Sponsoren

svinthila
Beiträge: 57
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von svinthila » Di 9. Jul 2019, 15:34

Man befindet sich aktuell in Verhandlungen mit wHolz und einem anderen Unternehmen aus HRO. Ich denke hierzu wird es die Tage eine finale Entscheidung geben.

Robert-HST
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 12:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Robert-HST » Mo 15. Jul 2019, 12:51

Und wer war am Samstag für das Catering im Stadion verantwortlich? Noch wHolz?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robert-HST für den Beitrag:
Kun (Mo 15. Jul 2019, 12:56)
Bewertung: 1.96%
 

Benutzeravatar
Rand-Hamburger
Beiträge: 279
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:53
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Rand-Hamburger » Mo 15. Jul 2019, 12:59

Robert-HST hat geschrieben:Und wer war am Samstag für das Catering im Stadion verantwortlich? Noch wHolz?

Jup
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben,
die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv
geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
(Erich Ribbeck)

crivitzerjung
Beiträge: 317
Registriert: Do 22. Feb 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von crivitzerjung » Mo 15. Jul 2019, 13:13

So langsam dürfte der Kredit von w.Holz wirklich aufgebraucht sein.
Auf der Süd am Samstag in der Halbzeit schon keine Fischbrötchen mehr - dafür gabs dann eine KALTE Bockwurst... :oops:
Neunzehnhundertfünfundsechzig

Boeller
Beiträge: 1542
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 757 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Boeller » Mo 15. Jul 2019, 13:28

Ihr hattet Fischbrötchen?
Auf der Nord war ein Verkaufsstand geöffnet und an diesen gab's nur zu trinken. Dafür gingen 2 Gebäckverkäufer rum, wo man Bretzel kaufen konnte...
Ich hoffe eigentlich nur, dass es wholz nicht wird. Selbst wenn das so mit Hansa abgesprochen war, das Catering für die Normalsterblichen ist und war schon immer Scheiße. Schlechter geht's nicht.
[i]Auf meinem Weg von meinem Zuhause in Kiel nach Rostock werde ich auf der A20 das eine oder andere Mal darauf hingewiesen, welcher Klub in Mecklenburg-Vorpommern regiert. Ob auf diversen Brückenpfeilern oder stillgelegten Gebäuden, der FCH ist allgegenwärtig.[/i] - Peter Schyrba

FCH_support_SAW
Beiträge: 922
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Hat sich bedankt: 722 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von FCH_support_SAW » Mo 15. Jul 2019, 16:33

Für die gesamte Osttribüne war bei 26 grad ein Getränkestand geöffnet. Die Leute standen in der Schlange quer die Osstribüne lang. Wartezeit lag bei gut 15-20min. Das war echt der Witz des Tages.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
WiederWindauchweht... (Mo 15. Jul 2019, 18:36)
Bewertung: 1.96%
 

p!lle
Beiträge: 480
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 454 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von p!lle » Do 18. Jul 2019, 12:39


Dieselregen
Beiträge: 61
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Dieselregen » Do 18. Jul 2019, 13:14

Wird einfach Zeit, dass man sich von wHolz trennt... bei aller Liebe und Verbundenheit, aber das Catering (ausgenommen der VIP Bereich) ist einfach unterirdisch und das seit mindestens 2007....

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 1255
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von lunky » Fr 19. Jul 2019, 15:41

Kicker.de mit einem Artikel zur Sponsoringflut durch Sunmaker. Ganz interessant. Mit Ingolstadt hätte es fast einen achten Club gegeben. Anscheinend erhalten wir um die 400k pro Saison.

https://www.kicker.de/753521/artikel/wa ... o3vLehg#fb
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)

hindeloopen
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 20:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von hindeloopen » Fr 19. Jul 2019, 20:48

Dieselregen hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 13:14
Wird einfach Zeit, dass man sich von wHolz trennt... bei aller Liebe und Verbundenheit, aber das Catering (ausgenommen der VIP Bereich) ist einfach unterirdisch und das seit mindestens 2007....
Habe während meiner Studienzeit (>2008) 5 Jahre bei diesem Unternehmen u.a. auch bei fast jedem Heimspiel gearbeitet. Bezahlung war top und in der "Pauschitruppe" eine gute Stimmung. Das wHolz die Gastronomie eigentlich beherrscht und auch Bock darauf hat, lässt sich bei den Restaurants im Stadthafen,im Teepott und in der Stadthalle beobachten. Tripadvisor & Co. sprechen da eine deutliche Sprache.

Mir ist völlig unklar, warum das Unternehmen seit einiger Zeit enorme Schwierigkeiten hat, ein zufriedenstellendes gastromomisches Level bei jeder Veranstaltung in den Verkaufsbuden abzuliefern. Die Zubereitung von Bratwurst, Fischbrötchen, Pommes und das Zapfen von Bier und anderen Getränken in einer angemessenen Geschwindigkeit sollte eigentlich nicht das Problem sein. In den Abrechnungsprozess (neuerdings mit Kasse) kann man sich, nach Anleitung, auch einfuchsen. Ich vermute mal, das das Unternehmen Schwierigkeiten hat, qualifiziertes Personal zu jeder Veranstaltung in entsprechender Größenordnung vorzuhalten, gerade zur studienfreien Zeit. Die Gewinnmargen beim Verkauf von Bratwurst und Bier könnten wohl ebenfalls enorm in den Keller gehen, falls man zuviel Buden mit entsprechendem Personal aufmacht. Hansa Rostock verdient am Umsatz mit, egal wie hoch der finanzielle Aufwand für wHolz ist. Für wHolz auf jeden Fall ein Tanz auf der Rasierklinge.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hindeloopen für den Beitrag:
Captain Oi! (Fr 19. Jul 2019, 22:49)
Bewertung: 1.96%
 

Antworten