Marcel Ziemer

Antworten
Strausberger
Beiträge: 2143
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 2728 Mal

Re:Marcel Ziemer

Beitrag von Strausberger »

Zumal nen 2-Jahresvertrag nun kein Megadeal für einen 30-jährigen Spieler ist. Marktüblich, und daran muss Hansa sich orientieren.
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Marcel Ziemer

Beitrag von krokofan1965 »

sag ma seid ihr hart oder bloed ?! bis 07.2017 + 1option waer top..bis 07.2018 sind 2 1/2jahre ...und wer redet von jetzt.??!..ich spreche ihm weder leistung noch sonstwas ab !!

aber fuer einen spieler der nunmal immer eine halbserie fehlt und 30 ist mMn.!!! zuviel...

hier hat keiner negative stimmung verbreitet...

in diesem sinne..schoenes we !!
gruffi
Beiträge: 102
Registriert: Fr 11. Jan 2002, 09:25
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Marcel Ziemer

Beitrag von gruffi »

[quote="zone1" post=836477]sag ma seid ihr hart oder bloed ?! bis 07.2017 + 1option waer top..bis 07.2018 sind 2 1/2jahre ...und wer redet von jetzt.??!..ich spreche ihm weder leistung noch sonstwas ab !!

aber fuer einen spieler der nunmal immer eine halbserie fehlt und 30 ist mMn.!!! zuviel...

hier hat keiner negative stimmung verbreitet...

in diesem sinne..schoenes we !![/quote]

Zum rumpöbeln kommt dann noch beleidigen....
Du gehst davon aus, dass Ziemer wohl jeden Vertrag unterschreiben würde oder? Du gehst 0 auf die Fragen ein, die ich dir gestellt habe.
Argumente austauschen ist nicht deine Stärke oder?

Edit: Wie kommst du eigentlich darauf, dass er immer eine Halbserie fehlt? Letzte Saison hat Ziemer 2 Spiele wegen einer Verletzung gefehlt und wenn ich mir seine anderen Verletzungen bei Transfermarkt.de anschaue, dann hatte er genau 3 längere Verletzungen. Er ist jetzt sicherlich nicht der robusteste, aber davon zu reden, dass er immer eine Halbserie fehlt und deswegen die LAufzeit von 2 Jahren zu bemängeln, ist dann auch sehr weit hergeholt.
Gruffi - Ein eher mürrischer, praktisch veranlagter Zeitgenosse, der Reparaturen in der Gummibärenhöhle vornimmt.
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Marcel Ziemer

Beitrag von krokofan1965 »

ersatz fuer was ?! stand jetzt hat er 5 einsaetze und 0 tore..tut mal nicht so als ob die vereine sich alle um ziemer reissen..

ausserdem machst du hier welle und tust so als ob ich seine verlaengerung komplett scheisse finde..

lasst es uns einfach sein lassen...ich finde es zu lange..freu mich aber das bis 2017 hier ist...

tschuess :)
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Marcel Ziemer

Beitrag von HG »

Brauchen wir doch gar nich diskutieren. Cello ist n Instinktfußballer, wie es sie als Stürmer nur noch selten gibt, von dem Kaliber in der Liga vllt. 2 o. 3, jeder Verein langt da sofort zu, wenn so einer zu haben ist. Mit 18-22 spielen die Bundesliga. Beck und Fink kann man noch in die Kategorie zählen. Die schießen immer Tore, mit verbundenen Augen, gleich nach dem Aufstehen, mit 3,8 im Turm oder 10 kg Übergewicht, scheißegal. Cello ist dazu zwar ein Schlitzohr, aber ein super Typ, still, bescheiden, haut nich auf die Kacke oder trägt das vor sich her. Am Besten gefällt mir persönlich, das Cello manche Dinge wichtiger sind als 5 Mark mehr, deswegen ist er auch hier. Er muss sich wohlfühlen, im und außerhalb des Vereins, er hat hier n Riesenstanding und das zieht auch die Mannschaft mit und dieser tut er insgesamt gut. Toller Typ, guter Vertrag, gönne ihm in der Zeit noch einen Aufstieg als Torschützenkönig mit Hansa. Cello eine Kaderleiche... selten so einen Blödsinn gelesen.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Strausberger
Beiträge: 2143
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 2728 Mal

Marcel Ziemer

Beitrag von Strausberger »

Also ick freu mich schon auf Ziemer, der jetzt ja richtig fit sein müsste. Und ganz sicher wird der uns nach vorne bringen. Das geht gar nicht anders. :)
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Marcel Ziemer

Beitrag von Schorschi »

Was sollen diese nervenden Fratzen hinter fast jedem Satz?

Jetzt aber mal zum Angenehmen und Wichtigem.
Marcel Ziemer ist nicht nur ein prima Fussballer,er ist doch auch sehr sympathisch.
Naklar spielt er noch viel besser,wenn er so richtig fit ist.
An seinem Einsatz und Kampfeswillen kann sich unsere gesamte Mannschaft mehrere Scheiben abschneiden.
Also Marcel ,wir wünschen dir ,dass du von Verletzungen verschont bleibst und noch jede Menge Tore für uns schiesst und schöne Vorlagen gibst,die zu Toren führen.
In dem Sinne:
Auf eine sehr erfolgreiche Rückrunde,auch und gerade mit Marcel Ziemer .
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Marcel Ziemer

Beitrag von Borsti »

Top Nachricht und ein Signal in dieser Situation.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Marcel Ziemer

Beitrag von Schorschi »

Von der Süd aus,durfte ich nicht nur deine Tore geniessen.
Altes deutsches Sprichwort: #Aller guten Dinge sind drei#.
Glückwunsch,kommt von Herzen.
Unser Stürmer ,der auch wieder trifft,ein herrliches Gefühl ist dass.
Bitte unbedingt so weitermachen.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2700
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3208 Mal

Marcel Ziemer

Beitrag von steffen68ffm »

Cello musste das Training abbrechen, muskuläre Probleme, es gibt noch keine Diagnose..shit !!!!!!
Antworten