Sponsoren

Antworten
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Oswald »

Es könnte wohl das Nike Striker III sein, einfach mal googeln :D
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 176
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von ostseekelle »

Nee das ist doch ein Auslaufmodel, und der Streifen geht nicht bis ganz hoch.

Ich hätte mir hingegen das Nike Dry Strike Spray gut vorstellen können. „Einfach googeln“😎
EC_7
Beiträge: 555
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von EC_7 »

Oswald hat geschrieben:Es könnte wohl das Nike Striker III sein, einfach mal googeln :D
Nicht schön, aber selten... Moment...

Blöde Frage: Wie ist denn so ein Ausrüstervertrag überhaupt gestaltet, weiß das jemand? Also was haben wir davon, wenn unser Trikot von Nike und nicht von New Balance, UA o. ä. ist?
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Fieser Tüftler »

Der Verein kriegt Geld und Kleidungssätze, der Ausrüster eine Werbeplattform.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Mosby »

Oswald hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 19:39 Es könnte wohl das Nike Striker III sein, einfach mal googeln :D
Es ist ungefähr das, nur dass es kein durchgehender dicker Balken, sondern zwei Streifen sind.
Beim weißen Trikot ergibt es blau weiß rot und beim blauen und roten sind es zwei weiße Streifen.
Sehen echt schnieke aus.
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Oswald »

svinthila hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 19:51
Oswald hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 19:39 Es könnte wohl das Nike Striker III sein, einfach mal googeln :D
Es ist ungefähr das, nur dass es kein durchgehender dicker Balken, sondern zwei Streifen sind.
Beim weißen Trikot ergibt es blau weiß rot und beim blauen und roten sind es zwei weiße Streifen.
Sehen echt schnieke aus.
Und der weiße Streifen am Ärmel fehlt richtig ?
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Mosby »

Oswald hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 20:04
svinthila hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 19:51
Oswald hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 19:39 Es könnte wohl das Nike Striker III sein, einfach mal googeln :D
Es ist ungefähr das, nur dass es kein durchgehender dicker Balken, sondern zwei Streifen sind.
Beim weißen Trikot ergibt es blau weiß rot und beim blauen und roten sind es zwei weiße Streifen.
Sehen echt schnieke aus.
Und der weiße Streifen am Ärmel fehlt richtig ?
Ja genau.
Dafür gibt es links und rechts unter den Armen halblange senkrechte Streifen, schwarz beim weißen Trikot und weiß bei den anderen beiden.
Zuletzt geändert von Mosby am Fr 24. Mai 2019, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von FCH_support_SAW »

Was kann man so einen Aufriss wegen einem Trikot machen? Geduldet euch doch einfach und dann werdet ihr schon sehen. Man liest hier seit Tagen nur irgendwelche wilden Spekulationen und keiner weiß irgendwas richtig.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Jan »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 20:25 Was kann man so einen Aufriss wegen einem Trikot machen? Geduldet euch doch einfach und dann werdet ihr schon sehen. Man liest hier seit Tagen nur irgendwelche wilden Spekulationen und keiner weiß irgendwas richtig.
Ich weiß es 😁

Finde das weiße sieht wie eine sehr schlechte Version des Masita Trikots aus. Die Balken hätten gerne noch höher gezogen werden können. Gab aber deutlich schlechtere Trikots in den letzten Saisons.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag (Insgesamt 7):
thoruF90ostseekelleWP-GERFieser TüftlerAbelOswald
Benutzeravatar
thoru
Beiträge: 99
Registriert: So 29. Mai 2005, 20:20
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von thoru »

Jan hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 20:56
FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 20:25 Was kann man so einen Aufriss wegen einem Trikot machen? Geduldet euch doch einfach und dann werdet ihr schon sehen. Man liest hier seit Tagen nur irgendwelche wilden Spekulationen und keiner weiß irgendwas richtig.
Ich weiß es 😁

Finde das weiße sieht wie eine sehr schlechte Version des Mesita Trikots aus. Die Balken hätten gerne noch höher gezogen werden können. Gab aber deutlich schlechtere Trikots in den letzten Saisons.
"Aufstiegsttrikots. Sieht man gleich." - fehlt noch, ich nehms mal vorweg.
Wenn du mit dem Finger auf jemanden anderen deutest, dann schau dir deine Hand genau an. Du wirst sehen, dass drei Finger auf dich zeigen!

Rückstände bis zu drei Toren können mir im Prinzip nichts anhaben. Immer schön ruhig bleiben, sage ich mir, genau wie der Dicke auf der Bank. Ich bin schließlich seit meiner Jugend mit dem Abstiegskampf vertraut. - Achenbach -
Antworten