Sponsoren

Antworten
Benutzeravatar
Fussballer
Beiträge: 248
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 11:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Fussballer »

So kommt es dann also wieder dahin, dass Transfers und Neuigkeiten nicht vom Verein sondern auf anderen Wegen veröffentlicht werden.

Dieses Drecksblatt Ostsee Zeitung hat medial in den letzten Jahren auf Hansa regelrecht rumgetrampelt, hat ganz gezielte Negativberichterstattung gegen den Verein betrieben. Da sitzt nicht eine einzige Wurst, die für Hansa Sympathien hegt, die hätten den Verein Hansa Rostock am liebsten tot gesehen.
Für mich ist es absolut unverständlich, warum der Verein den Schmierfinken dieses Blattes wieder die Tür öffnet.
Erstaunlich aber wieder typisch wie schnell das jetzt auf einmal vergessen wird, ich werde es nicht vergessen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fussballer für den Beitrag (Insgesamt 8):
HansafanPotsdamScholleflummiFrank BergerBolekHROmasterFoxtrott LimaBorsti
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von MeckPom »

Hat sich die Ostseezeitung kein bisschen bei der Berichterstattung gebessert? Leute, die öfters auch mal an die Printversion kommen, können es vielleicht besser beurteilen als Leute, die gelegentlich mal Artikel von Sportbuzzer anklicken.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von greiflam »

MeckPom hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 17:32 Hat sich die Ostseezeitung kein bisschen bei der Berichterstattung gebessert? Leute, die öfters auch mal an die Printversion kommen, können es vielleicht besser beurteilen als Leute, die gelegentlich mal Artikel von Sportbuzzer anklicken.
Ich muss mich den Kritikern über die Berichtrestattung der letzten Jahre anschließen. ABER: Nach meinem Eindruck hat sich das seit der letzten Saison geändert. Die Berichterstattung war wesentlich ausgewogener und kaum noch negativ.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor greiflam für den Beitrag (Insgesamt 2):
RubinioMeckPom
Support your local heroes!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von MeckPom »

So ging es mir ja bei gelegentlichen Besuchen beim Sportbuzzer auch, wenn mal die Seite "Hansazone" auf Facebook was gepostet hat. Aber in der Printausgabe steht vielleicht mehr über Hansa und Themen, die darum sind. Hier in NRW komme ich schlecht an die OZ ran.

Aporpos Ostseezeitung, auch wenn es jetzt Offtopic ist: http://www.sportbuzzer.de/artikel/hansas-masterplan/
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sponsoren

Beitrag von Cairowashere »

"Sunmaker" ist jetzt Hauptsponsor bei Hansa Rostock, Carl Zeiss Jena, 1. FC Magdeburg, VfL Osnabrück und dem SC Paderborn.
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Hansa4Life »

Gute Auswahl. Zwei 2. Ligisten und dazu dann mit Jena eine der wenigen verblieben MDR Mannschaften und mit Osnabrück und Hansa 2/4 der NDR Spiele abgedeckt. So ist regelmäßige Präsenz im GEZ TV fast garantiert (außer der NDR zeigt zu oft den BTSV). Dazu bei Sky und Telekom sowieso.
Robert-HST
Beiträge: 13
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 12:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Robert-HST »

Ist Karls jetzt eigentlich raus als Sponsor bei Hansa?
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von M!ke »

Robert-HST hat geschrieben: Fr 17. Aug 2018, 11:58 Ist Karls jetzt eigentlich raus als Sponsor bei Hansa?
Karls wird noch unter Partner aufgeführt:

https://www.fc-hansa.de/offizielle-partner.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M!ke für den Beitrag:
Robert-HST
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von p!lle »

Benutzeravatar
Chrischi_b
Beiträge: 124
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Chrischi_b »

Ist das "totgelaufene Pferd" wieder zum Leben erwacht?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chrischi_b für den Beitrag (Insgesamt 4):
BorstiSvensen73Foxtrott Limalotse
"Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du Ostseestadion genannt. "

http://oberschlaue-hopper.blogspot.com
Antworten