das Wasser bis zum Hals steht

nur getroffene Hunde bellen ;-)
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Hansa4Life »

Und jetzt ist die Seite auch noch kaputt. :/

Error because of misconfiguration.

Please contact your server administrator or contact the support
via email at support@contentpapst.de
Der-B
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Der-B »

Ich find es eher sinnlos das ihr euch genötigt seht, die sinnlose Gegendarstellung eines sinnlosen Artikels zu kommentieren und wieder mal nur meckert, meckert, meckert.
Mat_17
Beiträge: 19
Registriert: Do 22. Nov 2007, 12:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Mat_17 »

Das Ding ist doch einfach, dass man gerade an solchen Sachen wieder sieht das es einem Bernd Hofmann nur um sich geht.Die Hauptsache ist der feine Herr steht gut da in der Öffentlichkeit. das kann doch einfach nicht mehr sein..es geht hier immer noch um Hansa Rostock und nicht um den FC Hofmann..und ich finde darüber kann man sich denn auch schonmal aufregen ;)
Pohli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Pohli »

Oh Gott. In der Vergangenheit wurde der Verein hier stets kritisiert, wenn sie fehlerhafte Presseartikel u.ä. einfach so hin nimmt, und nun stellen sie was richtig (was der gemeine Forumnisti selbst nicht mitgekriegt hat) und das ist auch nicht richtig.

Ist doch nicht wichtig.

Tante Edit ist nur erstaunt, dass da Sonntags anscheinend gearbeitet wird.
Antworten