60 Jahre Ostseestadion

Antworten
Pohli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

60 Jahre Ostseestadion

Beitrag von Pohli »

In der aktuellen 11Freunde gibt's das Ostseestadion als Stadionposter. Schön anzugucken, von der Jubi-Choreo.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2148
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2520 Mal
Danksagung erhalten: 1540 Mal

60 Jahre Ostseestadion

Beitrag von Kosmo »

Wer dieses völlig themenfremde posting mitsamt Antworten sucht:

[quote="mistertobihro" post=839659]Um mal kurz auf die aktuellen Maßnahmen des Vereins zu den Vorfällen beim Spiel gegen Aue einzugehen...

http://www.fc-hansa.de/news/fc-hansa-zi ... e-aue.html

Mal abgesehen davon, dass diese oder ähnliche Maßnahmen in den letzten Jahren nie irgendetwas auf Süd bewirkt haben...

Aber was spricht denn jetzt nun eigentlich tatsächlich gegen die Umsiedelung der Südtribüne auf die Nord?
Gibt es da so eine Art "Knackpunkt der Unmöglichkeit"? Kann ich mir nicht vorstellen.
Was wäre denn der Punkt, der am meisten dagegen sprechen würde? Die Kosten, die wir so wie es jetzt läuft auch ständig haben? Oder wo sonst ist das Riesenproblem daran?

Wird darüber eigentlich auch intern gesprochen bzw. darüber nachgedacht?

Vielleicht kann ja jemand aus dem Verein bzw. aus der AG mal eine Stellung dazu beziehen!? Lesen ja genügend Aufsichtsräte etc pp hier mit...

Ich hätte diesbezüglich jetzt wirklich mal eine Erklärung. Am besten eine Schlüssige. Weil geredet und bezahlt wurde nun eigentlich schon genug, oder?![/quote]

... wir hier fündig: http://hansafans.de/forum/Stehplatz/747 ... spiel.html
Phil
Beiträge: 147
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 12:23
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

60 Jahre Ostseestadion

Beitrag von Phil »

Ich hoffe das ist einigermaßen im richtigen Thema.

Beim letzten Heimspiel ist mir (wieder mal) der miserable Zustand unserer Anzeigetafel aufgefallen.
Das Ding flackert und hat ohne Ende Pixelfehler...

Weiß jemand ob da in Zukunft was neues geplant ist?
Vllt. auch was gebrauchtes, ähnlich der LED Banden?

Wenn ich mich richtig erinnere hat Aue auch die Anzeigetafel aus dem alten Parkstadion in Gelsenkirchen bekommen.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

60 Jahre Ostseestadion

Beitrag von KG-ERWIN »

ich denke so lange das teil noch flackert die zeit und tore anzeigt besteht da kein Handlungsbedarf... das geld kann man an anderer stelle sicher besser verwenden!
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3941
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 791 Mal

60 Jahre Ostseestadion

Beitrag von pfuetze »

Geh auf die Süd, da stört es nicht :-)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

60 Jahre Ostseestadion

Beitrag von FCH_support_SAW »

[quote="Phil" post=866407]Ich hoffe das ist einigermaßen im richtigen Thema.

Beim letzten Heimspiel ist mir (wieder mal) der miserable Zustand unserer Anzeigetafel aufgefallen.
Das Ding flackert und hat ohne Ende Pixelfehler...

Weiß jemand ob da in Zukunft was neues geplant ist?
Vllt. auch was gebrauchtes, ähnlich der LED Banden?

Wenn ich mich richtig erinnere hat Aue auch die Anzeigetafel aus dem alten Parkstadion in Gelsenkirchen bekommen.[/quote]

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das noch nie so aufgefallen ist. Ich schau da aber auch sehr wenig rauf, weil mich das meiste da einfach nicht interessiert.
Phil
Beiträge: 147
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 12:23
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

60 Jahre Ostseestadion

Beitrag von Phil »

Ich kam eigentlich auch nur drauf weil dort direkt Spielszenen wie Abseits, Fouls oder Tore gezeigt werden sollen.
Und da kann man dann nicht mehr viel drauf erkennen.

2002 zu Zeiten des Analogfernsehens wurde die Anzeigetafel um 180Grad gedreht so das man auf der Süd die WM schauen konnte.

Aber ja, ihr habt natürlich Recht. Wir haben sicherlich größere Sorgen als das ;-)
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

60 Jahre Ostseestadion

Beitrag von Sark »

[quote="Phil" post=866420]

2002 zu Zeiten des Analogfernsehens wurde die Anzeigetafel um 180Grad gedreht so das man auf der Süd die WM schauen konnte.
[/quote]

Diese "Idee" kenne ich noch aus einer Stadionführung zu meiner Schulzeit. Das würde uns da erzählt. Bei der WM 2002 wurde aber das Finale ganz normal darauf gezeigt und die Leute konnten von der Nord das Spiel gucken.
Gedreht wurde da gar nichts. Eine entsprechend nötige Technik zum drehen der Tafel ist ja auch gar nicht vorhanden.
Phil
Beiträge: 147
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 12:23
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

60 Jahre Ostseestadion

Beitrag von Phil »

[quote="Sark" post=866425][quote="Phil" post=866420]

2002 zu Zeiten des Analogfernsehens wurde die Anzeigetafel um 180Grad gedreht so das man auf der Süd die WM schauen konnte.
[/quote]

Diese "Idee" kenne ich noch aus einer Stadionführung zu meiner Schulzeit. Das würde uns da erzählt. Bei der WM 2002 wurde aber das Finale ganz normal darauf gezeigt und die Leute konnten von der Nord das Spiel gucken.
Gedreht wurde da gar nichts. Eine entsprechend nötige Technik zum drehen der Tafel ist ja auch gar nicht vorhanden.[/quote]

ganz sicher geht das...wir saßen schon so auf der Süd und haben geschaut..
leider fehlt mir Bildmaterial
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

60 Jahre Ostseestadion

Beitrag von Rostocker Export »

[quote="Phil" post=866431][quote="Sark" post=866425][quote="Phil" post=866420]

2002 zu Zeiten des Analogfernsehens wurde die Anzeigetafel um 180Grad gedreht so das man auf der Süd die WM schauen konnte.
[/quote]

Diese "Idee" kenne ich noch aus einer Stadionführung zu meiner Schulzeit. Das würde uns da erzählt. Bei der WM 2002 wurde aber das Finale ganz normal darauf gezeigt und die Leute konnten von der Nord das Spiel gucken.
Gedreht wurde da gar nichts. Eine entsprechend nötige Technik zum drehen der Tafel ist ja auch gar nicht vorhanden.[/quote]

ganz sicher geht das...wir saßen schon so auf der Süd und haben geschaut..
leider fehlt mir Bildmaterial[/quote]
Kann ich bestätigen. War glaube ich das Halbfinale!?!?
Antworten