Sponsoren

Antworten
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von HROle »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 08:45
fourA hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 19:52 Hoffe dass es das Trikot (meinetwegen auch limitiert) ohne Sponsorenflock geben wird. War damals beim schicken Lübzer (ohne Lübzer) auch so.
Wenn ich mich richtig erinnere, war das dem geschuldet, dass wir damals nicht direkt einen Trikotsponsor hatten und Lübzer erst kurz vor Saisonbeginn eingestiegen ist. Das erste Mannschaftsfoto war auch noch ohne Brustsponsor. Ich meine 2007/08.

Bei dem frühen auftauchen des Bildes mit den aktuellen Trikots, rechne ich auch eher mit einer "Marketingmasche" als einem Maulwurf.
korrekt, nur, dass es 2008 war. Im DFB Pokal in Kiel spielten wir deswegen mit einem (gelben?) Fragezeichen auf der Brust/Bauch. Einige Fäns haben es sich dann ohne Sponsor im Fanshop gesichert.

edit: Trikot war gelb im DFB Pokal
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag:
Teepott
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Teepott »

HROle hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 09:34
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 08:45
fourA hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 19:52 Hoffe dass es das Trikot (meinetwegen auch limitiert) ohne Sponsorenflock geben wird. War damals beim schicken Lübzer (ohne Lübzer) auch so.
Wenn ich mich richtig erinnere, war das dem geschuldet, dass wir damals nicht direkt einen Trikotsponsor hatten und Lübzer erst kurz vor Saisonbeginn eingestiegen ist. Das erste Mannschaftsfoto war auch noch ohne Brustsponsor. Ich meine 2007/08.

Bei dem frühen auftauchen des Bildes mit den aktuellen Trikots, rechne ich auch eher mit einer "Marketingmasche" als einem Maulwurf.
korrekt, nur, dass es 2008 war. Im DFB Pokal in Kiel spielten wir deswegen mit einem (gelben?) Fragezeichen auf der Brust/Bauch. Einige Fäns haben es sich dann ohne Sponsor im Fanshop gesichert.

edit: Trikot war gelb im DFB Pokal
Richtig. Und das Fragezeichen rot, umgeben von einem ebenfalls roten Kreis, wenn ich mich recht erinnere.
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
BG
Beiträge: 61
Registriert: Do 28. Jun 2012, 07:45
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von BG »

Stimmt es, das wHolz gekündigt wurde? Habe da sowas gehört.

AFDFCH
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von KG-ERWIN »

das würde erklären warum Hansa direkt Servicekräfte für die Buden sucht (über ihr neues Job Portal>Diese Idee ist im übrigen schon vor Jahren im Hansaforum aufgekommen...)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag:
BG
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 211
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 1035 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Rubinio »

KG-ERWIN hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 10:39 das würde erklären warum Hansa direkt Servicekräfte für die Buden sucht (über ihr neues Job Portal>Diese Idee ist im übrigen schon vor Jahren im Hansaforum aufgekommen...)
Laut der Stellenanzeige sucht Hansa die Servicekräfte für den Nordvorplatz und das Fanhaus. Also nicht für‘s Stadion.
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von HROle »

BG hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 10:17 Stimmt es, das wHolz gekündigt wurde? Habe da sowas gehört.

AFDFCH
Hab ich auch vor 1-2 Wochen gehört. Wenn das stimmt, was mir als Grund gesagt wurde, dann völlig zurecht und hoffe auf weitere Schritte von Hansa.
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von KG-ERWIN »

Rubinio hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 12:54
KG-ERWIN hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 10:39 das würde erklären warum Hansa direkt Servicekräfte für die Buden sucht (über ihr neues Job Portal>Diese Idee ist im übrigen schon vor Jahren im Hansaforum aufgekommen...)
Laut der Stellenanzeige sucht Hansa die Servicekräfte für den Nordvorplatz und das Fanhaus. Also nicht für‘s Stadion.

ah ok dann nehme ich den ersten teil meines post´s zurück... hatte nur Catering und Heimspiele gelesen und dann weiter geblättert....
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Oswald »

HROle hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 13:03
BG hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 10:17 Stimmt es, das wHolz gekündigt wurde? Habe da sowas gehört.

AFDFCH
Hab ich auch vor 1-2 Wochen gehört. Wenn das stimmt, was mir als Grund gesagt wurde, dann völlig zurecht und hoffe auf weitere Schritte von Hansa.
Das würde mich jetzt aber auch Interessieren was für ein "Grund" genannt wurde.
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von HROle »

Oswald hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 13:10
HROle hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 13:03
BG hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 10:17 Stimmt es, das wHolz gekündigt wurde? Habe da sowas gehört.

AFDFCH
Hab ich auch vor 1-2 Wochen gehört. Wenn das stimmt, was mir als Grund gesagt wurde, dann völlig zurecht und hoffe auf weitere Schritte von Hansa.
Das würde mich jetzt aber auch Interessieren was für ein "Grund" genannt wurde.
Ging um ordnungsgemäße Abrechnung, was durch die Kartenzahlung aufgefallen ist. Ich will hier keine Gerüchte streuen und würde es gerne dabei belassen. Offizielles wird es dazu sicherlich vom Verein geben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 3):
OswaldBGCaptain Oi!
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Boeller »

Schlechter als wholz ging die Organisation im Stadion ja auch kaum.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten