60 Jahre Ostseestadion

Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

60 Jahre Ostseestadion

Beitrag von HG »

[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 387
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1637 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal

60 Jahre Ostseestadion

Beitrag von Captain Oi! »

[quote="HG" post=821383]Verlorenes Spiel der II.[/quote]

"Vorwärts Flak" habe ich so auch noch nicht gelesen für einen NVA-SV, klingt eher wie Max Kaempfert anno 1938 ...
F.A.N
Beiträge: 23
Registriert: Di 7. Dez 2010, 19:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

60 Jahre Ostseestadion

Beitrag von F.A.N »

Ich schreibe das mal hier. Kann mir jemand sagen, warum diese Seite noch online ist?

http://www.dkb-arena-rostock.de/index.php?id=9

Die Seite wird durch die OS-GmbH betrieben. Eigentlich muss man das Wort "D**-Arena" ja immer nur durch Ostseestadion ersetzen.
Sieben
Beiträge: 65
Registriert: So 26. Mär 2006, 23:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

60 Jahre Ostseestadion

Beitrag von Sieben »

[quote="F.A.N" post=821749]Ich schreibe das mal hier. Kann mir jemand sagen, warum diese Seite noch online ist?

http://www.dkb-arena-rostock.de/index.php?id=9

Die Seite wird durch die OS-GmbH betrieben. Eigentlich muss man das Wort "D**-Arena" ja immer nur durch Ostseestadion ersetzen.[/quote]
Witzig ist, das wenn man auf dieser Seite ins Impressum geht, steht folgendes:
Email: info@ostseestadion-gmbh.de
Internet: www.ostseestadion.de
Wenn man auf www.ostseestadion.de klickt kommt man wieder auf oben genannte Seite ^^
Vermutlich wurde das noch nicht ausreichend angepasst oder es kommt sogar eine neue Seite im neuen Gewandt?!
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 327 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

60 Jahre Ostseestadion

Beitrag von Zille »

Sportbild schreibt in seiner Printausgabe sinngemäß, dass der DFB seine Heimspiele trotz der unattraktiven WM-Quali-Gegner nicht in den kleineren Stadien der Nation austragen will. Wörtlich genannt werden Freiburg, Rostock und Wolfsburg.
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
TeddyD1
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 21:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

60 Jahre Ostseestadion

Beitrag von TeddyD1 »

[quote="Zille" post=822464]Sportbild schreibt in seiner Printausgabe sinngemäß, dass der DFB seine Heimspiele trotz der unattraktiven WM-Quali-Gegner nicht in den kleineren Stadien der Nation austragen will. Wörtlich genannt werden Freiburg, Rostock und Wolfsburg.[/quote]
Das haben die doch schon seit Jahren so gehandhabt. Schade für solche Städte und deren Fußballfans, da ja auch Freiburg oder Rostock Nationalspieler hervor gebracht haben. Aber der DFB will es nicht anders, so können die Eventjapper ja den Zirkus des DFB in Dortmund oder Köln mitmachen und sich selber bespaßen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5723
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11332 Mal
Danksagung erhalten: 5466 Mal

60 Jahre Ostseestadion

Beitrag von lunky »

Hinzu kommt, dass gerade Vereine mit kleinem Stadion (WOB nehme ich da mal aus) die die Zusatzeinnahmen gut gebrauchen könnten. Standortbenachteiligung.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3940
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 791 Mal

60 Jahre Ostseestadion

Beitrag von pfuetze »

[quote="lunky" post=822482]Hinzu kommt, dass gerade Vereine mit kleinem Stadion (WOB nehme ich da mal aus) die die Zusatzeinnahmen gut gebrauchen könnten. Standortbenachteiligung.[/quote]

Welche Einnahmen? Der Veranstalter ist der DFB und der macht auch den Reibach. Die Stadionmiete dürfte eine vernachlässigbare Größe sein.
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 558
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Glorreiche Vergangenheit

Beitrag von dicki999 »

Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
norddeutscher
Beiträge: 475
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal

Glorreiche Vergangenheit

Beitrag von norddeutscher »

1956 Freundschaftsspiel gegen St. Pauli...da könnte man ja die alte Freundschaft nochmal wiederbeleben
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Antworten