50 Jahre F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

50 Jahre F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HG »

Ich dachte mir, analog zum Jubilar des letzten Jahres, dem Ostseestadion, könnte man dem Verein einen eigenen widmen. Vllt. gibts ja noch Historisches oder Interessantes, was eher zum Verein passt als zum Stadion oder spezielle Dinge rund um das Jubiläum.

Erstmal n Schnappschuss von heute, kurz bevor die Choose und das Training ins Wasser fiel :

[img size=370]http://hansafans.de/images/2015-16/Logo ... /logo1.jpg[/img]

[img size=670]http://hansafans.de/images/2015-16/Mann ... to/m08.jpg[/img]

[img size=670]http://hansafans.de/images/2015-16/Mann ... to/m01.jpg[/img]
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
SvenSvensen
Beiträge: 933
Registriert: Do 27. Sep 2001, 14:40
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

50 Jahre F.C. Hansa Rostock

Beitrag von SvenSvensen »

Die Torhüter befinden sich noch nich im Jubiläumsmodus? Oder warum haben die noch keine Jubiläumstrikots? Man man man sowas muss doch vor nem Mannschaftsfoto irgend jemand auffallen...
[center]
Du kannst dir alles kaufen, aber nicht das stolze Gefühl, mit Hansa groß geworden zu sein![/center]
carpfen_blau
Beiträge: 119
Registriert: Do 22. Aug 2002, 19:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

50 Jahre F.C. Hansa Rostock

Beitrag von carpfen_blau »

ME hatte Schuhen gestern im Spiel ein Jubiläumstrikot an, in rot. Oder irre ich mich? Würde also sagen, die feiern mit.
Kogge on Tour
Immer hart am Wind!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

50 Jahre F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Wer ist denn der Spieler ganz rechts unten neben Bickel? Kann das Gesicht überhaupt nicht einordnen, Nachwuchsspieler?
Benutzeravatar
Gledson147
Beiträge: 298
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

50 Jahre F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Gledson147 »

[quote="Abel" post=821519]Wer ist denn der Spieler ganz rechts unten neben Bickel? Kann das Gesicht überhaupt nicht einordnen, Nachwuchsspieler?[/quote]

Aufm offiziellen Foto sitzt auf jeden Fall Stevanovic da :-D
Benutzeravatar
RH
Beiträge: 233
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

50 Jahre F.C. Hansa Rostock

Beitrag von RH »

evtl konnte Stevanovic zum Fototermin nicht erscheinen und sein Kopf wird im Nachgang per Bildbearbeitung auf eben jenen "Körper" neben Bickel gesetzt ;)
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

50 Jahre F.C. Hansa Rostock

Beitrag von schroeder62 »

Das dürfte Florian Esdorf aber eher nicht gefallen ...
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

50 Jahre F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HG »

[quote="Gledson147" post=821520][quote="Abel" post=821519]Wer ist denn der Spieler ganz rechts unten neben Bickel? Kann das Gesicht überhaupt nicht einordnen, Nachwuchsspieler?[/quote]

Aufm offiziellen Foto sitzt auf jeden Fall Stevanovic da :-D[/quote]

Wo isn dat zu sehn ?
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

50 Jahre F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Cairowashere »

[quote="HG" post=821527][quote="Gledson147" post=821520][quote="Abel" post=821519]Wer ist denn der Spieler ganz rechts unten neben Bickel? Kann das Gesicht überhaupt nicht einordnen, Nachwuchsspieler?[/quote]

Aufm offiziellen Foto sitzt auf jeden Fall Stevanovic da :-D[/quote]

Wo isn dat zu sehn ?[/quote]


hier z.B.
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Benutzeravatar
Gledson147
Beiträge: 298
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

50 Jahre F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Gledson147 »

[quote="Cairowashere" post=821528][quote="HG" post=821527][quote="Gledson147" post=821520][quote="Abel" post=821519]Wer ist denn der Spieler ganz rechts unten neben Bickel? Kann das Gesicht überhaupt nicht einordnen, Nachwuchsspieler?[/quote]

Aufm offiziellen Foto sitzt auf jeden Fall Stevanovic da :-D[/quote]

Wo isn dat zu sehn ?[/quote]


hier z.B. [/quote]

Oder HIER

Florian Esdorf scheint es auch eher weniger zu sein, da die Haare bei dieser "Person X" viel zu lang sind.
Antworten